Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.9.2009 "KONZEPT" - elektrocafé
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
KONZEPT - CREW
Wie? Was? Keine Happy Hour mehr?

Hahaha, nix erwähnt und schon kommen besorgte Anfragen biggrin.gif

Natürlich behalten wir sie bei und bringen sogar wieder ein wenig Abwechslung mit. Die Thorbräu braut ja nicht nur das Mac Mallow, welches es auch weiter bei uns gibt, sondern auch ein astreines BIO Bier. Das CELTIC*, welches wir Euch diesmal in der Happy Hour anbieten.

Nachdem viele von Euch von den Ripperln so begeistert waren, behalten wir sie bei diesem „KONZEPT" – elektrocafé ebenso bei wie die Getränke Happy Hour.

Beats and Gretzzz,

"KONZEPT" - Crew


__________________________________________________________________

*



ist unverkennbar ein Pils, mit intensivem Hopfenaroma, welches zu den Besseren gehört und eine wirklich gute Qualität offenbart. Da soll noch einer sagen, BIO kann nix. Das Malz ist ebenfalls 1a und passt gut zum Rest. Der Abgang ist ellenlang und das Brauwasser butterweich. Eine schöne Alternative zu den ganzen Einheitsbieren.
KONZEPT - CREW

guckstduhier.gif Unglaubliches kommt auf Schlitters zu, würd ich als "Insider" mal so behaupten wink.gif Aufbau und Soundcheck beginnen schon um 17:00 Uhr.

Beats and Gretzzz,

Werner,
"KONZEPT" - Crew
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.