Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: u-he uhbik
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
pol/tox
Ein Plugin-Bundle von u-he, Demo klingt schon mal sehr geil, und das für recht "wenig" Geld. Für meinen Geschmack sehr empfehlenswert!

http://www.uhbik.com/

Und der Name noch dazu von meinem Lieblingsschriftsteller inspiriert, was gibts Schöneres? =)
jklö karl
schaut sehr gut aus smile.gif
pol/tox
da endlich auch als RTAS Plugin erhältlich hab ichs mir nach längerem Testen zugelegt ... für mich durchwegs brauchbare und gut klingende Plugins (v.A. fürs Live, dessen eigene Effekte mich meistens net wirklich glücklich gmacht haben ... )

Für fast 10 Plugins €142 ist mehr als ok =)

Super find ich, dass beim Bypass ein- und ausschalten keine Knackser zu hören sind!

In naher Zukunft kommt eine Rackversion von den Teilen mit Modulationsmöglichkeiten untereinander - als gratis Update - sowie alle zukünftig erscheinenden Effekte der Uhbik-Reihe - Yeah! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.