Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche alten Eric Fischer Hit aus den 90igern
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Krümmel
Da meine Freunde auch keinen Plan mehr haben wie die Nummer heisst mit der Eric Fischer
in den 90igern regelmässig die Nova in Sattled zum kochen brachte,versuch ich es hier mal
ob es jemand weiss und ich sie so irgendwann mal finden kann, thx @ll
Andros
frag ihn am besten direkt. ist am board hier registriert
mehmet acuma
ähmm...bitte was? ich glaub da gabs hunderte nummern mit der er die nova zum kochen gebracht hat!
und falls du 'nen eigenen release von ihm suchst...da gabs glaub ich noch keinen in den 90ern ...ausser du meinst diese eine boogie-house nummer, die er mit dr. sinclair oder so mal gebastelt hat,der titel fällt mir nicht mehr ein - die is aber nie released worden, war glaub ich nur auf irgend so nem sampler oder so drauf...irgend sowas hab ich in erinnerung, kann mich aber auch täuschen

...nur könnt ich mich nicht daran erinnern das er mit der nummer die nova zum kochen brachte smile.gif
Luminary
Ähm, ich suche einen Menschen: ist männlich-weiblich, 1.50 bis 1.80 gross, hat helldunkle Augen und blonde bis schwarze Haare. Kennt wer diese Person?
Krümmel
ZITAT(Luminary @ 10 Oct 2009, 19:57 ) *
Ähm, ich suche einen Menschen: ist männlich-weiblich, 1.50 bis 1.80 gross, hat helldunkle Augen und blonde bis schwarze Haare. Kennt wer diese Person?



ich nehm an du warst damals nicht in der Nova ^^ und wennst mir sagst wie man nach ner Nummer sucht von der man nur den Interpreten kennt und den Titel nicht mach ichs vielleicht biggrin.gif

ZITAT(Andros @ 10 Oct 2009, 19:43 ) *
frag ihn am besten direkt. ist am board hier registriert


danke Dir! Hab ihm mal geschrieben.
PoZenFroZe
hast du denn anhaltspunkte,z.b vocals? markante leads, die du vl nachbauen kannst und dann ein sample hocladen..
Krümmel
ZITAT(PoZenFroZe @ 10 Oct 2009, 20:17 ) *
hast du denn anhaltspunkte,z.b vocals? markante leads, die du vl nachbauen kannst und dann ein sample hocladen..



ne sry,ich kann Musik nur genießen nicht machen satisfied.gif ,ich hab Ihm mal ne Nachricht geschrieben und hoffe das er Licht ins Dunkel bringt guckstduhier.gif
Luminary
Ich kann den Interpreten, den du genannt haben willst, aber nicht entdecken. Oder ist die Person, die den Track gespielt hat, gleichzeitig auch der Interpret..?! Was ja aber, wie schon jemand anmerkte, nicht sein kann, weil Fischers erstes Release nach 2000 raus kam.
Ich will dir ja nix madig machen, aber mit nichts etwas finden ist halt schon ein Lottospiel. Na mal schauen, ob Fischer bescheid weiss wink.gif
DMK
hahaha!

schau mal am besten auf eine von den alten favorite tools cds!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.