Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: betreibt ihr SPORT???
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
Bad_Lieutenant
nachdem ich wieder die freude am sport betreiben gefunden habe, wuerde es mich mal interessieren wieviel und welchen sport ihr so nachgeht.
also ich hab bis vor 3 jahren 13 jahre lang tennis gespielt und das noch dazu sehr sehr erfolgreich.....
nebenbei hab ich in einem verein fast 10 jahre fussball gespielt - wo ich auch nicht wirklich unerfolgreich war....

dann war 3 jahre lang nichts.... keine bewegung, kein sport, keine kondition..... sad.gif unhappy.gif mad.gif

jetzt bin ich wieder auf den geschmack gekommen..... ich gehe unter der woche 2 mal eine halbe std. laufen und am weekend ca. 2 std. radfahren und ca 2. std. skaten (mit kinderwagen).

hoert sich zwar nicht nach viel an. wuerd auch gerne mehr machen, wenn es die zeit erlauben wuerde.....
andinger
a bissl schwimmen, a bissl radln, a bissl badminton, tägliche liegestütze und ein wenig hanteln.

das alles nicht übertrieben viel, dafür aber regelmäßig, für mich reichts.
babysunflower
tja also hab von 5-10 jahren tennis gespielt, dazwischen ein jahr judo, reite seit ich acht bin(*g* auf pferden natürlich), zwischendurch bissl segeln, hab jetzt 3 jahre gar keinen sport gemacht ausser snowboarden im winter seit 7 jahren...seit ein paar tagen geh ich aber brav klettern!!!
andinger
ZITAT(babysunflower @ 4. Jun 2003, 9:48 )
...seit ein paar tagen geh ich aber brav klettern!!!

das wäre auch ein sport der mich reizen würde...
kommt bestimmt noch irgendwann.
Derrick S
tja..irgendwann wird jeder einfach mal gemütlich, man kommt von arbeit heim sitzt vor der glotze oder pc und lässt sich gehen.

vor paar wochen hab ich aber endlich auch wieder angefangen was zu machen: täglich liegestütze, situps, während der woche laufen gehen (halbe stunde) das bringt auch schon viel (man fühlt sich dannach einfach auch gut)
babysunflower
ZITAT(mork @ 4. Jun 2003, 10:54 )
ZITAT(babysunflower @ 4. Jun 2003, 9:48 )
...seit ein paar tagen geh ich aber brav klettern!!!

das wäre auch ein sport der mich reizen würde...
kommt bestimmt noch irgendwann.

is genial...und nes schwer!!!
Fobs
Bin bzw war immerschon ein Sportmuffel, hab zwar auch mal 3 Jahre lang Tennis gespielt und war bei den Sportschützen (zwar kein "wirklicher" Sport, war aber recht gut da) aber sonst hab ich nie viel mit Sport am Hut gehabt. Überhaupt die letzten 7-8 Jahre ned.
Hab aber auch in letzter Zeit angefangen 3-4 mal pro Woche ne halbe Std zu laufen, muß man einfach machen, man sitzt sooo viel den ganzen Tag.
Ich finde sowieso, daß die Gesellschaft und speziell die Jugend von heute sich viiel zu wenig bewegt!
rungholt
habe von 6-11 Fussball(Vorwärts Steyr)gespielt mit 12 begann ich zu reiten eigenes Pferd ,Turniere; als ich mit 15 die Lehre begann war leider sense.
habe jetzt mit Biken und Hobby Fussball(einmal die Woche) wieder begonnen.
Tja bin nicht mehr gersde sportlich was man leider auch an meiner Figur merkt.
Aber ich bin am werken....
Variable
Also ich hab während meiner zivizeit relativ brav trainiert (fitnesscenter )
allerdings is das auch scho wieder fast drei jahre her....

..was man auch leider merkt, essen schmeckt halt *gg*
jetzt geh ich so 2 bis drei mal die woche laufen ...immer so ca eine stunde...
hmpf
sport ist mord...*g*
caTekk
Plattencase schleppen -> Sport
Daniela18
Ich geh jeden Tag schwimmen sowie laufen, wenn es die Zeit erlaubt! Ausserdem ernähre ich mich gesund und vermeide Schokolade, obwohl ja ein wenig Schokolade ja nicht schlecht tut!
Hab durch meine jetztige Lebensart 5 kg abgenommen!
The Bunnyman
bin (war) profisportler smile.gif
nici
Habe früher wie ich noch in die Schule gegangen bin, Volleyball gespielt und auch sehr viel in meiner Freitzeit, nur jetzt hab ich leider keine Zeit mehr dazu. Muss mich wieder motivieren, man wird so faul, wenn man arbeiten geht, nach der Arbeit auf die Couch und relaxen. blush.gif
aira_force
einmal pro woche laufen, mehr geht sich nicht aus derzeit. aber es kommen ja jetzt die sommerferien, da hab ich ein ziemliches monsterprogramm vor (schwimmen, laufen, radfahren, krafttraining).

