Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review Danube Rave
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Sebastian Benz
Noch keine Erfahrungsberichte? - War es so heftig?

smile.gif
Crayfish
war ziemlich heftig ! aber super wars! bin erst um 9 heimkommen! wink.gif werd dann später mal ausführlicher beschreiben wie es war smile.gif
Dames Jean
heftig ist untertrieben ;-)

insgesamt fand ich's wieder ziemlich geil - viele bekannte gesichter getroffen, gute stimmung ... musikmässig war ich etwas gespalten gestern.

kleiner floor:
nur eyerer gehört - zum einschlafen

oberer floor:
gleicher gähnsound wie im kleinen floor (würde mir dort ein kontrastprogramm wünschen)

main floor:
snuff crew extremst geil - act des abends für mich
lützenkirchen absoluter schei**, sorry - ging gar nicht. war ich froh, als der hell dann endlich (verspätet) übernommen hatte.
der helmut hat dann extrem druckvoll übernommen und techno pur ausgepackt. war mir fast zu heftig, aber er kam dann gut in fahrt und hat auch einige geile dinger ausgepackt. prince/madonna remix, etc

musste um 06:30 w.o. geben, wie lange gings noch?

danube 2010 gerne wieder ..
08/15
absolute überraschung war für mich lori j ward! schöner flow und spitzen bühnenpräsenz die frau! mein highlight - gregor tresher!! a.g. trio war auch recht cool! snuff crew hat mir net gefallen. lütze, hell waren ganz okay.
was genervt hat: wenn schon tänzer auf der bühne, dann bitte leute die auch wirklich tanzen können!

insgesamt wars eine sehr gelungene veranstaltung! smile.gif und danke für die ticketverlosung auf superfly.fm!
eric fischer
nur kurz und bündig...danke allen beteiligten und freunden für support! looking forward for 2010..
Diego Besi
ZITAT(forthetimebeing @ 11 Oct 2009, 16:56 ) *
heftig ist untertrieben ;-)


kleiner floor:
nur eyerer gehört - zum einschlafen


zum einschlafen, weil so langweilig oder wie ich finde: zum einschlafen, weils zu hart und überhaupt nicht das war, was ich von ihm erwartet hätte.
War froh wie dann die W.Brothers übernommen haben, schon alleine wegen ihrer Erscheinung. Aber die waren halt schon ein wenig bedient, hat sich aber anfangs eigentlich gar nicht auf das Set ausgewirkt. Schon toll die anzusehen und -hören. :-)
Die Anlage hat dann extrem zu clippen angefangen, sind dann mal abgerauscht.
panoramabear
also, ich neig' ja bei danubes schon immer ein bisschen zur sentimentalität, aber alter fuchs, das war schon eine extra-deluxe-nacht. sound, location, feeling, publikum, stimmung, kuscheligkeit der leute - a night to remember wub.gif

musikalisch hab ich, wie immer auf solchen parties, wo das angebot an guten acts der lust auf rumdüsen entspricht, 'ne menge verpasst - z.b. die snuff crew und lütze und irgendwie den kompletten kleinen saal lookaround.gif
wahnsinn dafür, wie immer, tresher, hell und - dickes thumbs-up.gif - die crew, die das teehaus, oder das loft, wie's jetzt so schön heißt, beschallt hat... ich sag' nur wicked game - mann, war das geil. am liebsten wollt' ich dort oben einziehen biggrin.gif

alles in allem, thx eric - da weiß der exilant, wo er (partymäßig) daheim ist xmas.gif

oder andersrum: sag ich rave, mein ich danube wink.gif

in diesem sinne: recht host, fischa :-D
uciel
fein wars! hats eigentlich eine afterhour gegeben...sind zum stonewall doch da standen wir vor verschlossenen türen?

panoramabear
panoramabear
ZITAT(forthetimebeing @ 11 Oct 2009, 16:56 ) *
prince/madonna remix



weiß zufällig wer, was das für ne platte war?
techrise
puhh, bin jetzt erst wieder muter geworden

war ja als Teil der Luminauten VJ-crew oben im Loft quasi gefangen und hab ne d so viel mitgekriegt aber was ich mitgekriegt hab gefiel sehr.
und war sehr danubeig wink.gif

Oben im Loft war z.T sehr gut musiaklisch aber ab und an mal ned so richtig gut gefüllt -hat aber nicht wirklich gestört, nur Adrian Flux hatte ob der späten Playtime ordentlich zu kämpfen um Publikum zu halten.

es gab dann doch noch ne Afterhour/frühshoppen in der Bar übern Stadtkeller, war sehr lustig. Dank an Lori für Musik und Gesang.

