"Back To Human" ist eine gegründete Initiative für den Menschen. Unsere Message lautet, deshalb so, weil es zu viel Gewalt und Ungerechtigkeiten auf dieser Welt gibt.
Unsere Message richtet sich auch an wirtschaftliche und politische Systeme, welche Warenwerte und Kontostände über den Menschen stellen.
Aber vor allem richtet sich die Message gegen jeden von uns. Das wir uns selbst zurücknehmen müssen, um anderen das Menschsein zu ermöglichen.


Back To Human proudly presents:

Global Human Warming

Die Crew besteht aus folgenden Artists:

PsySKAdelic Sound System - Reggae, Dub

GogoFloW - Dub, Jungle

FyN - D'nB

Selecta Misho - Dubstep

Kalu - MC


Bis 22:00 Uhr ist freier Eintritt!

Wir freuen uns Euch am 18. Dezember zu sehen. SubWoofer sind einsatzbereit. Wir sind es auch. Besonders freuen wir uns auf die Live-Performance von Selecta Misho und Kalu. Eine Premiere die keiner verpassen sollte.

Euer
B2H-Team

Mehr unter: http://music.back2human.com