ich fürcht mich jetzt schon davor lookaround.gif
YuCaTaN4
5min zu fuß von der bushaltestelle nachhause tounge.gif
Luke Kavis
ZITAT(Daniela18 @ 4. Jun 2003, 16:25 )
Ich geh jeden Tag schwimmen sowie laufen, wenn es die Zeit erlaubt! Ausserdem ernähre ich mich gesund und vermeide Schokolade, obwohl ja ein wenig Schokolade ja nicht schlecht tut!
Hab durch meine jetztige Lebensart 5 kg abgenommen!

und paaaarty! wink.gif

nicht zu vergessen...

ähm, bei mir isses plattencase schleppen, das "andere" und hin und wieder mal laufen.... essen tu ich sowieso net viel, einmal bis 2mal am tag.. in der früh praktisch nix und dann erst am nachmittag wieder....
mit der lebensweise nehm ich wenigstens nimmer zu.... wink.gif
Fobs
ZITAT(caTekk @ 4. Jun 2003, 16:14 )
Plattencase schleppen -> Sport

biggrin.gif Das is ja schon Leistungskrafttraining smile.gif
salz01
lookaround.gif
ich betreib keinen richtigen sport. also im verein oder so. aber mit dem radl in die schule, baden gehen etc sind ja auch körperliche betätigungen. Und nicht zu vergessen:
FEIERN!!! alien.gif
jerry
ich schwimme, radl und laufe und das fast täglich, also ich hab meinen lebensstil von: NUR PARTY auf NUR SPORT umgestellt. fahre recht gut damit...

war irgendwer am weekend auf der donauinsel beim VIENNAMAN?
jerry
ich schwimme, radl und laufe und das fast täglich, also ich hab meinen lebensstil von: NUR PARTY auf NUR SPORT umgestellt. fahre recht gut damit...

war irgendwer am weekend auf der donauinsel beim VIENNAMAN?
The Blobb
Ich war früher voll der Tennis-Fanat! Dann hab ich gar nix mehr gemacht und nachdem ich Kreislaufprobleme nach ner Party hatte begann ich manchmal wieder zu laufen.
Zur Zeit gehe ich selten laufen, bin irgendwie voll zu faul. *g*
Schwimmen tu ich auch aber das geht ja nicht so oft. Ansonsten halt viel tanzen, das müsste doch auch was bringen...
Ich bin ein fauler Sack!
Neonschnecke
Sport, das ist ja schon fast ein Fremdwort für mich biggrin.gif
Früher hab ich mit Leidenschaft Volleyball und Tennis gespielt, bis i mir meine Knie ein bisschen hingerichtet hab sad.gif jetzt bin ich eher faul: schwimmen und bissi radeln, aber sonst... nicht viel außer weggehen und abshaken, immerhin auch was tounge.gif wink.gif
cosmium
hmmm sportliche aktivitäten gabs viele in meinem leben: radfahren, skifahren, kickboxen, inlineskaten, skateboarden, bmx...
aber alle net wirklich lange...
die einzigen auf die ich mich jetz noch konzentriere sind snowboarden im winter und klettern im sommer... biggrin.gif

@mork: wennst mal lust hast kannst ja mal mit mir und babysun klettern gehen zum ausprobieren... bist ja eh aus unserer nähe soviel ich weiss...


greetz cos
The Bunnyman
ZITAT(jerry @ 4. Jun 2003, 17:56 )
war irgendwer am weekend auf der donauinsel beim VIENNAMAN?

Sicher .....mit dem fahrrad biggrin.gif
tigerlili
geh jetz dann um drei trainieren *stöhn* bei der hitze...aber was macht ma net alles für die figur wink.gif biggrin.gif
klane
also sport...kann schon etwas leiwandes sein...als ich reite, squash spielen war ich eine zeit lang...kickboxen würd mich tierisch interessieren...find das echt geil hab aber daweil keine zeit dafür....dann schwimmen inlineskaten...mountain biken!!

das wars eigentlich e im großen und ganzen!!
Martin Martini
naja war nie so der sporttyp, besser gesagt habs nie lange in einem verein ausgehalten.....

aber ganz früher mal in einem turnvereingewesen, dann fussball beim sv schwechat, dann lang nix, dann ein bissl kickboxen gegangen....vereinsmäßig betreiben ist insofern gut, da man quasi gezwungen wird was zu machen, allerdings ist all dies zeit und vor allem kostenintensiv (für mich)

ich begnüg mich momentan mit "billigeren" alternativen, laufen, schwimmen (wenn zeit ist), rollschuhlaufen, ein radl möcht ich mir auch noch zulegen!

