Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klaus Benedek - Rocket
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
So wie gestern versprochen ein neuer Track von mir. Geht mehr in die deepe Tech-Housigere Richtung. Beginnt zurückhaltend deep und steigert sich weiter mit MS20-Sounds und bongo/percussion-Einsatz. Perfekt für genau die Zeit im Club wo man vom Warm up ausbrechen will und schon mehr ins Peaktimige einen Blick hinaus riskiert. Mit anderem Worten "Jetzt hab ich euch genug eingeschaket denn jetzt gehts richtig los! wink.gif"

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-benedek-rocket


Die Fakten:


Interpret: Klaus Benedek

Titel:
Rocket

Genre: Deep House / Tech-House / leicht Detroitig

Dauer:
08 Minuten 48 Sekunden

Geschwindigkeit:
130 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3

Viel Spaß beim Reinhören! music.gif
Lux Aeterna
Technisch ist er schön produziert, da gibts nix, Peaktime Track isses keiner, das sagst Du ja selber. Gut gemachte flächige Melos....
Mr T.
hey hey danke. smile.gif
Will sonst noch jemand Stellung nehmen oder läuft die After immer noch? biggrin.gif
PoZenFroZe
is nicht schlecht aber auch nichts großartiges. die percussions gefallen mir gut und sonst pluckert er halt gut dahin..
Mr T.
lookaround.gif
fatbird of flu
sei mir ned boes, ehrliche meinung:
was bsonderes is des ned. rhythmisch recht fad, die sounds sind nix, keine ueberraschungen.
koennte statt rocket auch kleinwagenmitniedrigemverbrauch heissen.
Mr T.
Aber ich habe auch extra geschrieben es ist Deep House und keine Techno-Rakete. Aber na gut. Wenn man schon von einer Rakete liest müsste man auch eine erwarten und naja dementsprechend ist sie dem Namen wirklich nicht gerecht. Vielleicht wäre "Kleiner Silvesterknaller" angebrachter. hehe wink.gif Mir ist halt kein anderer Name ausser meines Projektordners eingefallen. biggrin.gif

Ich weiß es ist nichts besonderes aber ich habe auch nirgendwo geschrieben dass es was bahnbrechendes noch nie zuvor gehörtes ist. Es erfüllt aber denke ich dennoch seinen Zweck.

OFFTOPIC ON
Sag mal bist du das Billy? Warum hast du nen Zweitaccount? Dr. Jekyll oder Mr. Hyde? Oder ist die Zeichnung in deinem Profil ne falsche Färte?
OFFTOPIC OFF
oO°
ich bin das laestige schwein, ja. aber nur manchmal.

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.