Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Image Line Harmless Synth (PayWhatYouWant)
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
Derrick S
auch mal ne sehr gute marketing idee für einen Synth!

ZITAT



Image Line, der Hersteller von FL Studio, veröffentlicht Harmless, einen Software Synthesizer für Windows. Er nutzt sowohl addiditve als auch subtraktive Synthese zur Klangerzeugung.

Audio Demos gibt es auf der Image Line Website. Bis zum 31.12.2009 darf jeder für Harmless das bezahlen, was er oder sie möchte. Die finalen Preise, die noch verkündet werden müssen, gelten ab dem 1.1.2010.




http://www.image-line.com/documents/harmless.html
yak
der is sehr nice der synth.. a freund von mir hat den gestern gesaugt und wir ham sich damit gespielt.. also um 9 dollar mindestzahlung is des ding echt empfehlenswert! ich würd sogar mehr zahlen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.