und am meisten spass machts wenn noch jemand dabei ist, in meinem fall meine freundin, dich mich da sehr unterstützt! wub.gif

music.gif
klane
ZITAT(Martin Martini @ 5. Jun 2003, 14:18 )
naja war nie so der sporttyp, besser gesagt habs nie lange in einem verein ausgehalten.....

aber ganz früher mal in einem turnvereingewesen, dann fussball beim sv schwechat, dann lang nix, dann ein bissl kickboxen gegangen....vereinsmäßig betreiben ist insofern gut, da man quasi gezwungen wird was zu machen, allerdings ist all dies zeit und vor allem kostenintensiv (für mich)

ich begnüg mich momentan mit "billigeren" alternativen, laufen, schwimmen (wenn zeit ist), rollschuhlaufen, ein radl möcht ich mir auch noch zulegen!

und am meisten spass machts wenn noch jemand dabei ist, in meinem fall meine freundin, dich mich da sehr unterstützt! wub.gif

music.gif

sorry aber du wohnst in schwechat...ich wohn in enzersdorf an der fischa...na nicht schlecht hätte nicht dacht das ich jemanden aus der umgebung treff!!

LG

warum hast du es nie lange ausgehalten bei einem verein??
Martin Martini
sers klane!

naja ich war da wohl immer zu bequem das länger durchzuhalten - manchmal muss aber jeder mal reinbeißen *g*

enzersdorf an der fischa, hmm? welche richtung is das? *dummbin*

bin absolut ortsunkundig *g* kenn mich nur in schwechat und umgebung aus, und a bisserl in wien sonst bin ich ein nackerbazerl

ich muss einen weg mindestens 2-3 mal fahren um ihn mir wirklich zu merken
Shark T.
Also ich hab 2 Jahre lang Kick und Thaiboxen gemacht (war recht interessant, aber wos dann wirklich ernst wurde, Staatsmeisterschaft und so, hab ich dann aufgehört) Außerdem fahre ich seit 9 Jahren Snowboard (mehr oder minder erfolgreich, war mal 2. bei der Jugendlandesmeisterschaft und im Halbfinale des Sprite Wild Ride) Diesen Winter hab ichs allerdings nur auf unterichten beschränkt (jo ich hab die Lizenz zum Snowboardunterrichten, mach ich immer mit kleinen Kindern in den Semesterferien, also wer Geschwister oder Kinder im Alter von 5-14 hat, die Snowboarden bzw Schifahren wollen, bei mir melden) Fußball hab ich auch lange gespielt, aber da war ich nie so die Leuchte.
Im Sommer beschränken sich meine sportlichen Aktivitäten im Moment auf Skaten und hin und wieder Hochwasserrafting (Je nach Hochwasserlage) bei uns auf der Krems (Ja die Krems mutiert zu einem 3er Gewässer bei Hochwasser *g* )

*edit* jo genau beachvolleyball bei uns im Freibad oder bei der Skateanlage *edit*

greets Shark T.
Slavko Milosevic
Ich geh auf Festel durchtanzen und mich weg grooven. In letzter Zeit mach ich auch so brakedance. cool.gif ist sportlich genug....so sachen wo man auf bälle schlägt und so sind mir zu fad.... alien.gif
fakeschlange
ich trainiere mehrmals wöchentlich meinen gut ausgebildeten gössermuskel wacko.gif
Shark T.
ZITAT(fjo @ 5. Jun 2003, 21:00 )
ich trainiere mehrmals wöchentlich meinen gut ausgebildeten gössermuskel wacko.gif

naja stimmt diese Sportart habe ich beinahe aufzuzählen vergessen!!!

greets Shark T.
Kapatra
Ich hab seit 6 wochen nichts mehr an sportliche aktivitäten gemacht ausser "schnell & viel spazierengehen". Fange nächste Woche dann wieder an zu trainieren (Kraftausdauer im Fitnessstudio)....früher hab ich auf festln viel abgeshackt aber die zeit is vorbei....

auch wenns bei mir nur 6 wochen her sind, merkt man schon dass man immer fauler und träger wird.
Dani Tune
Mache seit 5 Jahren Kickboxen und kyu koshin(Vollkontakt Karate) schaut gefährlicher aus als es in wirklichkeit ist.Hab mir in den 5 Jahren erst 1 mal ernsthaft wehgetan--Muskelfaserriss crazy.gif crazy.gif Ansonsten das übliche Programm.Laufen;Mountainbiken,Schwimmen,Rollerskaten,Beachvolley.....
Shark T.
ZITAT(Dani Tune @ 11. Jun 2003, 22:22 )
Mache seit 5 Jahren Kickboxen und kyu koshin(Vollkontakt Karate) schaut gefährlicher aus als es in wirklichkeit ist.Hab mir in den 5 Jahren erst 1 mal ernsthaft wehgetan--Muskelfaserriss crazy.gif crazy.gif Ansonsten das übliche Programm.Laufen;Mountainbiken,Schwimmen,Rollerskaten,Beachvolley.....

machma mal a sparring, trainiere seit 4 wochen wieder *g*
babysunflower
mich würds mal interessieren, wer von euch sport betreibt???

mich hat nämlich zur zeit der kletterwahn gepackt...
treasure x
Tennis, Golf, Inlineskaten, Snowboarden etwas Bechvolleyball etwas kicken....

