Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.10.2009 MILLHOUSE #2
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Berni
WOW, das ist ja mal ein fettes Line-Up! Gratuliere, da wird die mühle ja wieder gewaltig klappern!!!!

Auf Catekk da unten freu i mi schon!
Mr T.
lol das ist ja mal ein geiler Partyname. Und zu Halloween heißts dann sicher Thrillhouse oder? biggrin.gif
lashair
QUOTE(Berni @ 1 Oct 2009, 08:10 ) *
Auf Catekk da unten freu i mi schon!


ich mich auch. funny little clouds: http://www.youtube.com/watch?v=CvoHl-1jMoU


edit: und helloween-party heisst btw "endegelände", da wirds allerdings rock (nenn ich das mal) geben. wens interessiert, am back-flyer oben steht das lineup dafür.
Berni
QUOTE(lashair @ 2 Oct 2009, 23:07 ) *
ich mich auch. funny little clouds: http://www.youtube.com/watch?v=CvoHl-1jMoU


edit: und helloween-party heisst btw "endegelände", da wirds allerdings rock (nenn ich das mal) geben. wens interessiert, am back-flyer oben steht das lineup dafür.


wahrlich eine hymne!!!! das wird wieder einen schönen konvoy geben von wien in die mühle (naja, halt zumindest ne nette zugfahrt futschlach.gif ) .....
madamejuly
Also habs ja bei der letzten party leider nicht geschafft zu kommen, aber nur gutes gehört.....diesmal geht es sich hoffentlich aus!

Vor allem caTekk live ist ein muss für alle, die ihn noch nicht gehört haben!

Auch sonst feines line up, weiter so!
wenn nicht diesmal, dann fix bei der nächsten party dabei, bin schon gespannt was da geboten wird.
lashair
caTekk live am club pompadour anfang des jahres.

http://www.youtube.com/watch?v=gnriuXcRSYU

ab min 3: "Mr. Bassline" !!!! yeha! bald is so weit!!
Berni
QUOTE(madamejuly @ 9 Oct 2009, 17:47 ) *
Vor allem caTekk live ist ein muss für alle, die ihn noch nicht gehört haben!


und auch für alle, die ihn kennen, ein MUSS. Eine absolut fette Lokation! BIN DABEI und freu mich mal wieder ausserhalb von wien feiern zu können smile.gif))
lashair
4 beamer, ein zusätzlicher sub, catekk hat neues zeug am start......wir werden die mühle zerlegen!!!!
Berni
QUOTE(lashair @ 15 Oct 2009, 20:45 ) *
wir werden die mühle zerlegen!!!!


na da wird sich jemand freuen biggrin.gif st. veit wird beben smile.gif und da drinnen kann uns die kälte auch nix anhaben..... YEAH
lashair
QUOTE(Berni @ 16 Oct 2009, 09:52 ) *
smile.gif und da drinnen kann uns die kälte auch nix anhaben..... YEAH


wir heizen!
caTekk
auf geht´s thumbs-up.gif
madamejuly
viel spaß euch allen, schade dass ich es wieder mal net schaff!

feierts für mich mit!
Berni
mann, wie geil war das denn!

spitzen mukke von lash und mia rabe lies die stimmung zum highlight catekk live zum überlaufen bringen. catekk zog dann die leute in seinen bann bis dann maxi grün mit einem sensationellen set die party perfekt abrundetet!

ich kann nur sagen: ein äußerst gelungenes festl in einer der besten lokations ever!!!!!

WEITER SO, beim nächsten mal bin ich fix wieder mit dabei!
lashair
ja, geil wars. auch wenns auf grund der temperaturen schwer war, den funken zu einem feuer zu entfachen.

danke an alle die der kälte getrotzt haben, und an den harten kern, der wieder mal bis 8 am tanzen war. nächstes millhouse gibts dann wieder im sommer!!

cheers und oktschau!
m*
ZITAT(Berni @ 19 Oct 2009, 11:46 ) *
mann, wie geil war das denn!

spitzen mukke von lash und mia rabe


word! fräulein rabe ist auf ihrem höhenflug nicht mehr zu stoppen, tightes set, unverkennbarer stil, simply ♥.
überhaupt höchst qualitative musikauswahl von allen 4.

ZITAT(lashair @ 19 Oct 2009, 15:18 ) *
danke an alle die der kälte getrotzt haben, und an den harten kern, der wieder mal bis 8 am tanzen war.


smile.gif



wunderschöne location, höllenfeuer und unpackbare visuals, wie sie in wien nur ganz selten zu sehen sind haben den ausflug zusätzlich unbezahlbar gemacht. nice one, carynthia!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.