Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mike Fader - Smelting Rails
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mike Fader
hi!

hab zwei neue Tracks online:
http://www.myspace.com/mikefaderliveact

würde mich über Feedback zu Smelting Rails I + II freuen

Mike
pol/tox
Part II find i voll geil!
Lux Aeterna
Schließe mich dem Fauli an, Track Nummer 2 hat geile Endzeitatmosphäre..... Schon den neuen Stuff verwertet?
Mike Fader
Freut mich zu lesen, dass es gefällt ;-)

ZITAT(Allan A.Live @ 23 Oct 2009, 12:34 ) *
Schon den neuen Stuff verwertet?


Nö, die Tracks sind schon davor entstanden.

dj AcidGreen/Acidrecords
jep part 2 ist nice
fatbird of flu
gefaellt mir auch recht gut, die 2er, bis auf die etwas sehr konventionellen drumsounds.
die 1er is okay, ich mag so creepige basslines, die ploetzlich aus den tiefen des alls daher steigen.
Mike Fader
gibts noch weitere kommentare?
feedback willkommen ;-)
Undead
Ich finde beide Tracks sehr gelungen. Wobei der I mein Favorit ist. Angenehm düster, schöne Bassline und ein klassisches Gesamtbild, das mich an frühe Detroit-Minimal Platten erinnert. Der II ist auch gut gelungen - schön finde ich dabei, dass du mit relativ "Wenig" ziemlich guten Druck erzeugst.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.