Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review "FIREWIRE" part one
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Lady B.
Gudden Aaaabend!!!

Lady´s Mini Review *g*:

Tjo, war wie erwartet bzw. erhofft eine absolute Spitzenparty!!!! Juhuuu!!! thumbs-up.gif

Im Endeffekt wars ja cooler als ich gedacht habe mit dem zweiten, kleinen Floor unten, hat echt gerockt! wink.gif
Die Crowd hats sehr gut angenommen und Stimmung war auch fein. Einfach lässig wenn man bissl Floor switchen kann. wink.gif Super Mukke von Lori Looo, Sebastian Danz, Stereophonic und um den Rest vom Schützenfest hat sich unser Looney noch erfolgreich gekümmert! smile.gif Aber eigentlich haben alle fein gespielt, war ein schöner, runder Abend, so mögen wir das! Ganz nach dem Motto, klein aber mehr als fein! smile.gif


Paryt Pix gäbs hier, falls jemand stöbern mag:

WE LOVE AW ANDI PHOTOS!!!

EVENTSHOOTERS Pix

HARRY PHOTOS.DE

PULS4.AT Pix

So und jetzt muss mal ordentlich gechillt werden... smile.gif

Electronic Regards,
Lady music.gif
Meltin Group
war echt ne super feine party. hab die post schon lange nicht mehr so voll gesehen. mein favorite: dj gu smile.gif

hoff ihr schiesst da noch was nach!
Lady B.
Hellooo Peda!!! rolleyes.gif

Danke fürs Kommen gell! smile.gif

Gu hab ich leider nicht gehört, aber ich weiss ja das er gut ist. hehe.

Und auf eins kannst dich verlassen: Wir schiessen bestimmt was hinten nach!!! *ggg*
Weisst eh wies iss... *g* Geht ja gar net anders... tounge.gif

Auf bald,
Ciao Bianca

PS: Hier auch noch ein Video vom Abend:
FIREWIRE MOVIE smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.