Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe: 2 x technics 1210 MK2
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
exilim
wie gesagt, verkaufe 2 x technics 1210 MK2 auf grund mangels an zeit, und da ich viel herumreise(sind ja relativ schwer die dinger).
Nur zu Hause genutzt, mit Systemen (3 od 4...) und Nadeln (wobei ich neue Nadeln empfehlen würde!) , abdeckungen und originalgarantie.

1 für € 300,- , 2 für € 550,-
bei interesse hätt´ich auch noch nen NUMARK DXM09 mixer abzugeben. (3 kanal, digital, mit effekten)
wenn möglich, selbstabholung!

bei interesse einfach pm!

exilim
QUOTE(exilim @ 10 Sep 2009, 17:12 ) *
wie gesagt, verkaufe 2 x technics 1210 MK2 auf grund mangels an zeit, und da ich viel herumreise(sind ja relativ schwer die dinger).
Nur zu Hause genutzt, mit Systemen (3 od 4...) und Nadeln (wobei ich neue Nadeln empfehlen würde!) , abdeckungen und originalgarantie.

1 für € 300,- , 2 für € 550,-
bei interesse hätt´ich auch noch nen NUMARK DXM09 mixer abzugeben. (3 kanal, digital, mit effekten)
wenn möglich, selbstabholung!

bei interesse einfach pm!


push...
Schublehre
ZITAT(exilim @ 10 Sep 2009, 16:12 ) *
wie gesagt, verkaufe 2 x technics 1210 MK2 auf grund mangels an zeit, und da ich viel herumreise(sind ja relativ schwer die dinger).
Nur zu Hause genutzt, mit Systemen (3 od 4...) und Nadeln (wobei ich neue Nadeln empfehlen würde!) , abdeckungen und originalgarantie.

1 für € 300,- , 2 für € 550,-
bei interesse hätt´ich auch noch nen NUMARK DXM09 mixer abzugeben. (3 kanal, digital, mit effekten)
wenn möglich, selbstabholung!

bei interesse einfach pm!


ich hätte interesse an den 2 Technics.

Wie alt sind die und im welchen Zustand sind sie?
Gibt es Originalrechnung mit Garantie?
exilim
Verkauft!
Topic Closed!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.