Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Interview mit Tobias Lützenkirchen
technoboard.at > electronic music > electronic music
Fabe
Weiss nicht ob dieses interview von Tobias Lützenkirchen im forum schon mal gepostet wurde...

ich bin jetzt vor ein paar tagen darauf gestoßen und ich finde es höchst interessant, vor allem was er über den bereich drogen so von sich gibt.



viel spaß beim lesen

lg



http://planet-interview.de/tobias-luetzenk...n-26062008.html

Spacer
OMG,das ist ja mehr als alt...(über ein Jahr alt,und wie...)

Trance scheisse,die sich null voneinander unterscheidet*lol*)--------das ist mal ein cooles statement biggrin.gif



Was bitte findest du da so höchst intressant,was er da von sich gibt,der erzählt ja nix,was man nicht schon weiss(wüsste) sleeping.gif
Fabe
ZITAT(Spacer @ 24 Sep 2009, 18:21 ) *
Was bitte findest du da so höchst intressant,was er da von sich gibt,der erzählt ja nix,was man nicht schon weiss(wüsste) sleeping.gif


naja...ich mein ich weiss ja nicht...aber jemand der musik nur so geil erleben kann wenn er vollkommen zugedröhnt von irgendwelchen drogen is, mit dem kann ich meinen meinung nicht so ganz teilen..^^




Spacer
QUOTE(Fabe @ 24 Sep 2009, 22:57 ) *
naja...ich mein ich weiss ja nicht...aber jemand der musik nur so geil erleben kann wenn er vollkommen zugedröhnt von irgendwelchen drogen is, mit dem kann ich meinen meinung nicht so ganz teilen..^^


Also der Fokus richtet sich bei dem interview nicht nur auf den einen,von Dir angesprochenen Punkt...
Fabe
ZITAT(Spacer @ 24 Sep 2009, 23:21 ) *
Also der Fokus richtet sich bei dem interview nicht nur auf den einen,von Dir angesprochenen Punkt...

ja das stimmt schon...nur ich muss ganz ehrlich sagen, kanns mir zwar ned erklären, aber die tatsache dass er meint dass man quasi nur mit drogen das ganze so richtig erleben und fühlen kann find ich etwas suspekt und sehr engstirnig...


den rest des interviews find ich ja eh voll ok...nur das mit den drogen...des kann ich absolut ned nachvollziehen

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.