Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10 brandnu electro, drum&bass, dubstep tunes
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
yak
guckstduhier.gif http://www.myspace.com/magnetizinforce

any feedbacks are welcome!

grüzis
Phatline
wahh ihr habts ja track namen dabei... schwierig die ohne mehrmaligen nachschauen korrekt zu schreiben...

admantium: klingt klangtechnisch perfekt, stimmung dark, melodie is mir dabei aber viel zu monoton
The dawn: sehr tief....könnt auf entsprechender anlage echt die haare zu berge stehen lassen - aber überhaupt nicht mein style
i dont know: biggrin.gif vor allem am schluss denk ich stupide shakebar, ein zwei bier und losgehts!
spend with me the night: jo ziemlich abgedreht und verspielt- gut so! gefällt.
beyond time: yo! echt gmiatlicher drum and bass.-synth wahl is gelungen- diese alten lead/key-synths + der etwas neuer klingende poly(?) bass devil.gif bei 1:10 diese kongos or whatever - die passen genau....respekt!
midnight children: oida wooble + die vocals ----fuck!!! der rockt! melodie + fettness = shakefaktor mit "grinser" aufgesetzt...der geht sicher derb ab- der beste track von der listn.
take me higher: oida scho wieder so ein geiler... jop geniale 8bit artige distortige melodie + diese soulfoule bassline + vocals -ey alter- genial! kopfnick und mit summ devil.gif
inner sorrow: klingt nach so 90er progressiv rock mit delinja drüber gstraht... wie dilinja und 90er progrock gefällt mir auch dieser track nicht biggrin.gif
turbolance: zaht sich melodisch zu viel dahin- gefällt auch nicht so.

insgesammt wirklich sehr vielseitige sounds, sehr gut produziert- und das beste es kommt aus linz biggrin.gif - na passt weiter so! Wann wird das ganze mal bei entsprechender anlage präsentiert? posthof und so? Würd ich gern hören.
yak
ey danke!

ma merkt scho welcher style dich anspricht! hehe.. es san übrigens schonwieder einige neue am start! wink.gif
gespielt wirds eh scho die ganze zeit.. nur auflegen kostet momentan viel zeit und wird eher nach hinten geschoben und mehrere gigs werden mittlerweile einfach abgesagt, weil ma sonst neben ausbidung und hackln keine zeit mehr für musik hat (vorallem wenn ma freundin hat) :D aber jedes mal im posthof bei den playaz und no comments hald!

fatbird of flu
voll geiler sound, hab euch gleich geaddet!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.