Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CLUB COUTURE - bucht DJ´s die dann nicht auftreten!
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Annaanna
Ich war am 30.10.09 im Club Couture, weil wir uns unbedingt Arno Cost anschauen wollten. Damals waren wir auch im Partyhouse und dort wars wirklich hammer geil!
Wir haben echt ewig gewartet, dass Arno Cost auflegt. Gegen 3 sind wir gegangen und bis dahin ist er es nicht aufgetreten. Ich find es eine Frechheit, dass ein Club mit Arno Cost wirbt und dann legt er nicht auf, nur weil der Club vielleicht nicht super voll war und der Chef das Geld nicht zahlen will... Wir haben Arno Cost ja im Club Couture gesehen aber aufgetreten ist er nicht. Jetzt muss ich mich schon fragen, wie ein Club einen DJ einfach wieder wegschicken kann, nur weil nicht so viel los war. Ich bin wirklich enttäuscht und werde in Zukunft auch nicht mehr in diesem Club verkehren auch wenn angeblich Eddie Thoneick auch auftritt... Glauben tu ich es nicht!!!!!!!!!

Habt ihr das auch mitbekommen? was haltet ihr vom Club Couture?

anna
eigengrau
In einem Fall von möglicherweise irreführender Werbung würd ich einfach mal mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen.
Andros
es kommt immer wieder mal vor dass der act den flug verpasst, erkrankt oder sonstige sachen passiern. sollte dann in der verantwortung des veranstalterts (vielleicht der club, vielleicht fremdveranstalter) liegen die feieranten schon vorweg (beim eingang) daerueber zu informieren...
robotrick
ZITAT(Annaanna @ 4 Nov 2009, 13:25 ) *
Ich war am 30.10.09 im Club Couture, weil wir uns unbedingt Arno Cost anschauen wollten. Damals waren wir auch im Partyhouse und dort wars wirklich hammer geil!
Wir haben echt ewig gewartet, dass Arno Cost auflegt. Gegen 3 sind wir gegangen und bis dahin ist er es nicht aufgetreten. Ich find es eine Frechheit, dass ein Club mit Arno Cost wirbt und dann legt er nicht auf, nur weil der Club vielleicht nicht super voll war und der Chef das Geld nicht zahlen will... Wir haben Arno Cost ja im Club Couture gesehen aber aufgetreten ist er nicht. Jetzt muss ich mich schon fragen, wie ein Club einen DJ einfach wieder wegschicken kann, nur weil nicht so viel los war. Ich bin wirklich enttäuscht und werde in Zukunft auch nicht mehr in diesem Club verkehren auch wenn angeblich Eddie Thoneick auch auftritt... Glauben tu ich es nicht!!!!!!!!!

Habt ihr das auch mitbekommen? was haltet ihr vom Club Couture?

anna



wenn er wirklich da war kann es ja möglich sein das er selbst entschieden hat dort nicht zu spielen.
dem va bringt es in der regel nichts einen dj einfliegen und dann nicht auftreten zu lassen, die gage muss so und so bezahlt werden.
deshalb vermute ich mal das es die entscheidung des djs gewesen ist nicht zu spielen...
gründe gibt es dafür hunderte... plattencase von der airline verschlampt, clubtechnik nicht bespielbar... etc.
wende dich am besten per email an die betreiber dieses ladens und verlange dein geld zurück.
ende gelände!
Andros
vielleicht fehlt dir aber auch nur ein stunderl im gedaechtnis von dem abend?

lookaround.gif


hah.gif
Neo
ZITAT(Annaanna @ 4 Nov 2009, 13:25 ) *
Habt ihr das auch mitbekommen? was haltet ihr vom Club Couture?

anna



wie jetzt das hot couture bei der neubaugasse u3 station lookaround.gif
g.
....jetzt lassts doch mal die neuregistierten in ruhe, insbesondere wenn sie auf dem kreuzzug gegen grossraum-discos sind und uns davor warnen wollen, dort einen oder beide füsse rein zu tun.

closedeyes.gif
djhulk
ich glaub dieser club ist gemeint -> http://www.clubcouture.at/

@neo: haha! den club hot kultur kenn ich auch!!! biggrin.gif
Nayrobi
orginal gezwitscher vom arno !


the funniest story happened to me yesterday in vienna !!!!

