Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] kotzeule :: 3 steps 2 madness
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
3 steps 2 madness




na?

semmel
me like biggrin.gif wonky madness crazy.gif
Hypnosius
Gefällt ma... irgendwie komplett durchgeknallt und doch irgendwie einer Linei treu. Irgendwie kommt mir der Track wie eine Geschichte vor... Mal verspielt, mal sogar ein wenig dramatisch...

Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt, is hin und wieder der Hall. Manchmal wird er mir (Mit Kopfhörern) zu viel. Eher noch am Anfang.
oO°
ZITAT(Hypnosius @ 22 Oct 2009, 17:52 ) *
... mir (Mit Kopfhörern) ...

koole selbstbeschreibung /456/








danke wink.gif

Lux Aeterna
Den Hall sparsame/dryer einsetzten. Ansonsten: Ganz großes Kino, vor allem die Glitchy 8bit-Tricotronickinderspielzeu-Tischhupensounds rocken gewaltig. Ab der Mitte wird der eigentlich skurile Track dann auf einmal durch diese Melodie in einen alles-wird-Gut Stimmung verbreitender Klangteppich. Org. Echt. ein ganzes Liveact in dem Style wäre was, da wärst vorne dabei, da bin ich mir sicher! Denk das mal an.....
oO°
mhm, dann setz ich mich nochmal an den hall.
und geil, was du immer fuer ausdruecke fuer meine sachen verwendest, harryallenmoe!
tischhupensounds ... 567.gif
Lux Aeterna
Kennst keine Tischhupe? Dat sind die kleinen (Casio, uvm...) -Kinderkeyboards.....
oO°
hello boys and girls, hier total neu und mehr elektro.

billy barbados :: 3 more steps 2 madness


was sagt ihr?
pol/tox
gespannt - zu späterer Stunde sag ich was!
oO°
aha?
Undead
Uh, naja. Mir gefallen die meisten deiner Tracks sehr - dieser kommt bei mir leider nicht so an. Elektro-Anlehnungen sind nett, dafür aber mit zu wenig Konsequenz umgesetzt. Beats gehen auch. Die Chorus Line in der zweiten Hälfte ist cheesy, extrem cheesy sogar, nur wiederum leider nicht cheesy genug um punkten zu können. Alles in allem wirkt der Track wenig homogen.
Dennoch, der Track ist anders und durchaus ein kreatives Machwerk abseits von anderem genormten Einheitszeug. Und das ist schön.
oO°
mhm, danke fuer das dezidierte feedback.
wenn du eh meine sachen kennst, wirst du wissen, dass ich mich schwer tu, irgendwas gerade bzw stilkonsequent zu produzieren.
und ja, das ist oft mein problem, deswegen is das auch schon die 5. version des tracks, und mir fehlt noch immer was.
vielleicht war aber auch die erste die beste ...
Phatline
ZITAT(oO° @ 27 Apr 2010, 10:45 ) *
vielleicht war aber auch die erste die beste ...

auweh das kenn ich....
die beste...zumindest vom style her... vermutlich war sie aber produktions und klangtechnisch nicht die beste...
oO°
wenn man das nur EINMAL vorher wuesste ... confused.gif
oO°
*bump*
pol/tox
unverkennbarer Stil, ich mags, wenns net 6min gleich straight dahin geht. Mein Soundcloud Kommentar hats eh schon gsagt : "Was gehtn jetzt ab" hab i ma öfters dacht =) Zwar net mei liebste deiner Nummern, aufjedenfall aber was Besonderes und gekonnt gemacht. Mischtechnisch hats im Kopfhörer sehr ok geklungen.

LG!
Undead
ZITAT(oO° @ 27 Apr 2010, 10:45 ) *
mhm, danke fuer das dezidierte feedback.
wenn du eh meine sachen kennst, wirst du wissen, dass ich mich schwer tu, irgendwas gerade bzw stilkonsequent zu produzieren.
und ja, das ist oft mein problem, deswegen is das auch schon die 5. version des tracks, und mir fehlt noch immer was.
vielleicht war aber auch die erste die beste ...


Das mit der Konsequenz hatte ich anders gemeint. Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache, insofern habe ich mich in diesem Punkt vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass der Track inkonsequent umgesetzt sei - mir ging es nur um diesen Elektro-Teil, dem man (ich) die Ehrlichkeit des Elektros nicht so recht abnehmen mag.
Ach, egal, ich befürchte ich bekomme es nicht auf den Punkt. Wo kann man sich denn die erste Version anhören?
Loge
mir hats net so gefallen sarcasm.gif
oO°
ZITAT(Loge @ 30 Apr 2010, 10:35 ) *
mir hats net so gefallen sarcasm.gif


ja, wie immer 567.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.