Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: RMB and friends - das Album
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
aira_force
RMB veröffentlichen ein Remix-Album!

mit gemischten Gefühlen hab ich die Liste gelesen:

"Passport to heaven" (Tom Wax Remix)
"Love is an ocean" (Taucher Remix)
"Reality" (Voodoo & Serano Remix)
"Experience" (Ole van Dansk Remix)
"Deep down below" (Ramon Zenker Remix)
"Reality" (Klaus Jankuhn Remix)
"Spring" (DJ Sammy Remix)
"Reality" (Blank & Jones Remix)
"Spring" (Talla 2XLC Remix)
"Tba" (Hiver & Hammer Remix)

also hiver&hammer is ja cool, aber sammy, voodoo & serano oder ole van dansk hätten ja wirklich nicht sein müssen....irgendwie kommt mir das wiedermal nur als reine geschäftemacherei vor...

meinungen?
caTekk
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN !!!

Wieso muss man diese Traxx umbedingt mit gewalt zerstören? *heul*
PartyLover
@Luniq 9 wo kann man die neue version von RMB - SPRING anhörn das war bis jetzt der einziger geiler TRACK von RMB die anderen warn für mich danach langsam und fad
aira_force
@ catekk: das hab ich mir auch gedacht...mal schaun wie sich das im endeffekt anhört. ehrlich gesagt, ich mach mir aber nicht besonders viel hoffnung

@partylover: schau mal auf deejay.de, die spring müsst seit gestern oder heute draussen sein
tecxx
also die original "spring" und "reality" sind nach wie vor meine TOP TOP TOP tracks....
Ridvan
ZITAT(Luniq 9 @ 10. Jun 2003, 18:05 )
also hiver&hammer is ja cool, aber sammy, voodoo & serano oder ole van dansk hätten ja wirklich nicht sein müssen....irgendwie kommt mir das wiedermal nur als reine geschäftemacherei vor...

meinungen?

aha , so ist das also.
Wenn Hiver & Hammer rermixe machen passt es.
Aber wenn DJ Sammy , Voodoo and Serano und ole van dansk remixe machen ist es geschäftmacherei.
Das heisst also wenn Hiver & Hammer remixe machen ist es keine geschäftmacherei.
Tut mir leid , aber ich kann in deinem Satz keinen Sinn erkennen.

Der Remix von Blank & Jones´ Reality heisst doch eigentlich Reality 2003 oder?
Wenn das wirklich so ist wie ich es denke , dann haben Blank & Jones es auf der Mayday aufgelegt.
Absolut geiler Track. Besser als das Original.
PartyLover
@Luniq 9 danke für deine HILFE echt geile seite nur hab ich nicht gefunden wo ich den TRACK anhörn kann per INTERNET

noch ein geiler TRACK von RMB ist Redemption

gibs schon von Redemption die 2003 er version ???
aira_force
@ridvan: bei hiver & hammer hab ich am wenigsten angst, dass die den track ruinieren, hingegen bei ole van dansk und voodoo & serano schon. die geschäftemacherei war auf das bezogen, dass diese namen im hitbereich ziehen und damit auch viel geld hereinbringen, ohne eben einen klassiker wirklich gut aufbereitet zu haben.

mich wunderts ja dass sie nicht auch noch den pulsedriver engagiert haben... puke.gif
cccp
cool, hier gibts ja leute, die die originale rmb cd haben... music.gif

also ich habe mir diese damals bis zur bewusstlosigkeit reingezogen...alles ausgesprochen geile tracks...muss mal wieder meine platte durchstöbern wink.gif

anhören werd ich mir die rmx´e auf jeden fall

bin ja gespannt, wie die tracks vergewaltigt wurden sleepy.gif
Fobs
Hey das waren ja vielleicht noch Zeiten wink.gif sehr viel gute Erinnerungen an die Zeit, hab Spring und Reality als Maxis und damals auf und ab gehört inlove.gif
erst kürzlich wieder mal rausgekramt - war schon ned schlecht für die damalige Zeit....
Ridvan
ZITAT(Luniq 9 @ 10. Jun 2003, 20:16 )
@ridvan: bei hiver & hammer hab ich am wenigsten angst, dass die den track ruinieren, hingegen bei ole van dansk und voodoo & serano schon. die geschäftemacherei war auf das bezogen, dass diese namen im hitbereich ziehen und damit auch viel geld hereinbringen, ohne eben einen klassiker wirklich gut aufbereitet zu haben.

mich wunderts ja dass sie nicht auch noch den pulsedriver engagiert haben... puke.gif

Die Remixe von Hiver & Hammer finde ich ja auch viel , viel besser als die anderen 2.
Aber findest du nicht, dass H&H nicht auch wollen würden , wenn viel Geld dabei rausspringen würde.
Und ausserdem wenn H&H mehr Geld verdienen würde als die anderen 2 ,würdest du dir dann lieber ole van dansk und voodoo & serano hören?
Ich nicht , weil ich kenne soviele remixe von H&H und alle sind nicht mal durchschnittlich sondern geil.
aira_force
für einen remix bekommt man einmal einen fixen betrag und dann nichts mehr.

wir reden anscheinend aneinander vorbei...ich würde mir den h&h remix (sofern er gut is) trotzdem lieber anhören als den van dansk remix...

das problem sind nicht hiver & hammer sondern rmb, wenn sie remixer wie den ex-dj@work member van dansk und voodoo & serano (hinter denen ja die bass bumpers-clique [caba croll, cj stone,...] steht) engagieren.

hätten sie ordentliche remixer machen lassen, dann hätte ich absolut nix dagegen. so wirds halt nur eine lasche kopie dessen das es mal war.

und das ist das problem, nicht das geld, das hiver & hammer kassieren!

ich hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt

edit: was mir noch eingefallen ist: geschäftemacherei isses sowieso, aber es gibt einen unterschied zwischen guter und schlechter geschäftemacherei.
Ridvan
ZITAT(Luniq 9 @ 12. Jun 2003, 17:53 )
das problem sind nicht hiver & hammer sondern rmb, wenn sie remixer wie den ex-dj@work member van dansk und voodoo & serano (hinter denen ja die bass bumpers-clique [caba croll, cj stone,...] steht) engagieren.

hätten sie ordentliche remixer machen lassen, dann hätte ich absolut nix dagegen. so wirds halt nur eine lasche kopie dessen das es mal war.

Ach so, dass hast du damit gemeint.
War ein Missverständnis.

PS: Eine Frage hätte ich noch: Ich dachte Remixer bekommen prozente vom Gewinn, der verkauften CD`s und keine Pauschale Gebühr.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.