Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.12.2009 Loveparade Clubtour - Christmas Edition -
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
arey
WOW... fett!!!!
das wird ein fest wink.gif
The Blobb
echt ne super party! respekt!
wer ist da veranstalter?

leider (was heisst da leider) bin ich da gerade auf phuket. ;-)
simsim
VA anscheinend die Monta-Musik/VILLA-crew...

Weihnachtsferien werden schön... erst das, dann am 26. in die ARGE auf Goa und Silvester ist der Eyerer in der ARGE. Juhu!
Tony Vegazz
Wahnsinn, was geht denn jetzt plötzlich in Salzburg ab!?
pumpin-chris
wow!
Will Lasius
SUPER!!!
tanzdrauf
poah! Alter Schwede, November und Dezember geht noch mal so richtig die Post ab xmas.gif !
every day clubbing, jipii
Mr T.
Wenn kein Dr. Motte drauf steht ist auch keine Loveparade drin. Punkt.
The Blobb
stimmt eigentlich!
finde ich auch irgendwie komisch diese party mit der loveparade (sie ruhe in frieden) zu verbinden.

aber line up ist erste sahne....
simsim
Tja, Markennamenbekanntheit ausnützen... zieht Publikum an. Motto "uuuii, kenn' zwar keinen DJ aber Loveparade is sicher cool..." Waren die Rechte an dem Namen nicht mal bei so einer komischen Fitnessstudio-Franchising-Kette?
Lady B.
QUOTE(simsim @ 28 Oct 2009, 21:53 ) *
Tja, Markennamenbekanntheit ausnützen... zieht Publikum an. Motto "uuuii, kenn' zwar keinen DJ aber Loveparade is sicher cool..." Waren die Rechte an dem Namen nicht mal bei so einer komischen Fitnessstudio-Franchising-Kette?


...Das MCFit Logo ist eh am Flyer wie ich gesehen habe, keine Sorge... *lol*
A.K
Was heuer in sbg abgeht is irre gefällt mir gut!!
Da könnten sich ander klein städte in österreich ne scheibe abschneiden!
Tony Vegazz
QUOTE(A.K @ 29 Oct 2009, 00:26 ) *
Was heuer in sbg abgeht is irre gefällt mir gut!!
Da könnten sich ander klein städte in österreich ne scheibe abschneiden!



Kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten...
Klar ists toll ein feines Event auf die Beine zu stellen,
schade find ich nur, Leute zu ignorieren die sich seit
vielen Jahren um ne gscheite Szene in Salzburg bemühen wink.gif


simsim
... deswegen: 1x großes Lob an alle (egal ob groß wie Gußwerk-Veranstaltungen oder klein wie der Elektrofachadel im Jazzit) die in Salzburg etwas auf die Beine stellen. Ohne euch müsste ich nach München fahren... happy.gif
A.K
ZITAT(Tony Vegazz @ 29 Oct 2009, 09:00 ) *
Kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten...
Klar ists toll ein feines Event auf die Beine zu stellen,
schade find ich nur, Leute zu ignorieren die sich seit
vielen Jahren um ne gscheite Szene in Salzburg bemühen wink.gif


Ich wollte das gar nicht auf dieses event beziehen oder auf andere großveranstaltungen wollte nur sagen das generell viel in sbg derzeit abgeht ! Und klar braucht man da viele jahre dafür eine szene aufzubauen da hast du schon recht. Ich finde nur super welche act heuer alle schon in sbg waren und heuer noch kommen! Und ich will auch keinen ignorieren die in sbg dafür verantwortlich sind aber ich bin leider nicht aus sbg und betrachte das alles nur von aussen!!
Greetz
Tony Vegazz
QUOTE(A.K @ 29 Oct 2009, 11:27 ) *
Ich wollte das gar nicht auf dieses event beziehen oder auf andere großveranstaltungen wollte nur sagen das generell viel in sbg derzeit abgeht ! Und klar braucht man da viele jahre dafür eine szene aufzubauen da hast du schon recht. Ich finde nur super welche act heuer alle schon in sbg waren und heuer noch kommen! Und ich will auch keinen ignorieren die in sbg dafür verantwortlich sind aber ich bin leider nicht aus sbg und betrachte das alles nur von aussen!!
Greetz



War absolut nicht auf dich bezogen, und grundsätzlich ists ja super dass sich was tut. Ich finds nur komisch dass jahrelang heimische Veranstalter regelmässig tolle Acts nach Salzburg gebracht haben, und kaum ist mal ne gute Basis geschaffen, und ne schöne Location klargemacht, kommen nacheinander die Big Player von ausserhalb und setzten sich ins gemachte Nest...
A.K
ZITAT(Tony Vegazz @ 29 Oct 2009, 12:39 ) *
War absolut nicht auf dich bezogen, und grundsätzlich ists ja super dass sich was tut. Ich finds nur komisch dass jahrelang heimische Veranstalter regelmässig tolle Acts nach Salzburg gebracht haben, und kaum ist mal ne gute Basis geschaffen, und ne schöne Location klargemacht, kommen nacheinander die Big Player von ausserhalb und setzten sich ins gemachte Nest...


Ich glaub ich weiß schon was du meinst!!
Dave S.
ZITAT(Tony Vegazz @ 29 Oct 2009, 12:39 ) *
War absolut nicht auf dich bezogen, und grundsätzlich ists ja super dass sich was tut. Ich finds nur komisch dass jahrelang heimische Veranstalter regelmässig tolle Acts nach Salzburg gebracht haben, und kaum ist mal ne gute Basis geschaffen, und ne schöne Location klargemacht, kommen nacheinander die Big Player von ausserhalb und setzten sich ins gemachte Nest...



Tony,da hast du vollkommen Recht!!! Und das wird immer schlimmer....vorallem im Gusswerk.
delete
Ich glaube das wird wohl jeder so sehen der die Szene in Salzburg kennt.

Einmal drüber nachgedacht: Sind die Events der "Big Player" größer oder besser??
Überlegt mal was in diesem Jahr so geboten wurde und bildet euren eigenen Vergleich ;-)
soundfreak
flyer wurde oben addet
jonM
ZITAT(Chris Wögi @ 29 Oct 2009, 13:45 ) *
Ich glaube das wird wohl jeder so sehen der die Szene in Salzburg kennt.

Einmal drüber nachgedacht: Sind die Events der "Big Player" größer oder besser??
Überlegt mal was in diesem Jahr so geboten wurde und bildet euren eigenen Vergleich ;-)


Also ich kenn die Szene in Salzburg nicht, aber wenn ich so in den Kalender schau, glaub ich, es gibt fast nix außer Arge und Gusswerk.

Is doch cool, das die Acts nach Salzburg kommen, das promotet elektronische Musik und im Endeffekt bringt das der Szene auch mehr, als das es ihr schadet.

wird n gutes fest.
Shawnecy
wird der Hammer! Felix Kröcher 4 Stunden Set yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
delete
Na dann, nicht mehr lange und die Party soll steigen.

Kennt wer nen Timetable?? Startet ja schon um 18hundert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.