Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Externe Soundkarte funzt nicht unter Win 7?!?!
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Auster
Kann mir jemand helfen , hab das Problem das meine Externe Tascam US 144 unter Win7 nicht läuft !

Kennt jemand das Problem oder weiss wer eine Lösung?
Danke

Aus->ter
Mysterio
Schon mal versucht die Treiber im XP Modus zu installieren?
Wenn das nicht hilft bleibt dir nur ein Downgrade des OS über und abzuwarten bis der Hersteller Treiber für Win7 zur Verfügung stellt.
Phatline
pfff, bissi genauer biiiite?!

geht net- is zweng.


Lässt sich das Setup file starten? installierts? erkennts beim setup keine hardware, kann ma driver normal installieren.. und geht dann einfach net... schon mal versucht driver manuell zuzuweisen... was wird in systemsteuerung angezeigt.... ich könnt mich jetzt tot labern, aber keine lust....
Auster
Es sieht so aus das sich der Treiber normal startet und dann nach der Soundkarte fragt und wenn ich sie anstecke beginnt es zu installieren und dann ist es auf einmal weg und es kommt das die installierung nicht erfolgte!!!


Phatline
dann wie der voredner schon sagte- im xp modus probieren (rechte maustaste - eigenschaften - kompatiblität, da mal xp sp3 versuchen...)

Wenn die Treiber nicht nur aus einer Exe sondern auch als ini datein existieren - manuell zuweisen (system systemsteuerung geräte manager - auf das fragezeichen oder rufzeichen klicken - rechte maustaste - treiber aktulasieren - manuell zuweisen - diskette wählen --- den ordner mit dem treiber drinnen auswählen und die ini file wählen....aufpassen- vorher rausfinden wie man im WIN7 im abgesicherten modus ohne driver neu starten kann---also für den fall das du einen blödsin baust biggrin.gif )
Auster
Dnke danke Leute haut super hin!!!

vielen dank nochmal!!!!


Lg Aus->ter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.