Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ Top 100 List 2009
technoboard.at > electronic music > electronic music
Derrick S
nicht das es irgendwas bedeutet, aber dennoch:

ZITAT


DJ Magazine has announced its take on the Top 100 DJs in the World for 2009, and there aren't a lot of surprises. Armin Van Buuren again reigns supreme, with Tiësto and David Guetta following in the #2 & #3 positions.

Here are the Top 10 DJs:

  1. Armin van Buuren
  2. Tiesto
  3. David Guetta
  4. Above & Beyond
  5. Paul van Dyk
  6. Deadmau5
  7. Ferry Corsten
  8. Markus Schulz
  9. Gareth Emery
  10. Sander van Doorn
Check out the full list below, and then leave a comment with your thoughts!

The Top 100 DJs For 2009

1. Armin van Buuren
2. Tiesto
3. David Guetta
4. Above & Beyond
5. Paul van Dyk
6. Deadmau5
7. Ferry Corsten
8. Markus Schulz
9. Gareth Emery
10. Sander van Doorn
11. ATB (
12. Infected Mushroom
13. Sasha
14. Axwell
15. Andy Moor
16. Bobina
17. John Digweed
18. Carl Cox
19. Cosmic Gate
20. Steve Angello
21. Roger Shah
22. Aly & Fila
23. Paul Oakenfold
24. John O'Callaghan
25. Sebastian Ingrosso
26. Benny Benassi
27. Laidback Luke
28. Richie Hawtin
29. Fedde Le Grand
30. DJ Feel
31. Lange
32. Hernan Cattaneo
33. Daft Punk
34. Eric Prydz
35. Bob Sinclar
36. Joachim Garraud
37. Kyau & Albert
38. James Zabiela
39. Umek
40. Christopher Lawrence
41. Eddie Halliwell
42. Simon Patterson
43. Offer Nissim
44. Judge Jules
45. Sean Tyas
46. Dubfire
47. Martin Solveig
48. Sven Vath
49. Richard Durand
50. Marco V
51. Kaskade
52. Tydi
53. Erick Morillo
54. Matt Darey
55. Astrix
56. Menno de Jong
57. The Thillseekers
58. Nick Warren
59. Dirty South
60. Roger Sanchez
61. Mark Knight
62. Wally Lopez
63. Leon Bolier
64. Blank & Jones
65. Justice
66. Laurent Wolf
67. Astral Projection
68. Boys Noize
69. Ronski Speed
70. Sander Kleinenberg
71. Ricardo Villalobos
72. Chuckie
73. Sharam
74. Marcel Woods
75. Lisa Lashes
76. Moonbeam
77. Rank 1
78. Sebastien Leger
79. Marcus Schossow
80. Steve Lawler
81. Skazi
82. Super8 & Tab
83. Pete Tong
84. Tocadisco
85. Sied van Riel
86. Tiga
87. Daniel Kandi
88. Mike Koglin
89. Luciano
90. Yahel
91. Myon & Shane 54
92. John B
93. Simon Posford
94. Fatboy Slim
95. Robbie Rivera
96. Antoine Clamaran
97. Nic Fanciulli
98. Gui Boratto
99. Alex M.O.R.P.H.
100. Andy C

quelle: http://www.synthtopia.com/content/2009/10/...009/#more-17979
L.Kuchen
wird scho stimmen sarcasm.gif
FloJ
Digweed und Cox warn ne Hammer-Kombi im Space, aber ich finde Cox sollte viel weiter rauf :P
Moxx
listening der kommerziellsten djs bzw. eher producer oder entertainer - wer sich davon beeinflussen lässt. bitte.
-roland-
das ranking is eh jedes jahr gleich..
Andros
und die diskussion drum herum auch.... sleeping.gif
Spacer
Der Armin am ersten Paltz,war nicht anders zu erwarten...
Wann den mal jemand nach Wien holt,ist mir allerdings ein Rätsel.Ein Haberer von mir hat vor(mittlerweile sicher schon)einem Jahr,ein Mail an XXX geschrieben.Es kam ne Mail zurück,das die Armin buchen(damals hies es:ende des jahres holen wir in,vielen dank für dein interesse,...bla bla bla,pappen gross nix dahinter,wie immer bei (ni)X(ni)X(ni)X.Das ist mittlerweile schon ein Zeiterl her,Da gabs noch die Gazos in der BACA Halle,also ne Weile her.
Ich wollts e schon länger posten,hab es aber dann doch nicht gemacht,weil ich dachte da kommt noch was,aber bei denen ist scheinbahr fix vorbei.
Meine frage jetzt:Wer holt Armin Van Buuren nach Wien endlich mal???XXX sinds mal definitiv nicht biggrin.gif
panoramabear
wenn ich mich jetzt net verschaut hab:

