Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe 2x Pioneer CDJ 100
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
: (re:lektronize) :
Hallo, Leute!

Verkaufe 2xPioneer CDJ 100. Wurden vielleicht 4-5 Std. gebraucht, und danach wieder in den Schachteln verstaut.
Verkaufe sie für meinen Cousin, dem die Begeisterung nach der ersten Stunde wieder flöten gangen ist smile.gif



Technische Daten

Wenn es jemanden interessiert bitte unter 0664/6111128 (Firmenhandy von mir, also net wundern wenn ich mich mit dem Firmenwortlaut melde wink.gif ) oder per PM melden.

LG Mick
: (re:lektronize) :
was noch dazu komm:

Mixer
Behringer VMX-1000 PRO DJ-Mixer
Highlights
 Auto-Beatcounter
 Crossfader-Zuordnung pro Kanal
Beschreibung
Mit BPM-Counter, umfangreichen Anschlussmöglichkeiten und intuitiver Bedienoberfläche eignet sich dieser 48,3 cm (19")-Mixer perfekt für professionelles Clubbing.
Ausstattung
 Leichtgängige ULTRAGLIDE-Fader mit bis zu 500 000 Lebenszyklen
 XPQ Stereo Surround-Effekt
 Einstellbare Crossfader-Überblendcharakteristik für alle Mixing Styles
 Monitorfunktion mit PFL/Main Balance-Kontrolle und Split-Option
 Auto-Talkover-Funktion mit separater Absenkungs- und Empfindlichkeitsregelung
 Subbassausgang für getrennte Bassauskopplung mit regelbarer Übergangsfrequenz und Lautstärke
 Symmetrischer Main- und zusätzlicher „Zone“-Ausgang
 5 Dual Input-Stereokanäle, 2 Ultra Low-Noise-Mikrofonkanäle mit "MIC ON"-Schalter und Effekt-Send-Option
 Spezieller Effekt-Loop zum Anschluss externer Geräte (Sampler, Hallgerät o. ä.).

Link http://www.thomann.de/de/behringer_vmx1000...r_djmischer.htm
Technische Daten
Eingänge 12 (3 Phono/Line, 2 CD/Line, 2 Mic)
Abm. (B x H x T) 483 x 107 x 223 mm

CD Player
Pioneer CDJ-100S DJ CD-Player
Highlights
 CD-, CD-R-Wiedergabe
Beschreibung
Der CDJ-100S eröffnet dem Home- und Nachwuchs-DJ das weite Experimentierfeld der Vielseitigkeit des digitalen Formates. Die Basis für die Entdeckung neuer Ebenen der Kreativität. Zum Üben und zur Entwicklung ihres eigenen Stils können DJs mit den zahlreichen Möglichkeiten dieser Maschine Sounds kreieren und remixen, zum Beispiel mit der integrierten Digital Jog-Break-Funktion, die 3 verschiedene Effekt-Tasten (Jet, Zip, Wah) zum Remixen bietet.
Ausstattung
 Schnellstart
 Anti-Shock
 Pitch-Bend
 Fader Start/Back Cue Start
 Relay-Play
 Cue-Funktionen: Auto, Manual, Realtime, Cue Point Sampler.
Technische Daten
Abm. (B x H x T) 217 x 91 x 297 mm


alles im Set erhältlich!
steinfeld82
hast du es noch wie viel würdest du verlangen für die Player?
: (re:lektronize) :
you´ve got PM
: (re:lektronize) :
CLOSED thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.