Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: late night
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
late night

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


135BPM 320KBS MP3


http://www.phatline.at/phatline-latenight.mp3

bongos, glocken, rides, offene hihats, geschlossene hihats snares, virtuell analog drummachine gefrickel, virtuell analog fedd bass, chordlead und päds...
gemischt einerseits eintönig andereseits mehrtönig.... :-)
das ganze live mittels 2 Bieren nachts arrangiert verdreht und ... egal...

der style is- late night... äh das is was mir dazu am schnellsten eingefallen is... .whatever melos chillig und beats unter gewissen bewußtseins umständen treibend...
style- keine ahnung vieleicht fällt ja wem was dazu ein...mehrschichtig, phättig...whatever

vüüü spass

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Phatline, am Heute, 01:03
Loge
ich hörs grad und werd nebenbei ein bisl feedback schreiben:

- das intro würde auch super zu einem trashigen gruselhorror film passen. lässig wink.gif
- schöne bassdrum - der synth sound der mit der bassdrum einsetzt hat was von 90iger sound. (natürlich auch lässig wink.gif )
- es groovt dahin und baut sich allmählich auf...
- oha... jetzt kommt ein wenig druck in die sache. passt alles schön zusammen. synth, percussion etc.
- Aufbaumäßig gut... Bassdrum wegnehmen für kurze Breaks... endlich nimmst dir das mit aufbau, tension/release, breaks etc. mal zu herzen. laugh.gif mein meckern hat sich gelohnt.
- ...
- ...
- so jetzt hab ich vor lauter nebenbei surfen irgendwie nicht mehr so genau zugehört. das ding läuft gut dahin. zieht sich
aber der hälfte aber ein wenig. gefällt mir alles in allem aber ganz gut. solider techno mit den typischen phatty synth sounds.
vom aufbau und percussiven gut gelungen. (bis auf die länge jetzt meiner meinung nach)

fazit: late night klingt auch am vormittag sehr fein! cool.gif

music.gif

Lux Aeterna
Jo, das mim Aufbau hat was....

Mir ist nur die Synthline stellenweise in der Mitte zu "scharf", weiss nicht wie ich das näher definieren kann, eventuell ein wenig verwaschener machen, wennst verstehst was ich meine, der Rest ist tadellos.....
Phatline
ZITAT
- das intro würde auch super zu einem trashigen gruselhorror film passen. lässig wink.gif

Ich wär ja eh stark für an no budget horror streifen, mit oldshool italo synthie untermahlung... Eigene Ideen sind mangels Intressierter freunde bzw Bruder in der Versenkung verschwunden... wies dann sprengsätze für "realistische" einschüsse und blutströme ins gespräch kamen... hab ich mir gedacht, ich bleib lieber bei musik- ist das allein doch schon zeitaufwendig genug...

ZITAT
fazit: late night klingt auch am vormittag sehr fein! cool.gif
jawohl so solls sein biggrin.gif


ZITAT(Allan A.Live @ 3 Oct 2009, 16:24 ) *
Mir ist nur die Synthline stellenweise in der Mitte zu "scharf", weiss nicht wie ich das näher definieren kann, eventuell ein wenig verwaschener machen, wennst verstehst was ich meine, der Rest ist tadellos.....
passt thankz, lautstärke a eizerl zruck, filter zu lfo und filter env. drauf, eine messerspitze hall, a bissi portamento...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.