Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Billigflüge München-Amsterdam ?
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
soundfreak
hat wer ein paar konkrete Tipps dazu ???

ende juni - anfang juli tät ich sowas brauchen *fg*

p.s. das hier ist ein neues unterforum - hier gehts hauptsächlich um fahrtmöglichkeiten zu den events usw - wir müssen uns selber noch ein bissi klar werden, was wir da alles genau reinpacken wink.gif
J.K.
würd von sbg aus fliegen ryan air machts möglich. schon ab 30 € kommst auf amdam
Bad_Lieutenant
such dir ebenfalls ein paar hollaendische fluglinien raus und schau ob diese billig-direktfluege haben.....
zB: wien - berlin mit AirBerlin ab € 29,--

die frage ist nur ob die voll ausgebucht sind oder nicht....
soundfreak
ZITAT(mindestens @ 6. Jun 2003, 12:22 )
würd von sbg aus fliegen ryan air machts möglich. schon ab 30 € kommst auf amdam

wo pls genau ???

gib mal link - das angebot find ich net ...
g.
ZITAT(soundfreak @ 6. Jun 2003, 12:29 )
wo pls genau ???

gib mal link - das angebot find ich net ...

check: RVAN AIR ... wink.gif
soundfreak
ryan air fliegt amdam nicht an !!!

aber mal thx for infos - ryanair fliegt leider auch net irgendwo vom süden in die nähe von amdam ...

mal sehn, ob ich da noch was finde ...
Starman - tonwerk.cc
wennst was findest, bitte um info...da ich auch nen billigflug nach amsterdam suche......hasse die dämliche, nervernaufreibende zugfahrt nach adam....
soundfreak
z.z.
ab munich 140 + Taxe (~ 60€)
Wien 149 + Taxe (~50)

wer noch was billigeres hat kann gerne posten - es sollte auf jeden fall möglichst nah (am besten direkt) nach adam gehn wink.gif
The Blobb
War auch schon mal billiger von MUC nach AMS! Konnte damals um ca. 90-100,- fliegen.
Zur Zeit ist es nicht ganz so günstig aber eventuell immer noch besser als per Zug, obwohl es gibt einen Nachtzug von MUC aus, da kann man schlafen und kommt in der Früh dort an.
Und wenn man mit dem Flugzeug über München fliegt, aufpassen falls man was mitnehmen will. Gerade in München sind sie da sehr scharf! Musste in München schon 2 Kontrollen über mich ergehen lassen (Einmal mit ganz ausziehen).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.