Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ORF-Ski Challenge | SC:10
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Roman001
Die SC:10 ist eröffnet

ZITAT


Liebe Leute, es ist so weit: Endlich startet, von den Fans heftig erwartet, die SC:10! Zum Start der sechsten Saison des "größten Skirennens der Welt" schicken wir Euch gleich auf eine nagelneue Piste.

Fünf Strecken, ein Weltcup

Natürlich geht es auf allen Strecken der SC:10 um den Pistenspaß. Auch, aber nicht nur. Denn beim ORF-Ski-Challenge-Weltcup geht es vor allem um das Sammeln möglichst vieler Weltcup-Punkte. Das fängt bei den Renntagen auf der neuen Piste in Beaver Creek an und hört erst auf, wenn auch die Streif bezwungen ist.
Wir haben für Euch wieder alle Infos zum Bewerb gesammelt, beantworten Eure Fragen zu technischen und allgemeinen Details und liefern Euch neben Streckenbeschreibungen, Tutorials und Interviews auch das eine oder andere feine Video.

Gewinnen mit der SC:10
Und natürlich gibt es einiges zu gewinnen. Dabei sind nicht nur die Stockerlplätze der einzelnen Renntage und im Gesamtweltcup schöne Preise wert. Gewinnen kann bei der SC:10 jede und jeder. Was und wie? Lasst Euch überraschen. Mehr dazu demnächst.

Und jetzt ab auf die Piste! Viel Spaß bei der SC:10 wünscht Euch das Team der ORF-Ski Challenge.

==> http://skichallenge.orf.at/sc10


wer spielt mit, wie sind eure einstellungen und zeiten?
Mischkonsum
Ski Einstellungen

Drehen 28
Kanten 22
Gleiten 50

fahr zur zeit 1.58,324 aber da sind noch 1-2 sekunden drinnen !
Roman001
tolle zeit!

ich geistere grad bei 2:03 herum........
fahr aber im moment XX | XX | 60 und funkt im oberen teil echt gut. blos in der mitte hau ich mir alles zam und verlier binnen 2-3 kurfen 2-3 sekunden :-(

gibt´s nen joystick den man empfehlen könnte? meine finger schmerzen bereits vond er tastatur.......
Mischkonsum
Sodale Beaver Creak in 1.57,450 geschafft !

und Gröden bin ich grad in 2.10,116 gefahren.

Ski Einstellung

Drehen 24
Kanten 26
Gleiten 50

Joystick kenn ich leider keinen für die ski challenge . . .
könntest dir ja die finger abkleben cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.