Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2009 electric city
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tusk
geile sache!!!!!!!!!!!!!!!!!

moonbootica - sehr fett
Distinct
messehalle wieder im rennen? sehr geil!
J.K.
... naja der Text klingt mal etwas dick aufgetragen;

seits ma nit bös aber wenn ich auf Leinwänden und Videowalls usw. den ganzen Abend So n RB oder Bac Logo herumschwirren seh, dann .....w... k.... . Lasershow mag ja super sein. 40.000 w Musikanlage; Nochmals nicht die Watt einer Anlage sind wichtig sondern der Techniker der sie richtig einstellt!!! Sonst nützen euch die xx.xxx Watt eh nix. Und neues ist auch nix dabei; Moonbootica war letztes Jahr bei der BUMM und und Kosheen, egal live oder dj set hat Ibk auch schon des öfteren gesehen, gehört.

Aber es gibt sicherlich genug Leute die das noch nie gesehen gehört haben, denen wünsch ich natürlich viel Spass
ego
da muss in dem j.k. recht geben....

wenngleich natürlich klar ist, dass man große events nicht über tiefstapelei an den zahlenden Kunden bekommt...



etwas ist mir aber sehr positiv aufgefallen:
die Preisgestaltung: 15 Euro für Studenten bzw. 16 Euro für VVK find ich echt fair... vor allem wenn man bedenkt, dass es sich doch um eine wirklich kommerziell ausgerichtete Veranstaltung handelt...
kann mich erinnern dass alleine das kosheen dj team vor jahren im Treibhaus (Kulturzentrum) über 20 Eulen gekostet hat... (die waren damals natürlich noch angesagter als heute aber trotzdem)

jedenfalls: wems gefällt hat sicher seine Freude zu fairen und motivierten Bedingungen!

DMK
Der Pressetext ist lustig!

Was ist denn die richtige Publikumsmischung, wenn man fragen darf? Komm ich da mit meinen dreckigen 29eur Sneakern ausm Deichmann rein? biggrin.gif
don_simon
ich werde hingehn! montag darauf ist ja feiertag biggrin.gif
hellfish
freu mich schon wahnsinnig darauf moonbootica wieder mal zu sehn!!
weiß jemand ab wann die auflegen? timetable wäre super. laut moonbootica heimseite ab 2300, aber das wirds wohl eher nicht sein.
don_simon
Achtung: Ich habe wieder gewonnen und eine Karte abzugeben!

Bei Interesse bitte PM an mich! biggrin.gif
don_simon
das ticket ist immer noch zu haben! satisfied.gif
someone
anfrage läuft smile.gif
don_simon
karte ist vergeben an morpheus. satisfied.gif
kk events
VIDEO ELECTRIC CITY - für die welche die Party verpasst haben!

http://www.youtube.com/watch?v=1b2CwmFWbpU...player_embedded
g tribe
geile fete wars,ganze abend hat super gflasht.special thx an soma für den traum sound am anfang!!!
hellfish
fette fehte!
obwohl ich es normal für unnötigen schnickschnack halte, war die lasershow(3D-objekte) und die wasserwand echt geil! auch wenn man sich animationen wie "make some noise" sparen hätte können.
das set von moonbootica war mit abstand das kommerzigste was ich je von ihnen gehört hab, aber mit ordentlichen groove-faktor. mir hats getaugt!

p.s.: danke nochmal an kk-events für die veröffentlichung vom timetable!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.