Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche mobile Computerschankanlage für Events
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
H4rtGestaltung
Hallo

Ich hab ab und an mit ein paar Kollegen Clubbings gemacht. Den meisten Umsatz haben wir immer mit dem Getränkeverkauf erzielt (ist wohl eh überall so). Die meiste Arbeit war das aber auch immer und die Kellner haben sich bedient, als ob es ihre getränke wären.

Mich würde interessieren ob es vielleicht anbieter gibt, die Computerschankanlagen à la Großraumdiscothek auch für Events anbieten. So in der Art: ich bekomm ein Teil hingestellt und da können dann Kellner mit einem SChlüssel drauf arbeiten und ich brauch mich nicht mehr um die Abrechnung oder das Getränkeschleppen, bzw. die Kühlung kümmern.
Kennt ihr da wen?

mfg
DMK
ich hoffe, du zahlst deine kellner gut.. satisfied.gif
H4rtGestaltung
ZITAT(DMK @ 10 Oct 2009, 13:59 ) *
ich hoffe, du zahlst deine kellner gut.. satisfied.gif


anscheinend nicht, sonst würden sie nicht so viel stehlen closedeyes.gif
DMK
vielleicht liegts auch am veranstalter? oder ihr sucht einfach die falschen leute aus zum arbeiten.. wenn ich für ne party arbeite, will ich auch gratis trinken dürfen ! biggrin.gif
H4rtGestaltung
ZITAT(DMK @ 10 Oct 2009, 15:12 ) *
vielleicht liegts auch am veranstalter? oder ihr sucht einfach die falschen leute aus zum arbeiten.. wenn ich für ne party arbeite, will ich auch gratis trinken dürfen ! biggrin.gif


Das is ja auch kein problem, dass die kellner gratis trinken aber die Gäste? Vor allem wenn ich einen Stand mach, kann ich nur im insgesamten ausrechnen wie viel fehlt. Nett wäre es aber jeden kellner extra abrechnen zu können ohne sonderlich großen aufwand betreiben zu müssen. (wenn jemand unbedingt falsch rausgeben will oder getränke verschenken will, dann kann er das auch tun, nur soll er es auch selber zahlen und nicht unter allen kellnern aufteilen)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.