Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.11.2009 SUNCITY
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Nayrobi
geil da leger !!

DerDieDas
coole sache aber am selben tag is der väth in ljubljana --> entscheidungsschwierigkeiten smile.gif
Lysistrata
Sébastien Léger!!! inlove.gif
A.K
Bin schon auf das Liveset von Renoa vs. Hadrian gespannt!!
Finde das der renoa echt guten sound produziert!!
discomaster
ZITAT(DerDieDas @ 2 Oct 2009, 10:42 ) *
coole sache aber am selben tag is der väth in ljubljana --> entscheidungsschwierigkeiten smile.gif



geh bitte. väth oder leger/fengler... sollt eigentlich klar sein wer da mehr einheizt...
ganja
ZITAT(discomaster @ 7 Oct 2009, 19:14 ) *
geh bitte. väth oder leger/fengler... sollt eigentlich klar sein wer da mehr einheizt...


Juhu Suncity. Wird einfach legendär gut sein! I gfrei mi schon so!
Diego Besi
wow... ein Ostgut Ton Act...
Kayte
sebastian legér wub.gif hab ihn damals im Gusswerk gehört... einfach grandios der typ!!

freu mich schon, wird böse werden devil.gif so wie ichs von einer suncity gewohnt bin
duz
rumble in the jungle.........das wird eine freude ihn werken zu sehen/hören..

http://www.newmixes.com/sebastien_leger-es...05-10-2008.html

...ich hab noch einen neueren gehört....such ich noch....wo war der denn?

http://www.myspace.com/sebastienleger

......wir stehen halt einfach auf diesen smoothen percussion sound. passiert ja öfters, daß die, die so einen sound produzieren bzw. bevorzugen, dann das ganze nicht richtig auf den Punkt bekommen. Da wüsste ich ein paar beispiele....haben schon bei uns gespielt und einfach nicht gehalten was sie versprochen haben.

Beim Sebastien kann man sichz sicher sein, daß er das auf den Punkt bekommt.
Da wirds richtig heiß, heiß, heiß!
Mittendrin
Wird auf jeden Fall geil .... music.gif

A bisserl schade ist es aber schon, das der DJ Hell tags zuvor da ist, anstatt bei der Suncity im Dom.
Irgendwie wär die lang ersehnte Kombi von Hell und suncity der hammer gewesen. Die Zeit ist hart und das Geld knapp, da wird wohl der eine oder andere eine der 2 Feten sausen lassen müssen.


DerDieDas
jetz is fix....der dom wird eingeheizt smile.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(DerDieDas @ 21 Oct 2009, 16:40 ) *
jetz is fix....der dom wird eingeheizt smile.gif

und wie!!!!! devil.gif
little lady ;-)
geh bitte...hell & suncity...da find i passt sebastien leger scho besser hin!
& wo bleibt bitte das druchhaltevermögen liebe leute...oder aber, wenns halt gar ned geht (zähl mich ja mittlerweile auch schon zu dehnen die nicht mehr auf jeder hochzeit tanzen können) - dann eben prioritäten setzen...aber...die richtigen! wink.gif

...wird sicher gscheid geil! evil_lol.gif

lg t.
Djuke
@duz hmmm dein link lässt sich nicht downloaden

hier ein paar Hörproben wink.gif

Sebastian Leger - Jaguar
Sebastian Leger - Around the world
Sebastien-Leger-In-Sessions-SAT-09-20-2009




ZITAT(duz @ 19 Oct 2009, 12:03 ) *
rumble in the jungle.........das wird eine freude ihn werken zu sehen/hören..

http://www.newmixes.com/sebastien_leger-es...05-10-2008.html

...ich hab noch einen neueren gehört....such ich noch....wo war der denn?

http://www.myspace.com/sebastienleger

......wir stehen halt einfach auf diesen smoothen percussion sound. passiert ja öfters, daß die, die so einen sound produzieren bzw. bevorzugen, dann das ganze nicht richtig auf den Punkt bekommen. Da wüsste ich ein paar beispiele....haben schon bei uns gespielt und einfach nicht gehalten was sie versprochen haben.

Beim Sebastien kann man sichz sicher sein, daß er das auf den Punkt bekommt.
Da wirds richtig heiß, heiß, heiß!

A.K
Aber bitte vergesst die nationalen nicht!!
Mein tipp wie schon erwähnt Renoa!
Der macht wirklich super sound hört mal in seine myspace seite rein!
hier der link: http://www.myspace.com/renoa
Greetz
deepblue
ganz oben wurde noch pressetext addet.

weiters hier noch eine presseshot von Leger
duz
QUOTE
@duz hmmm dein link lässt sich nicht downloaden


...mhhh....danke fürs bereitstellen weiterer Hörproben.

da der dom jetzt nur noch ohne fix installierte Anlage zum Mieten ist, stellt sich die Frage des Systems.
Wir haben eine Old-school - Entscheidung getroffen und pupsen einen auf Line Arrays.

Nix fliegen und keine kleinen Boxen die nach nichts mehr aussehen....Martin Audio F2, auf beiden seiten eine Boxenwand gestackt mit Monsteroutput und dem typisch dreckigen sound einer Anlage aus den 90igern.
....dann knackts auch wieder!
riotpaul
mittendrin statt nur dabei... freu mi scho... thumbs-up.gif
Mr. Monkeyshines
ah im parkhouse, schaut vorbei!! wink.gif
DerDieDas
afterhour im parkhaus? wer spielt? und ab wann?
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
lalinea
ZITAT(DerDieDas @ 10 Nov 2009, 13:31 ) *
afterhour im parkhaus? wer spielt? und ab wann?


spielen werden sebastian feyerabend, mr.monkeyshines und meine wenigkeit.....los geht's (glaub ich) um 6:00

freu mich schu drauf!! music.gif devil.gif

cheers
duz
nönö....meine Herren, ihr fangts schon um 5:00 an......damit alles geschmeidig rüber wackeln kann und wenn jemand schon früher gehen will......um dem allgemeinen Arbeitsaufruf am Ende zu entgehen devil.gif

Also.....los gehts um 5:00h.
Eintritt frei
Mr. Monkeyshines, Sebastian Feyerabend & LaLinea
...bis uns rausschmeißen....letztes Mal um 15:00h....das sitzt dann ne weile.
lalinea
hehe.....danke für die richtigstellung.......ich hab's mir fast gedacht!! tounge.gif
also dann von 5:00 bis......... alien.gif
elexx.Ender
....na da läuft ja alles, fleissig an den vorbereitungen....
brav so...
frau_post
...manno manno ..... das wird ne sause..... mächtiger padddabooommm sag i da nur......

musik vom feinsten....crowd vom feinsten.....ambiente vom feinsten......suncity eben!

da kanns no so hell und dunkel sein am vortag ........paradise city ruft !!!

electronic greez

di e.
DerDieDas
supi - freut mich das es a gscheide afterhour dazu gibt! also dann schau ma mal was der hell am freitag so zu bieten hat.... richtig partysiert wird dann natürlich am samstag standesgemäß bis nix mehr geht smile.gif
frau_post
..standesgemäß bis nix mehr geht .... klingt sehr vernünftig.... freut mich...dieses engagement... ahoi!
DerDieDas
tha wenn schon denn schon würd ich sagen gudelaune.gif
ganja
I gfrei mi schon so!! JUHU endlich wieder SUNCITY

frau_post
......sunny side up ....super geiles SUNcity wetter......auf los geht´s los !!!!!
riotpaul
na servas... alle so vernüftig... das könnte also länger dauern... biggrin.gif
na wir ham ja zeit...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.