Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ABGESAGT: 26.12.2009 GASOMETER "SENSES"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ElektronicMusikFreak
welche Dj sind zu erwarten?? bzw. steht fest wer kommen wird?
the_lord
klingt vielversprechend smile.gif
hoffentlich erfüllts das was es verspricht
Woifal
ich erwart mir lieber ned viel........



mal abwarten....



lg
Moxx
ein m-nus schowcase wäre nett. aber spaß beiseite.
The Blobb
ein minus-event würde sogar gut in den gasometer passen, viel platz für mächtige visuals.

für ein rauhes techno event ist die halle zu schick, das war nur in den alten gazotürmen toll!
daniel morgenstern
das alte gazo war "the shit" - bis 1997 von mir aus 1998 - dann gings berg ab!
Roman001
damals war es auch ein ganz andrer veranstalter, als die gazometer im neuen gasometer.
und auch die location war ne ganz andre. ebenso wie die "szene" ein ganz andre war
zwischen altem und neuem gazometer lagen ja doch immerhin 5 jahre. und in der zeit hat sich in der "szene" viel verändert

bin aber nicht der meinung dass die "neuen" gazometer nach 97 oder 98 schlecht waren.
lineup war immer sehr sehr hochwertig!

PS.: es handelt sich hier um ein Drumatic, falls manche auf liebing, beyer, bailey, rush und co hoffen!
Woifal
also auf liebing, beyer, rush etc...auf die hätt ich sowieso ned gehofft *gggggggggg*
Roman001
du vermutlich nicht. aber ein grossteil der ex gazo besucher inkl. deren die immer aus dem ausland (ungarn, tschechien,...) zu den events angereist sind. was ansich einen sehr grossen teil der besucher ausgemacht hat!

klar. andre acts wären auch fein! ABER ich erinnere mich da an ne time warp mit nem wirklich interessanten spitzen lineup wo dann leider nicht so viel los war, weil viele diese topacts schlichweg nicht kannten obwohl zb ein Laurent Garnier alles andre als ein noch nicht so bekannter necommer ist und der sound an dem abend einfach nur geil war!
Bono Goldbaum
-INTERNATIONAL TECHNO & ELECTRO LINEUP


lesen dann schreiben... :-P



robotrick
@ roman 001

mir fällt da nur K & A ein hah.gif
burned
schon wieder abgesagt.
Woifal
tatsache?? warum abgesagt??


lg
Kayte
LEIDER ABGESAGT, TICKETS WERDEN DORT ZURÜCK GENOMMEN WO SIE GEKAUFT WURDEN

Let‘s get Drumatik!
Dröhnende Bässe, atemberaubende Visuals und eine unvergessliche Stimmung. Diese Eigenschaften werden den Besuchern des „GASOMETER SENSES“ wortwörtlich sämtliche Sinne berauschen.
Die Crème de la Crème sowohl internationaler als auch heimischer Techno- und Electro-Acts findet sich ein, um das PLANET.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer mit der Kraft von Dezibel und Megahertz um ein paar Meter zu verrücken. Für ein unvergessliches Erlebnis der Sehnerven sorgen die besten lokalen Licht- und Bildakrobaten. Wie der Name „SENSES“ schon sagt, wird keiner der menschlichen Sinne verschont,zum Endorphinausstoß provoziert zu werden. Die gesegneten Weihnachtsfeiertage samt Lebkuchen und Weihnachtsgansessen sind gänzlich vorbei! Es wird Zeit, sich den Winterspeck von den Hüften zu tanzen!
Nichterscheinen auf dieser elektronischen Supernova wäre unverantwortlich.
Ausreden gibt es keine! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen: Ein Event der EXTRA-Klasse…

http://www.drumatik.info

quelle: http://www.planet.tt/PMMP/detailview.php?event_id=4068
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.