Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.07.2003 CONCEPT ONE - Sound System Festival
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Guest_random d-sire
CONCEPT ONE - Sound System Festival

5 STYLES OF MUSIC - ONE PARTY



Concept One ist eine Veranstaltung, wie es sie in Österreich
bis jetzt noch nicht gegeben hat. Wir bieten unseren Besuchern
5 verschiedene Musikrichtungen auf 5 getrennten Floors.

Das besondere daran ist, dass jeder Floor von einem anderen
Soundsystem bzw. Veranstalter betrieben wird. Man könnte sagen
es sind 5 Partys zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Die lange Suche nach einer geeigneten location führte uns schließlich nach Steyrermühl
ins Papiermachermuseum, welches wie geschaffen für unser Vorhaben ist.
Da alle Beteiligten schon mehrere Jahre Partys machen und jeder Spezialist
auf seinem Gebiet ist, kann man auf das Ergebnis gespannt sein!

Line Up:

Techno - Vibration Events: Slobodan (Futuretechartists-Schweden) / Sebastian Garnier aka. Kanne
Random D-Sire / timeless fusion / Mike Style / Tripple X vs. Chris Mass
House - Young Rotations: Christopher Liez / D Lux / Danielle D’Agnelli / Franz J. Otto / San Zero / Tulan
Drum & Bass - Break Assault Sound System: Re:Peet / Fino / Phish / Happo 1 / Bizzy / Mc Roy Charles
Goa - Spirit of Sunrise Crew: Rico (Nation of Gondwana - Berlin) / Gracid live / Digit On / MDMA
Ragga - Likkle Bash Foundation: Selecta Rölli / Miss Shina / Mc Disasta / Guests


12. juli 2003 - Papiermachermuseum Steyrermühl

Vorverkauf an allen Raiffeisenbanken in Österreich, VVK:10.- AK:12.-

Info: www.vibration-events.at

ibi
ist im kalender eingetragen biggrin.gif
Miss Deluxe
Wird sicher eine voll lässige Party werden!! Freu mich schon drauf - und werd 100 % dabei sein!! biggrin.gif
random d-sire
biggrin.gif
Beim Concept One ist auch einer der besten Tattoo-Künstler aus Österreich anwesend.
Man kann sich direkt auf der Party verzieren lassen, telefonische Anmeldung ist jedoch
empfehlenswert.

Anmeldungen unter 0316 - 26 16 10

cu @ Sound System Festival thumbs-up.gif
soundfreak
klingt auch sehr interessant.

ist die location so groß, dass da 5 floors reingehn - bzw. gibts welche fakten zur location - wer war schon mal dort ???
fakeschlange
die location war früher eine papierfabrik, die inzwischen in einen noch viel, viel größeren komplex übersiedelt ist.

in der alten fabrik befindet sich neben dem papiermachermuseum seit einigen monaten auch ein veranstaltungssaal, ich vermute dass dort der technofloor sein wird (random d-sire wird mich sicher verbessern wenn ich einen blödsinn verzapfe biggrin.gif ). nachdem von der fabrik noch etliche kleinere räume übriggeblieben sind bot sich die location für so eine veranstaltung natürlich an! die location hat auf jeden fall einen ganz besonderen flair, aber am besten einfach vorbeischaun und selbst abchecken wink.gif
fakeschlange
hier gibt's noch die innenseite des flyers:

cora
also ich schaue hin... koste es was es wolle... freue mich euch alle dort zu sehen... greetz cora
random d-sire
Es kostet sogar sehr wenig ;-) mit € 10.- VVK und €12.- Abendkasse seit ihr mit dabei.....

cu @ Concept One

random d-sire
soundfreak
gibts auch bilder von der location ?
fakeschlange
2x1 freikarten für den event gibts auf http://www.young-rotations.net zu gewinnen!