kein hell, kein ben klock, marcel fengler, len faki, tresher, und und und, dafür haufenweise arschwackel-hupferlhouse-djs - so a bescheuerte liste sneaky2.gif
Spacer
QUOTE(panoramabear @ 29 Oct 2009, 19:11 ) *
wenn ich mich jetzt net verschaut hab:

kein hell, kein ben klock, marcel fengler, len faki, tresher, und und und, dafür haufenweise arschwackel-hupferlhouse-djs - so a bescheuerte liste sneaky2.gif


Gut,jetzt ned bös sein,aber der Hell hat meiner meinung nach nix in den charts verloren,ich kann auch ohne ihm satisfied.gif
Sasha sollte in den top 3 sein find ich sleeping.gif
panoramabear
ZITAT(Spacer @ 29 Oct 2009, 20:17 ) *
Gut,jetzt ned bös sein,aber der Hell hat meiner meinung nach nix in den charts verloren,ich kann auch ohne ihm satisfied.gif
Sasha sollte in den top 3 sein find ich sleeping.gif



tja, ansichtssache, könnt man meinen wink.gif
Spacer
QUOTE(panoramabear @ 29 Oct 2009, 19:21 ) *
tja, ansichtssache, könnt man meinen wink.gif


Ja e,ist ganz klar ansichtssache,da geb ich dir schon recht baeh.gif
panoramabear
ZITAT(Spacer @ 29 Oct 2009, 20:23 ) *
Ja e,ist ganz klar ansichtssache,da geb ich dir schon recht baeh.gif


tounge.gif
Fuks
Nicht schlagen, aber wer ist Gareth Emery?

Edit: ok schon entdeckt, Trance is halt nicht unbedingt meins..
Spacer
Villalobos auf Platz 71????
was rennt verkehrt in der Welt???
caTekk
wir könnten uns genauso gut darüber aufregen, dass Lady Gaga mehr Platten verkauft als Minilogue ... sinnlose Vergleiche.
Derrick S
allerdings, wobei eines zeigt die liste schon, trance & progressive house hat enorm an beliebtheit zugenommen happy.gif wenn man sich die top 10 anschaut

dazu brauchts aber natürlich auch die liste nicht unbedingt

ps:

holt am besten die ganze top 10 nach österreich, das wär mal ein feines lineup :-)
Spacer
Was mich ur zum Lachen bringt ist das ATB vor Carl Cox ist,aber egal,ist ja wirklich nicht ernstzunehmen,aber amüsant ists schon biggrin.gif
Sebastian Benz
die top 10 ist kacke, soviel ist klar.
semmel
wot a load of bollocks.... why did anyone even think of opening this thread?????????????????

ja,wayne interessiert..fehlt nur dem "support" von T-Mobile,Nokia,Eristoff Tracks,Heineken,UAFail usw....sponsered and supported by mongos.. but hey, Electronic Music is also an industry where you can earn good $$$$$$$ ..weiter so sleeping.gif

Felix Kröcher ich komme .... und das uber dein laptop oida smile.gif
semmel
  1. Armin van Buuren
  2. Tiesto
  3. David Guetta
  4. Above & Beyond
  5. Paul van Dyk
  6. Deadmau5
  7. Ferry Corsten
  8. Markus Schulz
  9. Gareth Emery
  10. Sander van Doorn
welcome to the wonderful world of complete bullshit wink.gif

sometimes I feel ashamed to call myself a DJ...

and who the hell are No. 8,9 and 10 ? never heard from them b4??
Narok
ZITAT
and who the hell are No. 8,9 and 10 ? never heard from them b4??


im ranking sind nicht nur techno u trance- sondern auch drum&bass und progressive artists
phils good
ZITAT(semmel @ 30 Oct 2009, 04:38 ) *
Felix Kröcher ich komme .... und das uber dein laptop oida smile.gif


hehe.gif

danke, dieser lacher tut gut in der früh!