Ich glaube das reicht mal für den Anfang... wink.gif tounge.gif
rosch
sport ist immer gut, das variiert bei mir immer...

- fussball
- beachvolleyball
- radfahren
- laufen
- snowboarden
- thai-bo
- skaten

Und sonst wies mir halt gefällt, aber das mal was ich halbwegs regelmäßig machen....
Starman - tonwerk.cc
betreibe seit vielen jahren überhaupt keinen sport mehr, hab leider hierfür gar keine zeit...
Shroomtune
5 mal pro woche joggen 1 stunde
3 mal pro woche 3 sätze situps und liegestütze
4 mal pro woche 1 1/2 stunden kraft training

---> das alles seit ich nicht mehr rauche, also seit 30. juni

ansonsten fleisiger snow und skateboarder, radlfahrer, squasher und ausgeh-machine biggrin.gif
Ben Chumin
krafttraining im kleineren rahmen um mich ein bisserl fit zu halten - 3 mal pro woche ca. 20 minuten

fußball, zwar nicht im verein, aber mit freunden kleine kickerl find ich schon ganz lustig

snowboarden - mittlerweile aber nimma so gern wie früher

gössermuskeltraining - sehr intensiv, da kann es durch die hohe anstrengung gern mal zu dem hier kommen: puke.gif außerdem übertreibe ich es immer so, dass ich am nächsten tag einen leichten "muskelkater" habe
phils good
Basketball, Biken, Golf, Frisbee, Snowboard, Eislaufen, Darts, Billard, Bowling, Juggling, Krafttraining und natürlich den Gösser (wieso eigentlich heißt der Gösser? gibt doch genug andere schmackhafte Sorten) Muskel trainieren.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nix regelmäßig mache - kommt halt immer auf meine Motivation an. Allerdings kann so ein euphorischer Sportmoment schon einiges. Glaub heut muss ich wieder was machen ...

War jemand von euch schon mal Fallschirmspringen? ... oder hat irgendwelche anderen Extremsportarten ausgeübt?
Shroomtune
fallschirmspringen... oje oje , würd ich mich nciht trauen ehrlich gesagt. ein guter freund von mir macht scharfschützenausbildung, und der kann den ganzen august und september fallschirmsprinegn üben.
mir wär des zu derbe eugen confused.gif

bungee is geil... ok ich bin halt einmal gesprungen, aber auch nur, weil i a bisserl fett war , hehe, sonst wär ich wahrscheinlich eh nit gesprungen
nici
Leider gar keine Zeit und bin auch a bissl faul geworden, früher hab ich gerne Beach-Volleyball gespielt. blush.gif

War voriges Jahr Fallschirm springen, kann ich nur empfehlen. Einfach nur geil! alien.gif wub.gif tounge.gif
phils good
... glaub ich gern - und die sache mit dem motivationsstamperl wird wohl jeder verstehen.

Eventuell hau ich mich noch mal aus dem Flieger. Bungee stell ich mir nicht so reizvoll vor, obwohl ich gehört hab, dass dieser schwerelose Zustand nach dem Rebound a Wahnsinn sein soll.
DP
Oiso meiner-einer hod früher im Sommer immer Basketball gespielt, aber seit 2 Jahren samma auf Beach-Volleyball umgestiegen. Do nutz i eigentlich jeden schönen Tag dafür, nur bin i des Jahr aufgrund vom ungünstigen Wetter nu net allzuoft dazu gekommen.
Aber wenn da Wetterbericht wahr ist, dann steh i in da nächsten Zeit täglich aum Court! biggrin.gif
Ron Doe
nichts wirklich extrem, aber hobbymässig

extremsportart golf, radfahren, skaten...
ab und zu hau ich mich auch auf meinen lauftrainer, aber der wird zur zeit eher als kleiderablage verwendet....
und tanzen, sofern man das als sport bezeichen kann confused.gif
treasure x
Aja, ich hab meinen zur Zeit am häufigsten ausgeübten Sport vergessen... Golf....

Hört sich zwar schwul an, ist aber ein sehr ansprusvoller Sport - Sport deshalb, weil es sich doch ganzschön anhängt mit einem Golfbag ca. 7-9 km am Stück schnell zu gehen.

Da ist Northern walking nix dagegen.... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.