@ soundfreak: müßte noch einen prospekt von der location wo herumkugeln haben, mal nachsehen ob ich den irgendwo finde ... da sind ein paar fotos dabei. vielleicht hast ja wieder einmal lust auf einen kleinen oö-ausflug? wink.gif

oder idealerweise: am freitag zum technoboard-treffen, schlafen und chillen und ab 22:00 dann party on!
soundfreak
ZITAT(fjo @ 1. Jul 2003, 0:15 )
oder idealerweise: am freitag zum technoboard-treffen, schlafen und chillen und ab 22:00 dann party on!

schlaues kerlchen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif cool.gif wink.gif
random d-sire
wow.gif Wer sich piercen läßt oder ein Tattoo will, bitte rechtzeitig anmelden unter: 0316 - 26 16 10.
random d-sire
exclamation.gif Achtung, die Herren von der Raiffeisenbank haben einen kleinen Fehler gemacht, die VVK-Tickets waren bis jetzt nur in der Steiermark erhältlich. Ab sofort gibt es sie in ganz Österreich!! Vibration Events möchte sich für diesen Fehler entschuldigen. blush.gif
B.
2x2 freikarten für den event auf Techno Base
teilnahmeschluß ist am 10.07.03/18:00
Tulan
Die Party des Jahres in OÖ !!!!

Also nix wie hin!!!

Wo hat man das schon mal, dass alle gemeinsam was machen.

cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif

Euer DJ Tulan
Garry di Skaro
bin dabei...sowas kann man sich ja nicht entgehn lassen... biggrin.gif
real?!
auf'm Likkle Bash - floor hams auch an fetten sound - 9 KW happy.gif (die anlage von ein paar bekannten)
und morgens dann vielleicht sogar HARDTEK! devil.gif music.gif

schade das Beach Deluxe ist - weiß och nicht recht wohin ich fahren soll.


wie lange darf denn die party bei euch gehen?!
Tulan
Freikarten für "Concept One" auf http://www.young-rotations.net zu gewinnen!

mfg
Tulan
smile.gif
random d-sire
thumbs-up.gif Geplant ist ca. bis 6.00. mal sehen....

cu @ Concept One
fakeschlange
.. mal hoffen daß die männer in alien.gif grün alien.gif da mal nicht zu streng sind wink.gif
random d-sire
biggrin.gif Heut ist es soweit! Es haben sich viele Leute angekündigt und ab 21:00 geht die Post ab in Steyrermühl. Also nichts wie rein ins Auto und ab dafür! exclamation.gif

cu @ Concept One

Vibration Events Team
fakeschlange
und hier das line-up für den event:

FLOOR 1: TECHNO
21:00-23:00 Chris Mass vs. Triple X
23:00-24:00 Sebastian Garnier
00:00-01:00 Mike Recent aka. Mike Style
01:00-02:30 Slobodan aka. Staffan Ehrlin
02:30-03:30 George Nomex aka. Random D-Sire
03:30- END The Timless Fusion

FLOOR 2: HOUSE
21:00-22:00 elec_tronic aka. Knatterton
22:00-23:00 Franz J. Otto
23:00-00:00 D:Lux
00:00-01:00 SanZero
01:00-02:00 Christopher Liez
02:00-03:00 Tulan
03:00- END Daniele d'Agnelli

FLOOR 3: DRUM & BASS
21:00-23:00 Crisbee
23:00-01:30 Happo1 b2b Bizzy
01:30-02:00 Happo1 b2b Re:peet
02:00-03:00 Re:peet
03:00-03:30 Slap b2b Re:peet
03:30- END Re:peet

FLOOR 4: GOA
21:00-24:00 Digit On
00:00-01:00 Gräcid live!
01:00-04:00 Rico
04:00- END MDMA

FLOOR 5: RAGGA & HIP HOP
21:00-23:00 Hip Hop
23:00-03:00 Selecta Rollin & MC Disasta
03:00- END Miss Shina & EMX
chris0075
ich bin dabei!

nur eine frage: wo ist der nächste bahnhof vom Papiermachermuseum? Wie weit ist der entfehrnt?

wahrscheinlich komm i eh mitn auto (freund) aber will mich mal erkundigen!

thx
fakeschlange
der nächste bahnhof ist soweit ich weiß erst in gmunden, noch ca. 7 km vor styerermühl.
chris0075
aha ok danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.