Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Raritäten !
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
DjFaith
Hiermit will ich um die 100 Vinyls verkaufe .

Alle gut erhalten .

Von Audio - MB Electronics
Terminal M - Intec
Superbra - Recycled Loops

Da es wirklich einige sammler Stücke sind weill ich es ned um 3 Euro pro Platte oder so verscherbeln .

Ah auch ein Silberner Platten Case zu verkaufen .

Also wer Interesse hat bitte PN schreiben .

lg Faith
robotrick
ZITAT(DjFaith @ 8 Oct 2009, 18:48 ) *
Da es wirklich einige sammler Stücke sind weill ich es ned um 3 Euro pro Platte oder so verscherbeln .


bedeute jetzt was genau?
DjFaith
ZITAT(robotrick @ 8 Oct 2009, 19:04 ) *
bedeute jetzt was genau?


das die vinyls heute fast nicht mehr aufzutreiben sind von ehem. top labels sollte man schon einen sinnvollen angebot machen smile.gif
nanotec
Ja verkaufe auch eine schöne braune Katze im Sack. wub.gif
Als besonderer draufgabe mit Sack.
Aber will nihct um 10€ verkaufen, da es eine sehr gute Katze ist.

Wer haben will bitte einfach einen PN an mich senden.
Aber nicht wider lange warten sonst ist sie weg.

lg nanotec aka Irony
DjFaith
ZITAT(nanotec @ 8 Oct 2009, 23:44 ) *
Ja verkaufe auch eine schöne braune Katze im Sack. wub.gif
Als besonderer draufgabe mit Sack.
Aber will nihct um 10€ verkaufen, da es eine sehr gute Katze ist.

Wer haben will bitte einfach einen PN an mich senden.
Aber nicht wider lange warten sonst ist sie weg.

lg nanotec aka Irony


hehe

dann sag mal die rasse deiner katze , bei siam zahl ich sogar viel mehr :P

spaß bei seite .

will jetzt nicht alle 100 oder wieviel das sind auflisten .
der jenige der die labeln kennt wird eh wissen mehr oder weniger was für eine richtung das ist .
ich mein falls interesse besteht kann man sich einfach treffen und der oder die jenige kann sich dann die platten anschauen .
Blunt Funk

Kommt mir irgendwie bekannt vor die Geschichte, da gabs ja schon mal jemanden der eine Plattensammlung an den Mann bringen wollte, ohne eine Liste davon zu posten...

Klar, eine Liste zu schreiben ist ein gehöriger Aufwand - Aber im Endeffekt willst du ja die Scheiben verkaufen, und nicht die Leut dir die Scheiben abkaufen...

robotrick
ZITAT(Blunt Funk @ 9 Oct 2009, 10:52 ) *
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Geschichte, da gabs ja schon mal jemanden der eine Plattensammlung an den Mann bringen wollte, ohne eine Liste davon zu posten...

Klar, eine Liste zu schreiben ist ein gehöriger Aufwand - Aber im Endeffekt willst du ja die Scheiben verkaufen, und nicht die Leut dir die Scheiben abkaufen...



100 platten sind ja gleich mal aufgeschrieben, sind geschätzte 2 std und bei einem stdlohn von 20 euro kann sich das rentieren.

100 Vinyl x 1 Euro - 40 Euro = 60 Euro


bei mehr als 1000 sieht das natürlich anders aus, vor allem wenn man wenig zeit zur verfügung hat und man mit dem brotjob mehr verdienen kann.
ball zurück wink.gif

@ faith

wünsch dir natürlich viel glück beim verkauf dieser platten, aber nur weil es eine platte nicht mehr neu zu kaufen gibt ist sie noch lange keine rarität. vor allem wenn es sich um massenlabels wie audio etc. handelt. aktuell ist ein preis von einem euro pro platte schon sehr gut.
Blunt Funk

Irgendwann wird auch meine Liste fertig sein und hier irgendwo stehen hah.gif
robotrick
ZITAT(Blunt Funk @ 9 Oct 2009, 11:10 ) *
Irgendwann wird auch meine Liste fertig sein und hier irgendwo stehen hah.gif



vielleicht sind sie bis dahin auch wieder was wert wink.gif
Themis
Wenn ihr euch schon die Arbeit macht, könnt ihrs gleich bei Discogs eingeben.
Da habts dann ne Export Funktion, gleichzeitig natürlich seht ihr was eure Platten so am freien Markt wert sind und könnt sie auch gleich zum verkauf anbieten.

Ich handhabe es so, dass ich einfach alle Platten die ich bestell auch gleich bei Discogs eintrage, wenn ichs verkaufen will reicht ein Link zu meinem Profil oder eben dei Export Funktion.

Mit der neuen Entwicklung dass auf Discogs jetzt auch Samples geuppt werden können zu den einzelnen Releases, wird das ganze noch sinnvoller.

und für 100 Platten braucht man halbe bis eine Stunde, keinenfalls 2 :D
DjFaith
ZITAT(Themis @ 9 Oct 2009, 12:07 ) *
Wenn ihr euch schon die Arbeit macht, könnt ihrs gleich bei Discogs eingeben.
Da habts dann ne Export Funktion, gleichzeitig natürlich seht ihr was eure Platten so am freien Markt wert sind und könnt sie auch gleich zum verkauf anbieten.

Ich handhabe es so, dass ich einfach alle Platten die ich bestell auch gleich bei Discogs eintrage, wenn ichs verkaufen will reicht ein Link zu meinem Profil oder eben dei Export Funktion.

Mit der neuen Entwicklung dass auf Discogs jetzt auch Samples geuppt werden können zu den einzelnen Releases, wird das ganze noch sinnvoller.

und für 100 Platten braucht man halbe bis eine Stunde, keinenfalls 2 :D




danke für den tipp , werde es mal so handhaben .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.