Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Simsim - Kriechender Nebel
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
simsim
Hallo!

Ich wollte euch mal an meinen bescheidenen Produzier-Anfänger-Spielereien teilhaben lassen.

Bitte nicht über die holprige Metrik wundern - das ganze ist ein schneller live-Mitschnitt von meinem gejamme und der Loop-Sequencer, den ich da unter Linux verwendet hab, der dürfte sich so gar nicht nennen... ich war außerdem schon ziemlich müde und hab zum mixdown und mastern nur noch die Summe als Stereospur gehabt (nein, der Sequencer kann auch nicht richtig speichern und alle Synthis sind Stand-Alone-Programme... also routing-Albtraum und nix mit finetuning. One-shot unter extrem erschwerten Bedingungen.)

Anyway...: http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~ty003...ender_nebel.ogg

Simsim - Kriechender Nebel
BPM müssten wohl an die 135 gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Genre: Hmm... für mich klingt's irgendwie bissl nach border community... also vielleicht "Electronic/Unspecified"

Thanks for listening, ladies and gentlemen.
happy.gif
oO°
soundcloud? oder irgendwas ohne ogg?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.