# the boss did not want me to play because some of his guests were not in the club for me.. wtf !!!?? dont ever go to club couture in Vienna !10:31 AM Oct 31st from mobile web


heftig ..

L.Kuchen
ZITAT(djhulk @ 4 Nov 2009, 14:27 ) *
ich glaub dieser club ist gemeint -> http://www.clubcouture.at/

kenni gar net, aber a oarge hittn.... multifloor passage für alt und jung?
djhulk
@l.kuchen: sieht so aus! da kann man ursuper zwischen schlager u. hardtechno-floor wechseln! biggrin.gif

QUOTE(Nayrobi @ 4 Nov 2009, 14:48 ) *
orginal gezwitscher vom arno !


the funniest story happened to me yesterday in vienna !!!!

# the boss did not want me to play because some of his guests were not in the club for me.. wtf !!!?? dont ever go to club couture in Vienna !10:31 AM Oct 31st from mobile web


heftig ..


hah.gif

haha...das nenn ich ein konzept!
Alex Kopf
@anna

schick dem va eine mail; falls du keine antwort bekommst, oder nur eine schwache, dann schick ihm kommentarlos den link dieses threads
aira_force
scheint so als ob das die ehemalige nachtschicht im donauzentrum ist...
Alex Kopf
ZITAT
scheint so als ob das die ehemalige nachtschicht im donauzentrum ist...


ja ist es
Roman001
sound in der soulbar ist krass
auf der einen zerfetzten einem die höhen dass trommelfell und auf der andren seite der bass
nur wenn man genau in der mitte steht, hat man nen brauchbaren klang
der tontechniker muss ne vasn gewesen sein.........
Derrick S
Schande... seinen Track Cyan find ich sehr klasse, den sollt mal wer auf ein Festl buchen!
robotrick
ZITAT(Nayrobi @ 4 Nov 2009, 14:48 ) *
orginal gezwitscher vom arno !
the funniest story happened to me yesterday in vienna !!!!

# the boss did not want me to play because some of his guests were not in the club for me.. wtf !!!?? dont ever go to club couture in Vienna !10:31 AM Oct 31st from mobile web


heftig ..



hardcore...
the_lord
ZITAT(Derrick S @ 4 Nov 2009, 16:01 ) *
Schande... seinen Track Cyan find ich sehr klasse, den sollt mal wer auf ein Festl buchen!


ah jetzt weiß ich woher mir der name bekannt vorkam
stimmt, cyan is echt feinst

und zu dem twitter-zitat:
versteh ichs richtig, und er will damit sagen, dass ihn der va ned spielen hat lassen, weil eigige freunde des va´s ned da waren?

aber richtig whattefak... wacko.gif
Annaanna
hab ich bei Twitter auch gelesen... Der VA hat ihn heimgeschickt, weil einige leute nicht wegen Arno Cost im Club waren, also er nicht der Grund für Ihr kommen war. Nachdem sie auch kein Geld bekommen haben, sind sie wohl wieder gefahren.
Das ist echt ein bisschen krass!!!
Nayrobi
QUOTE(Annaanna @ 4 Nov 2009, 17:11 ) *
hab ich bei Twitter auch gelesen... Der VA hat ihn heimgeschickt, weil einige leute nicht wegen Arno Cost im Club waren, also er nicht der Grund für Ihr kommen war. Nachdem sie auch kein Geld bekommen haben, sind sie wohl wieder gefahren.
Das ist echt ein bisschen krass!!!


ein bisschen ist aber sehr untertrieben .. i mein der kommt extra nach wien geflogen und kann wieder ohne kohle abdampfen !!

mega krass
Mr T.
Naja typisch Kommerzhüttn eben. Aber das ist ja noch gar nix zu den Geschichten wo Tomcraft und Moguai im Partyhouse waren. Die wurden ja angeblich schon nach ner halben Stunde heimgeschickt weil sie nicht ihrem Konzept (Chart-Mucke) gepasst haben.
Moxx
es heißt club klotür nicht club couture... ihr habt echt alle keine ahnung!!!
FloJ
Die ham an an der Waffel dort...