insrr
musikalisch das was ich mir erwartet habe, highlight eindeutig, wie erwartet, der tresher - waren 3-4 nummern dabei die mich ziemlich umgworfen haben.. bzw. angschoben \o/

lütze war ganz nett, hat aber schon schönere sets gespielt wie ich find, aussadem is er ned so abgangen wie sonst sooft bei seinen gigs

eyerer hat mich (im gegensatz zu vielen andren - scheinbar) positiv überrascht, will wenn ich ihn live seh eh ned unbedingt den mellow/experimental stuff aus seinen radioshows etc hören - obwohl gstört häts mich auch ned. find sein set war eine schöne mixtur, hab aber auch nur eine stunde davon geniessen können.

hell is zwar generell ned so mein sound, dennoch hat da der bär gesteppt, weil die stimmung einfach klass war..

im allgemeinen, super crowd, super stimmung, super party. und das obwohl sichtlich ein paar 16 jährige gangster auf der suche nach aufmerksamkeit waren. naja. im vergleich zu andren posthof festln eh total harmlos. aber halt auffällig bei der ab 18 regelung (die ich pers. absolut nachvollziehbar finde)

unterm strich danke für die fete.

und achja; eric, wie siehts mit mitschnitten aus? gerade das tresher set wär einfach waaahnsinn wenns irgndwo zu bekommen gäb. so wie ich den gregor einschätze gäb der auf anfrage bestimmt das OK für veröffentlichung seines sets - wenn ned gleich zumindest nach 2 wochen ca. sind meine hoffnungen berechtigt?

Mr T.
ZITAT(panoramabear @ 12 Oct 2009, 10:48 ) *

Freut mich dass das A.G. Trio in Linz mehr Anerkennung vom Publikum bekommen hat als in Krems. smile.gif War ja schon teilweise traurig wie die damals reihenweise gegangen sind.
Aber nächstes Jahr bin ich sicher dabei. Das müsste sich doch ausgehen. sadlike.gif
ZITAT(barbara @ 12 Oct 2009, 12:47 ) *

Beinfetischistin? biggrin.gif
ZITAT(insrr @ 12 Oct 2009, 15:11 ) *
und achja; eric, wie siehts mit mitschnitten aus? gerade das tresher set wär einfach waaahnsinn wenns irgndwo zu bekommen gäb. so wie ich den gregor einschätze gäb der auf anfrage bestimmt das OK für veröffentlichung seines sets - wenn ned gleich zumindest nach 2 wochen ca. sind meine hoffnungen berechtigt?

Na hoffentlich müssen wir nicht wie beim Hawtin ebenfalls 15 Jahre warten bis wir den Mitschnitt zu hören bekommen. lookaround.gif
dmp
Super wars!

Sehr gut besuchtes Danube Rave 09.

Schade, dass ich nicht so lange bleiben konnte (langer Heimweg mit dem Auto). Hätte mir gerne mehr von den Wighnomys angehört - die waren einfach der Hammer!

Soundsysteme waren auch gut - vor allem am großen Floor! Dort stand kein Bein mehr still!

Einzig am oberen Floor (Loft?) hätte ich mir eher ein Kontrastprogramm gewunschen mit etwas entspannterem Sound.

Hier gibts ein bereits ein paar Mitschnitte:
http://www.play.fm/festival/danuberave2009
Bad_Lieutenant
Gregor_Tresher-Dance_Department_538-CABLE-10-10-2009
könnte unter umständen das set vom danube sein....

http://uploaded.to/file/lvc75t
http://depositfiles.com/en/files/25jf7i5vs

http://filefactory.com/file/a0g51ee/n/01-g...-2009-1king_mp3
hattori
QUOTE(barbara @ 12 Oct 2009, 12:47 ) *


kann mir wer vom ersten vid die track id verraten?
insrr
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 13 Oct 2009, 10:53 ) *
Gregor_Tresher-Dance_Department_538-CABLE-10-10-2009
könnte unter umständen das set vom danube sein....

http://uploaded.to/file/lvc75t
http://depositfiles.com/en/files/25jf7i5vs

http://filefactory.com/file/a0g51ee/n/01-g...-2009-1king_mp3



leider nein. trotzdem danke für den aufwand.. die dance department sets sind durchwegs fein!
A.K
Das erste video ist lützenkirchen - munich clubbing supreme
hattori
QUOTE(A.K @ 13 Oct 2009, 21:18 ) *
Das erste video ist lützenkirchen - munich clubbing supreme


ok jetzt ist mir klar warum mir das so bekannt vorgekommen ist. habs selbst schon auf cd gebrannt biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.