... mich würde interessieren, was heraus kommt, wenn man um zu wählen über 21 jahre alt sein müsste, übrigens das gleiche alter in dem man in den usa berechtigt ist fusel zu trinken wink.gif

das ranking ist heuer aber teilweise echt lustig zu lesen, und überraschungen, auch im positiven sinne gibt es! ... man muss sie nur suchen. closedeyes.gif
Nayrobi
QUOTE(semmel @ 30 Oct 2009, 04:11 ) *
  1. Armin van Buuren
  2. Tiesto
  3. David Guetta
  4. Above & Beyond
  5. Paul van Dyk
  6. Deadmau5
  7. Ferry Corsten
  8. Markus Schulz
  9. Gareth Emery
  10. Sander van Doorn
welcome to the wonderful world of complete bullshit wink.gif

sometimes I feel ashamed to call myself a DJ...

and who the hell are No. 8,9 and 10 ? never heard from them b4??



altough they are also not my style and flavour - but if u really didn`t heard from them before ... where did u hide ???

sander van doorn is an absolute top producer and markus schulz an hero from back in the really big trance days ..i know them ..)

die top 10 verwundern mich auch immer aber trance und "kommerz" progressive boomt einfach überall auf der welt ..

finds nur lustig dass der deadmau5 auf der liste bei den top DJ`S der welt steht .. der kann ja nicht mal auflegen sondern spielt nur live HAHA soviel zum thema bescheuerte dj top 100
Derrick S
ZITAT(Nayrobi @ 30 Oct 2009, 09:20 ) *
altough they are also not my style and flavour - but if u really didn`t heard from them before ... where did u hide ???

sander van doorn is an absolute top producer and markus schulz an hero from back in the really big trance days ..i know them ..)


yes, sander van doorn and markus schulz certainly deserve it to be in the top ten


ja statt Deadmaus hätte man Mike Koglin reinwählen sollen, hätte mehr sinn gemacht
fakeschlange
QUOTE(Nayrobi @ 30 Oct 2009, 09:20 ) *
finds nur lustig dass der deadmau5 auf der liste bei den top DJ`S der welt steht .. der kann ja nicht mal auflegen sondern spielt nur live HAHA


also so viel ich weiß macht der schon auch dj-sets, hab zumindest mal einen guestmix von ihm für die traxsource-show editiert und bei seinem ersten gig in österreich (im partyhouse, der technoboard-thread damals war köstlich) hat er soweit ich das mitbekommen hab auch aufgelegt

wohingegen ich noch nie was von einem daft punk dj-set gehört hätte, die aber auf platz 33 gelistet sind

whatsoever, ich hab den titel der liste für mich selbst einfach in "top 100 dj's i'd never go out to see live" adaptiert und kann damit sehr gut leben, jeder und jedem, die/den die liste nervt, würde ich einfach anraten das ebenso zu handhaben
caTekk
Dj Ickarus fehlt in der Liste
Tony Vegazz
QUOTE(caTekk @ 30 Oct 2009, 10:28 ) *
Dj Ickarus fehlt in der Liste




Aaaahaha! biggrin.gif
semmel
QUOTE(Nayrobi @ 30 Oct 2009, 10:20 ) *
altough they are also not my style and flavour - but if u really didn`t heard from them before ... where did u hide ???

sander van doorn is an absolute top producer and markus schulz an hero from back in the really big trance days ..i know them ..)



I wasnt hiding... I don,t buy Magazines wink.gif na honestly never heard of them b4...but to be honest with you I don,t think I miss out on much sleeping.gif after looking through the list I see that it,s all a publicity stunt like all the other lists that are ever published..
and hey ? once again no Austrians in the top 100??? WTF
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.