In der "Soul Bar" verkaufens beispielsweise nur Heinecken, weil das is ja fein... aber wennst dann a Achtel Rot dort bestellst, glaubst Du musst es dem Barkeeper glei wieder ins Gsicht spucken. Da is der an der Tanke um Welten besser!

Nachtschicht halt... -.-
Spacer
QUOTE(Nayrobi @ 4 Nov 2009, 14:48 ) *
orginal gezwitscher vom arno !


the funniest story happened to me yesterday in vienna !!!!

# the boss did not want me to play because some of his guests were not in the club for me.. wtf !!!?? dont ever go to club couture in Vienna !10:31 AM Oct 31st from mobile web


heftig ..


unpackbahr...das ist ja wieder mal so ein Beweis:Wien ist anders biggrin.gif
PoZenFroZe
der kriegt dann sein geld nicht obwohl er vom booker nach wien geholt wurde und er extra hergeflogen ist?
Spacer
QUOTE(FloJ @ 5 Nov 2009, 17:14 ) *
Die ham an an der Waffel dort...

In der "Soul Bar" verkaufens beispielsweise nur Heinecken, weil das is ja fein... aber wennst dann a Achtel Rot dort bestellst, glaubst Du musst es dem Barkeeper glei wieder ins Gsicht spucken. Da is der an der Tanke um Welten besser!

Nachtschicht halt... -.-


das ist aber e in jeder´grossraum diskothek´in Wien(und umgebung)so satisfied.gif
ja aber das ganze ist so und so das ärgste Armutszeugnis,ich sags ja immer zu die leut:warum gehst da hin?????????????
aber jeder geht im endeffekt dort hin,wo er/sie halt hinpasst,gut so,dann sind die ´unnötigen´auf nen haufen biggrin.gif
Alex Kopf
ZITAT(Spacer @ 5 Nov 2009, 18:02 ) *
das ist aber e in jeder´grossraum diskothek´in Wien(und umgebung)so satisfied.gif
ja aber das ganze ist so und so das ärgste Armutszeugnis,ich sags ja immer zu die leut:warum gehst da hin?????????????
aber jeder geht im endeffekt dort hin,wo er/sie halt hinpasst,gut so,dann sind die ´unnötigen´auf nen haufen biggrin.gif


word
eigengrau
Mit den Fakten klarer Fall von irreführender Werbung. Eintrittsgeld zurück holen und brav weitersagen.
DjFaith
naja das er sein geld nicht bekommt glaub ich nicht so .
wenn man heutzutage einen internationalen holen will und das über email mit seinem manager macht , bekommt man sofort eine booking unterlage ins gesicht gegklatscht wo auch fast drinnen steht wie weit es von der tanzfläche bis zum wc ist :p.
naja spaß bei seite , auch wenn er nicht seine kmplete gage bekommen hat wird er mindstens die hälfte bekommen haben und dazu kommt noch wenn es mit vertrag abgeregelt worden ist hat er sowieso die oberhand und kann rechtlische schritte einleiten .

aber das wo ich da meiste bedenken habe ist , das man ein dj herholt was locker über der gürtellinie ist vom qualität her ich mein jetzt in internationalen sandart und dann schickt man dem wieder nach hause .
wahrscheinlich weil dj franz oder dj hannes viel besseres stimmung vorbereitet hat für die ganzen kinder und bauern . naja egal wieder abreg smile.gif

aber da fällt mir ne geschichte ein .
es wurde mal umek nach wien gebucht, veranstalter egal .
nur wurde er vom flughafen nicht abheolt , da hat er eine taxi bestellt ist damit nach slowenien gefahren und der veranstalter hatte dann die arsch karte smile.gif

Bono Goldbaum
ZITAT(Moxx @ 5 Nov 2009, 16:53 ) *
es heißt club klotür nicht club couture... ihr habt echt alle keine ahnung!!!




haha nominiert für BEITRAG DES JAHRES!



Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.