Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dusty Kid - Train No.1 (Klaus Benedek's Nighttrain Remix)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Tja schade wurde nichts draus. sad.gif Hatte auf FOEM beim Dusty Kid-Remix Contest mitgemacht. Leider hatten die Damen und Herren von Boxer Recordings nen anderen Geschmack. Einen Release haben Oblivion, FiS und der Pole Siasia, der meiner Meinung nach am Besten von den 3en ist, gewonnen.

Nicht falsch verstehen. Sauer bin ich natürlich nicht. Ich freu mich auch für die 3en. Trotzdem wärs schön gewesen mal auf ner Vinyl seinen Namen zu sehen. biggrin.gif

Anyway ich will euch meinen Remix jetzt nicht weiter vorenthalten. Meiner Meinung nach war es das bislang beste was ich je produziert hab. Vor allem in Puncto Abmische hab ich mich echt ins Zeug gelegt. In dem Fall auch noch danke an tomkin Mastering für das Spitzen-Mastering was dem Track noch die Krönung gab! Die BD muss ich aber zugeben ist etwas ... sagen wir pupsig, da sie a bissl übersteuert. lookaround.gif Doch im weiteren Verlauf fällt dies nicht weiter ins Gewicht und da sie einen fetten Druck hat schiebt diese den Track schön nach vorne. Hätte sie auch austauschen können aber die war einfach so einzigartig und hat perfekt gepasst da hab ich sie einfach gelassen was auch eine gute Idee war. Hört mal rein:

http://www.sendspace.com/file/y7lqc4

Interpret: Dusty Kid

Titel: Train No.1 (Klaus Benedek's Nighttrain Remix)

Genre: Techno

Geschwindigkeit: 127 bpm

Dauer: 09 min 36

Qualität: 320 kbit/s


Zum Vergleich hier das Original:




Na was haltet ihr davon? satisfied.gif
Tony Vegazz
Hab dirs eh schon gesagt, find ich recht apokalyptisch und schiebt gscheid schön! Kommt auch am Floor super an happy.gif
Schön abgemischt und konsequent durchgezogen
Nayrobi
cooler rmx - den spiel i mal wink.gif
Mr T.
Super Robi danke. Freut mich dass er gefällt. smile.gif


Übrigens hier gibts auch noch was anderes zum anhören:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=49820
Lux Aeterna
Klingt irgendwie nach was ganz neuem, eigenständigen. Coole Sache, extrem schräge Nummer.
Mr T.
ZITAT(Allan A.Live @ 3 Sep 2009, 16:40 ) *
Klingt irgendwie nach was ganz neuem, eigenständigen. Coole Sache, extrem schräge Nummer.

Was jetzt? Den Remix oder die Sonic Boom? huh2.gif

EDIT
Ah ok. Du hast bereits schon auf letztere geantwortet. Danke for se flowers.
Mr T.
Joa will noch wer? satisfied.gif
Neuge
super feiner track !! hab ich dir aber eh schon im waldviertel gesagt ... satisfied.gif schöner knackiger techno , so wie´s sich gehört!
meiner meinung nach deiner bester bist jetzt ... exclamation.gif
Mr T.
ZITAT(Neuge @ 6 Sep 2009, 00:11 ) *
super feiner track !! hab ich dir aber eh schon im waldviertel gesagt ... satisfied.gif schöner knackiger techno , so wie´s sich gehört!
meiner meinung nach deiner bester bist jetzt ... exclamation.gif

Danke! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.