Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Fast One ;))
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
tjoo gibt wieder mal was auf die ohren music.gif

ohne viele worte drum herum, los gehts:
LADEN >>
DOWNLOAD hier

viel spass mit der shice biggrin.gif

ist als pre version gedacht.. patterns stehn schon mal fx ect auch .. arrangement > muss noch gemacht werden.. aber hö keine sorge das was es hier zu ziehn gibt ist einfach mal komplett live so runtergespielt.
ziel war es das ich selber mal ungefähr rausfinde wie ich dieses biest beim arrangieren dann bändigen werden haha.

GAAAAAAS! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

wie immer > kopfhörer verwenden für alle unter euch die keinen subwoofer haben bzw. die boxen nicht bis runter bis auf 38hz spielen können..
dj AcidGreen/Acidrecords
oder hier auf soundcloud: wink.gif

check this
Phatline
Drums gefallen, Lead synth gefällt,
die Zahnarzt horror geräusche im Hintergrund gefallen mir nicht
Lux Aeterna
Der Synth klingt etwas oldschoolig, das muss nicht unbedingt schlecht sein, etwas mehr variationen bei den Drums hätten mir gefallen. Was sicher cool ist ist die darke Stimmung, gleich wie beim Phatty seinem letzten Teil. Etwas mehr Equing wird dann beim Arrangieren nicht schaden um die Frequenztrennung zu optimieren...
dj AcidGreen/Acidrecords
@phatline

thxx thumbs-up.gif

zaharzt hörror? hö hast angst bekommen beim hörn oder wie? tounge.gif
ohne die atmo is der track aber komplett nackert... is eins der hauptelemente die den track ausmacht.
auf einem event in einem alten tunnel verlassenen whatever industriegelände denk ich mir kann das schon was inlove.gif xmas.gif

@ allan a.live

hehe je odschooliger desto besser biggrin.gif
bisschen ein mix aus alt und neu.
jep drums vari komplett richtig, da muss noch bissl mehr passiern.
freqtrennung? das is eigentlich schon passiert und nacher per ssl bus comp & tape emulation wieder zusammengeschweisst cool.gif
aber was noch gemacht werden muss > jep >> noch genauere lautstärkenanpassung der einzelnen spuren + detailiertes equing.

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Phatline
Angst laugh_2.gif , Vieleicht wars auch nur die falsche Tageszeit und der Falsche Wochentag biggrin.gif , kann mir auch vorstellen das der in so einer abgefuckten umgebung gut kommt
pol/tox
den strangen Sound von Anfang weg find i sehr geil! paar Drumsounds taugen ma a, nur der Groove net so... Is halt (wie beim Phatline) net ganz mei Sound =)
dj AcidGreen/Acidrecords
@ phatline

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif i don`t know hehe.
jep genauso wars auch gedacht.

@ pol/tox
thxx thumbs-up.gif

naja groove, groove ist so weit definierbar. is halt eine andere sparte das teil. > maximal druck, angst LOL + a paar noten zum dran festklammern biggrin.gif tounge.gif

aber so sehr auseinander is phats und dein sound find ich garnicht kenn ja von euch beiden nun schon paar sachen.
dj AcidGreen/Acidrecords
hö was is mim rest der leuts? views und dl`s gabs ja genug >> also wär nett wenns auch nochpaar zeilen writelts wink.gif
Roman001
fein ist es geworden
saftpackerl
Die klassischen Chords und der dunkle athmo sound stehen schon stark "in Opposition" zu einander.

die ride während dem letzten break is zuviel...sollte vorher aufhören und nur wenns richtig druck machen sollt druck machen... aber oke..das is arrangement...da hast ja eh schon gsagt, dass das ganz anders passiert dann...

Ich würde statt den pitchkurventoms die quasi die tiefe bassline machen eher eine tiefere synthbassline gutfinden, die mit den hohen chords groovt.

der "bass" b zw tiefe lead der da dazwischengequetscht is, hat einfach keine energie, weil er unten so abgezwackt is, um sich nicht mit dem tiefen gewumms in die quere zu kommen.

aber auch das is einfach ansichtssache...

bißchen Arrangement und System reinbringen und es is ein leiwernder harter techno track!

PoZenFroZe
geiler track! ich seh schon richtig die tanzenden körper vor mir, die blitzenden lichter und das dröhnende soundsystem.

dit athmo passt find ich supa. wie saftpakerl schon sagte, etwas mehr arrangment und ab auf die tanzfläche!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ saftpackerl

haha naja das mit den chords ist halt so eine ... ein freudliches wesen bewegt sich durch die hölle gschichte biggrin.gif

jep so isses > einfach live rumgespielt.

ja unterer bassbereich is noch so eine sache da is zu dem zeitpunkt nur mal das notwendigste gemacht worden.

wegen dem lead bin ich noch am testen mit sidechain aber nachdem der ziemlich breit is war das bei dem durchlauf mal nur per eq a schöner cut untenrum.

thhxx

@ pozenfroze

genau so isses auch gedacht. finster, pa, strobe. fertig wink.gif inlove.gif

danke. jep werd mich da jetzt eh bald wieder dransetzen sobald meine stimmung zu der gschichte wieder passt. (weil you know > anderer tag andere stimmung > kann auch viel verkackt werden dann)

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.