Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Skade - Inodore
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
PoZenFroZe
Hey Leute,

hab in den letzen 2 Tagen wieder einen neuen Track fertig gemacht und eine, leider etwas gekürzte, Version auf myspace hochgeladen.

Ist 130bpm schnell und unterscheidet sich etwas zu meinen bisher hochgeladenen Tracks.

Würde mich sehr über jede Art von Feedback freuen! alien.gif

Track "Inodore" --> myspace.com/skademusic

Lg Skade
PoZenFroZe
hoch damit!
pol/tox
find i geil! Kann ma sich schön reinträumen. Anfang taugt ma mal schwer, dann wirds ma kurzeitig vielleicht bissl zu monoton... im Endeffekt irgendwie chilliger, aber doch pushender Sound! Im Kopfhörer hats grad recht sauber abgmischt geklungen.

Cool =)
PoZenFroZe
hey, danke fürs reinhören! wink.gif

Ich hab eben mal versucht einen eher verträumteren sound hinzubringen, so wie ich ihn eigentlich sehr gern mag.

wenns sich eingermaßen gut anhört hab ich eh erreicht was ich wollte. das abmischen ist immer noch ein großes manko.
Lux Aeterna
Ja, es fehlt ein richtiges Break, aber am Anfang kommt der Song fast bedrohlich und dann wirds auf einmal etwas dreamiger durch den Synth. Klanglich klingts recht sauber und das trotz myspace kompression, do gibt's nix....
PoZenFroZe
ja ich hab überlegt ob ichs einbauen soll, hab mich aber dann warum auch immer dagegen entschieden, aber find ich gut dass es einigermaßen sauber klingt.

auf jeden fall danke fürs reviewen, auf euch beide is verlass smile.gif
Distinct
gefällt mir! vor allem die synth! chilliger sound und lädt zum zammsitzen ein wink.gif big up
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.