Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.11.2009 DETONATION - the techno&drumnbass love bomb
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
....flyer & lineup update!
spidinator
wird ja ein knackiger november!
body&soul
cativo
marcus intalex
el clasico

gudelaune.gif
deepblue
eben beim reinhören auf play.fm von heiko laux @ flex


sehr feiner beat music.gif music.gif music.gif

hat wer noch was aktuelleres von ihm ?
J.K.
ZITAT(sf2 @ 13 Nov 2009, 07:18 ) *
eben beim reinhören auf play.fm von heiko laux @ flex


sehr feiner beat music.gif music.gif music.gif

hat wer noch was aktuelleres von ihm ?


hier was aktuelleres: heiko_laux_-_live_at_tanzhaus_west__frankfurt_technoclassics-05-30-line-2009

und noch eins: Heiko_Laux-Live_at_ALRT_Kanzleramt_labelnight_Effenaar_Holland-LINE-02-07-2009-TWCLIVE
g.
....so am samstag gibts die zweite detonation - ich hoff die übrlichen verdächtigen lassen mich nicht im stich.

devil.gif

timetaable folgt asap.
g.
TIMETABLE MAX HALL:
22.00-00.00: E.TON
00.00-02.00: NAYROBI
02.00-03.00: SMACS & PATRICK KONG live
03.00-05.00: HEIKO LAUX

TIMETABLE BAR:
22.00-01.00: ZEST
01.00-03.00: MARCUS INTALEX
03.00-04.30: J KHAN
04.30-ENDE: MABE

Wer am Nachmittag Zeit hat, kann sich bei der Demo am Marktplatz/Museumstrasse ein Freeticket für die DETONATION holen - MARCUS INTALEX wird dort auch spielen . siehe auch Flyer Rückseite
Nayrobi
freu mich drauf !

hoffen wir mal dass der e.ton auch den sinn vom warm uppen verstanden hat ...
tounge.gif
e.ton
ZITAT(Nayrobi @ 25 Nov 2009, 10:47 ) *
freu mich drauf !

hoffen wir mal dass der e.ton auch den sinn vom warm uppen verstanden hat ...
tounge.gif


i spiel nur b seiten hah.gif
Nayrobi
QUOTE(e.ton @ 25 Nov 2009, 11:00 ) *
i spiel nur b seiten hah.gif


cunao.gif
Tusk
ZITAT(Nayrobi @ 25 Nov 2009, 10:47 ) *
freu mich drauf !

hoffen wir mal dass der e.ton auch den sinn vom warm uppen verstanden hat ...
tounge.gif




tounge.gif
e.ton
laut der aktuellen diskussion, bin ich ja eigentlich der Hauptact biggrin.gif
Inn-ovation
biggrin.gif
g.
Am kommenden Samstag findet am Franziskanerplatz/Mariatheresienstrasse eine DEMO zur Förderung legaler Musikdownloads statt. Dort gibt es 200 FREETICKETS für die DETONATION - THE TECHNO&DRUMNBASS LOVEBOMB im MAX events and culture am selben Abend!!! Um 15 Uhr gehts los!!


************MEHR INFOS ZUR DEMO:**************
LEMU – Verein zur Förderung legaler Musikdownloads ist ein Verein dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist und der sich zum Ziel gesetzt hat die Augen der heutigen Konsumgesellschaft wieder zu öffnen um das Bewusstsein für legale Musikkonsumation zu wecken.

Jugendliche und Jung-gebliebene, jahrelang durch illegale Downloads, die bis heute in der Gesellschaft als Kavaliersdelikt gelten, mit Musik „verwöhnt“, sehen oft nicht ein Musik käuflich zu erwerben und vergessen dabei dass jeder einzelne von ihnen die gesamte Musik- und Filmbranche schädigt. Nicht nur beteiligte Personen, auch die Vielfalt der Musik selbst leidet, da zu wenig Mittel für die Finanzierung neuer Produktionen und die Förderung junger Künstler zur Verfügung stehen.

Ein wesentlicher Grundsatz ist: Musik hat einen Wert. Musiker, Produzenten, Plattenlabels sowie alle anderen Beteiligten verdienen es für ihre harte Arbeit entlohnt zu werden!
Mehr Infos unter: www.lemu-demo.at
**********************************************

jklö karl
QUOTE
EXPECT MASSIVE SOUNDSYSTEMS & HEAVY VISUALS


yeah.
g.
@where were you...: naja, ohne nachbarn kannst leicht bumpern.... devil.gif
spidinator
das mit der demo wär zwar sicher lustig,aber dann werde ich wohl das max am abend nicht mehr sehen.ich werde alt... closedeyes.gif
asumi
bin schon mal gespannt auf heute abend !

freu mich schon auf den heiko, aber noch mehr bin auf den liveact gespannt, die growers ist schon mal ganz nach meinem geschmack biggrin.gif
tecxx
wünsch euch ganz viel spass!
g.
...dem soundcheck nach zu schliessen, dürfte es heute eine satte portion kanzleramt-techno geben.
J.K.
ZITAT(g. @ 28 Nov 2009, 19:34 ) *
...dem soundcheck nach zu schliessen, dürfte es heute eine satte portion kanzleramt-techno geben.


Yeahhhhh!!!!
DMK
sehr gut! freu mich, das max endlich wieder mal von innen zu sehen!
Nayrobi
QUOTE(g. @ 28 Nov 2009, 19:34 ) *
...dem soundcheck nach zu schliessen, dürfte es heute eine satte portion kanzleramt-techno geben.


nit nur Kanzleramt ... hah.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.