Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.1.2010 endstation b
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
jonM
letztes Mal war super.
dieses Mal wird BOMBE!

Freu mich schon!
gosuyun
fett wars, fetter wirds :D
ego
hi!!!

schon DER Jichael Mackson, oder?

http://de-bug.de/mag/3794.html
http://www.discogs.com/artist/Jichael+Mackson

das wär nämlich schon geil!
J.K.
.... ich glaub nicht, dass der auf Innsbruck gezogen ist oder? Ich kenn zumindest den Richie, der Pastamusik macht, und der weiß mal nichts davon.
Warten wir mal was die Veranstalter sagen..... wink.gif
ego
ganz ehrlich: ich geh ja auch nicht davon aus, dass es sich um denjenigen der (super wäre) handelt...
aber ich glaub an das gute im Menschen, deshalb frag i einfach mal nach, bevor i mir mein teil denk...
J.K.
ZITAT(ego @ 7 Jan 2010, 14:24 ) *
ganz ehrlich: ich geh ja auch nicht davon aus, dass es sich um denjenigen der (super wäre) handelt...
aber ich glaub an das gute im Menschen, deshalb frag i einfach mal nach, bevor i mir mein teil denk...


Super wär der auf jeden Fall; vielleicht bringt der Osterhas ja was mit wink.gif.
Vielleicht sollte man bei seiner dj name Wahl eventuell google fragen bevor man doppelgleisig fährt. jm2c
gosuyun
Leute das ist nicht der jichael mackson, den es schon zu geben scheint!

Sondern ein DJ aus Innsbruck!

Sorry für die Verwechslung...
DMK
gabs da in ibk nicht schon mal so ne namensübereinstimmung? satisfied.gif
Venom Roke
ZITAT(DMK @ 11 Jan 2010, 01:18 ) *
gabs da in ibk nicht schon mal so ne namensübereinstimmung? satisfied.gif



jo , beim herrn mike dunn hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.