Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: U2 oder REM remix glaub ich
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
hyarhead
fallt irgendwem ein nicht so alter track ein der so nach U2 oder REM remix klingt..so ein bissl wie "sky and sand" vom kalkbrenner.
kann mich halt auch nicht so ausführlich daran erinnern, könnt auch ein elektro nummer sein..
hyarhead
gut ich weis schon mal das es ein kalkbrenner track ist.. weis jemand mehr??
hyarhead
nagut damit jemand anderer vl auch was damit anfangen kann..die antwort:

madworld von paul kalkbrenner
Mr T.
Mad World ist von Tears for Fears. Vor 6 Jahren aber erst durch den Donnie Darko Soundtrack von Gary Jules wieder ins Gedächtnis gerufen. Spielt der Kalkbrenner etwa eigene Mash ups nun in seine Live-Sets ein?
semmel
QUOTE(hyarhead @ 19 Mar 2010, 22:02 ) *
nagut damit jemand anderer vl auch was damit anfangen kann..die antwort:

madworld von paul kalkbrenner



normalerweise ausser ich mich nicht wenns um Kalkbrenner geht weil er zu viel polarisiert wink.gif aber
diese mashup von ihn ist furchtbar , und das was er mitn Jules version gemacht hat ist crazy.gif

Ich spiele dem Jules version gern in Bar sets und liebe diesen nummer sehr und dann kommt er und ...kotz,wurg..over and out

simonlebon
die "Mad World" Version vom Kalkbrenner ist wirklich eine Schande für das Original! Da hätte er lieber seine Finger davon lassen sollen.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.