Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umfrage zum Thema: Techno/House-Musikveranstaltungen in Wien
technoboard.at > about technoboard.at > News
AndreasB
Liebe Musikbegeisterte!

Im Zuge meiner Ausbildung an der Donau-Universität Krems schreibe ich eine Master-These über: Techno/House-Musikveranstaltungen in Wien, die regelmäßig stattfinden. Ihr würdet mir daher sehr helfen, wenn Ihr den nachfolgenden Fragebogen ausfüllt. Die Dauer der Umfrage beträgt circa 5-10 Minuten.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Andreas

Fragebogen: http://survey.2ask.at/615722dc27600b50/survey.html
Andros
done!

bisschen kurzer fragebogen. is sowas ausreichend?
Neo
thema verschoben in den newssektor, viel erfolg andi.
fakeschlange
hab's auch schon ausgefüllt, ein paar fragen versteh ich aber nicht ganz. z.b. die rangliste mit vinyl, cds und laptop - geht's darum, was ich glaub was am meisten verwendet wird, was ich selbst zum auflegen am leiwandsten find, was ich als gast am leiwandsten find wenn's der dj auflegt?

ähnlich die punktevergabe bei den clubs, wonach richtet sich die benotung? persönlicher gesamteindruck, objektiver (sofern sowas möglich ist) gesamteindruck, oder einfach wo ich am öftesten hingeh? das planetarium oder die pratersauna find ich als location wunderschön, aber in punkto soundsystem welten hinter dem flex oder dem sass. oder das badeschiff, find ich als location super, war aber in meinem leben vielleicht dreimal dort.

und nicht zuletzt fehlt mir bei der sperrstunden-gschichte ein "egal"-button
L.Kuchen
done,
veröffentlichste dann auch die ergebnisse plz!?
AndreasB
danke neo ....
@ andros: joop reicht aus =)
@ ofra: bei der frage mit der rangordnung steht: Ordnen Sie den von DJs verwendeten Tonträgern eine PERSÖNLICHE rangordnung zu....
@ l.kuchen: Ergebnisse werden veröffentlicht
fakeschlange
QUOTE(AndreasB @ 11 Nov 2009, 10:18 ) *
@ ofra: bei der frage mit der rangordnung steht: Ordnen Sie den von DJs verwendeten Tonträgern eine PERSÖNLICHE


gut, dann stellen wir die frage anders:
geht's darum, was ich persönlich glaub was am meisten verwendet wird, was ich persönlich zum auflegen am leiwandsten find, was ich als persönlich am leiwandsten find wenn's der dj auflegt? wink.gif
robotrick
done, aber um wirklich wissensschaftliche relevante daten zu bekommen sind alle fragen & antworten viel zu schwammig formuliert...
meines erachtens bekommt man damit nur eine rangliste und das kann doch nicht das ziel sein, oder etwa doch?
AndreasB
also es geht darum: was du persönlich für Rangordnungen zuteilst - sei es jetzt aus dj sicht oder aus besucher sicht in deinem fall ... nicht um: was am häufigsten verwendet wird .... steht natürlich in zusammenhang mit der frage nach deinem verhältnis zu diesem thema (besucher, dj, vj, veranstalter) ... hoff ich konnte unklarheiten bereinigen wink.gif
Dames Jean
erledigt. in der tat sehr kurz & teilweise etwas verwirrend von den fragestellungen her..
Alex Kopf
ja in der tat sehr kurz und oberflächlich - eine wissenschaftliche arbeit ist das sicher nicht
AndreasB
Die letzten Tage der Umfrage laufen ... Danke schon mal im Voraus fürs Ausfüllen!
hattori
done!

vielleicht hätte sich jedoch der ein oder andere blick in dieses buch bezahlt gemacht

methoden empirischer sozialforschung

interessant wären auch fragestellung(en)/hypothese(n) deiner arbeit!
AndreasB
up
Loge
Hab mich mal bis 17 durchgeklickt - fertig gemacht habe ich ihn nicht, da ich ja kein Wiener bin.
Aber dir is schon klar, dass mich jetzt als 53 jährige Arbeitslose ausgeben hätte können (zum Beispiel).

Finde den Fragebogen auch etwas seltsam (bzw. Fragebögen generell eine schlechte Methode).

Klär uns auf: Was is deine Forschungsfrage? Was für Methoden, Theorien usw. verwendest sonst noch...
Bin neugierig.

AndreasB
last one: up
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.