Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.1.2010 ALT CTRL - Mathias Kaden @ Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
maffl
auf jeden fall ein verspätetes weihnachstgeschenk! feine sache!
discomaster
da geh ich hin!
Mr T.
FIXTERMIN!!!
Mysterio
19.1. The Field Live - Ich wär so gern wieder jung cry.gif
acidophilusMilk
the field ==> fixtermin xmas.gif
Stadtbekannt Wien
Crazy 26.1. - Gewinnspiel auf stadtbekannt.at
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Crazy Sonic
Dienstag wäre dann auch a bissi Party...
Zaq
wirds live percussions geben? (frage ich weil ich youtube videos gesehen habe, in denen kaden mit percussionist auflegt)
Crazy Sonic
Nein Percussions wirds morgen keine geben, ich hoffe, er ist auch so stark genug...
Rizzo
Minimal Samba! Super Booking!
the_lord
bin verhindert. zwei gästelisteplätze gibt -> PN
first come, first serve!

e: schon weg!
DjScirox
Gfreu mi schon! Danke für die Karten @ the Lord
08/15
it's gonna be a great night! inlove.gif
Mr T.
So sehr gefreut auf heute doch ich bin schon sowas von kaputt dass ich doch lieber das Bett aufsuche. confused.gif Gute Nacht und viel Vergnügen!
Crazy Sonic
Ich hype meine eigenen Parties ungern, aber das was ich gestern gesehen habe, war das beste, was ich von einem Dj, der den oberen 10 zugehört, erlebt habe. Ich bin ganz ausser mir.......
Matthias Kaden is my hero..............
08/15
wow! D A N K E dass ihr den kaden mal wieder ins flex geholt habts !!!!!! biggrin.gif
DjScirox
als erstes gilt mein lob an ken hayakawa der ein wirklich fantastisches set aus mehreren einflüssen gespielt hat. sehr melodiös, deep und ein wenig dubbig angehaucht im house tempo. mathias kaden war danach sozusagen noch die perfekte draufgabe, hat den sound dann vom tempo gesteigert und sehr percussive gespielt. rhythmen aus aller welt waren verbaut in seine tracks. hat das publikum auch wirklich zum tanzen gebracht. da er keinen percussionisten mit hatte hat er die percussions einfach selbst am plattenteller hingelegt und durch klopfen auf die platte, während jene schon in der auslaufrille war, neue bassartige percussive klänge hin zu gefügt. hat auch sehr wunderbar gemixed der kaden. schnelles und sauberes mixing aus einer mixtur von vinyl und cd. sehr schön das es noch leute gibt die vinyl spielen. sampler zum live sampeln hatte er auch dabei und auch tatkräftig genutzt.
mich hätte auf grund meiner müdigkeit gestern vom arbeiten das ein oder andere längere break gefreut, das er dem publikum aber nicht gönnen wollte und sie so auf trab gehalten hat.
sehr funky, jazz einflüsse sind auch nicht zu kurz gekommen, percussiver deeper house, chicago war auch ein wenig vertreten.
wahnsinns set mit einem tanzwütigen mathias kaden der keine sekunde stillstand, und diesen vibe dem publikum auch weitergegeben hat.

danke fürs booking kann man da nur sagen!
Ludwig II
Gibts'n Mitschnitt?
laminat
war das beste was ich seit sehr langem gesehen und gehört habe!

unglaubliches set sowohl musikalisch als auch technisch.

grandios!!!
paulyang
obwohl ich ja mit vinyl mixing nix mehr am hut habe, kann man trotzdem nur den hut ziehen vor dieser wahnsinns mixing-leistung!! hab ich auch schon seeeeeehr lang nicht mehr gesehen, dass ein dj sein equipment zu 110% ausnutzt. cd, vinyl, sampling, scratching, tapping, etc. etc. und maechtig spass hat es ihm auch gemacht - und natuerlich der crowd, die ihm seine leistung auch mit tadellosem "hands in the air" gebuehrend honoriert hat. super sound, super party!!!! smile.gif
Andros
videos!! ?? !!!!!!
Zaq
mir hats auch super gefallen, wie erwartet smile.gif sehr feiner einstieg von ken (weiß jemand wie das lied mit der "glöckchenmeldoie" hieß? kanns leider nicht besser beschreiben), und kaden war einfach klasse!
discomaster
ZITAT(Zaq @ 27 Jan 2010, 15:33 ) *
(weiß jemand wie das lied mit der "glöckchenmeldoie" hieß? kanns leider nicht besser beschreiben),



latex - the porcupine fällt mir da ein...
Zaq
ja, das ist es, vielen dank!
discomaster
ZITAT(Zaq @ 27 Jan 2010, 18:18 ) *
ja, das ist es, vielen dank!


die hat der ken gespielt? leiwand. kann mich noch erinnern wies der bar25 und mir das dach gehoben hat bei dem track letzten sommer. was für ein ohrwurm!!! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.