Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.08.2003 LOVEFORTRESS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
djtheengine
hallo Partypeople

am 30.08.03 wirds in Südtirol nen ziemlichen OPEN AIR Rave geben..........
sobald es mehrere INFOS gibt, laß ich von mir hören........

djtheengine
wird scheinbar unter nen anderen Namen veranstaltet. D.h. ich schreib dann erst rein, wie die fete wirklich heissen soll
soundfreak
wenns infos gibt, einfach heir rein.

trage die Party dann gerne ein.
djtheengine
thanxxx
djtheengine
endlich news von der FETE:

sie schien für uns schon fast verloren.......aber jetzt stehts fest!!! SIE FINDET STATT

UNTER DEM NAMEN

LOVEFORTRESS

(büüdddäää ausbessern)
g.
gibts schon ein lineup?
djtheengine
naja........ noch nicht vollständig
auf jedem fall versuchen wir aus allen nicht kommerzigen Stilrichtungen DJ's zu booken
djtheengine
hmmm........... wenn Technoboard Leute kommen würden, würd sichs über ein Spezial Preis für

TECHNOBOARD MEMBERS

reden lassen. Also, meldet Euch, bei INTERESSE
djtheengine
Provvisorische website ist ONLINE

www.lovefortress.it.tt
rosch
Habs mal aufgenommen! Wenn das Line up kommt bitte hier rein posten! Hört sich ja interessant an! Von Innsbruck is ja nicht so weit weg!
djtheengine
hi Ihr!
bis jetzt zugesagt:
mark buttler
X-Tribe
Dj Freezer
Faah Bien
Repulse
Denny Vinyl
Psycho Frogs
Prototyp
Atmospheriker
the Engine (eh klar)


Fixes Line UP seeeeeeehr bald *ggg*
djtheengine
nach meinem letzten review ists ja eh klar wo ich mit bekannten dann die afterhour machen werd ;-))
djtheengine
hab wegen der website ziemlich kritik bekommen.....
ist die wirklich nix gscheides??? schaut mal rein, und sagt mir, wieso
djtheengine
morgen kommt der FLYER!!!
X-Tribe
Warum was ist mit der seite?
Und wo wird die Afterhour stattfinden?
djtheengine
naja, mit der Seite? da hat jemand unter mehreren Namen (gleiche IP) immer ziemlich harsche kritik eingetragen........
Afterhour sind wir noch am abklären mit nen Club
soundfreak
so - flyer nun ganz oben online wink.gif

diddi - evt. tragst im ersten thema nochmals schön der reihe nach alle infos ein smile.gif
djtheengine
viele infos dazu gibts jetzt auch bei cko unter news
X-Tribe
was ist cko?
djtheengine
ist ne seite .......www.cko.at
X-Tribe
thanxx!
djtheengine
luca conteduca aus Bari ist jetzt auch dabei.......... House
djtheengine
@ibizaner: hallo! hab nix mehr gehört wegen deinem vorschlag
ibi
ZITAT(djtheengine @ 16. Aug 2003, 13:19 )
@ibizaner: hallo! hab nix mehr gehört wegen deinem vorschlag

check pm wink.gif
djtheengine
hallo leute..... spätestends morgen wird die neue lovefortress website online sein........
immer unter www.lovefortress.it.tt

@ibizaner: um welche summen gehts dabei? und wie würde die koop aussehen?
ibi
bitte schreib mir per pm zurück, danke wink.gif
X-Tribe
Coole HP habt ihr da zusammen gebastelt freu mich schon auf LoveFortress!"da wird mächtig gerockt"
greetz _X_
Fobs
Ja kann sich sehen lassen die page - nur noch knappe zwei Wochen dann wird gefeiert bis dass sich die Balken biegen in dieser einzigartigen Location smile.gif
djtheengine
bin gespannt!
hoffe daß viele ausm technoboard den weg dorthin finden

unseren leuten feiern zeigen
djtheengine
so..... jetzt ist der aufbau schon im Laufen...... bin jetzt schon sehr gespannt, wer vom TB den Weg dorthin findet
Fobs
Das endgültige Lineup:

X-Tribe
Node
Mark Butler
Denny Vinyl
The Engine
Faah Bien
Freezer
Repulse
Alec P
Psycho Frogs
Athmospheriker
Prototyp
djtheengine
Double Head noch dazu!
X-Tribe
LoveFortress wir kommen und freun uns schon mächtig mit euch zu feiern!!!!!
biggrin.gif biggrin.gif music.gif music.gif tounge.gif tounge.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif cool.gif cool.gif tounge.gif
greetz from Vienna
djtheengine
bin so gespannt drauf
djtheengine
vorläufige timetables online ------------> unter LOCATION nachsehen....... einfach auf die floors klicken!
djtheengine
hallo freunde....... übermorgn ists soweit.......!!!!
djtheengine
hoff mal, daß ihr vorbei kommt......
zumindest die tiroler
djtheengine
.....vorarlberger und salzburger auch
Fobs
ZITAT(djtheengine @ 28. Aug 2003, 15:21 )
.....vorarlberger und salzburger auch

neeee die wollen wir nicht biggrin.gif tounge.gif wink.gif
djtheengine
hey leute.....
wer von euch kommt jetzt eigentlich alles?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.