Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.9.2009 5 Years Camouflage Club Part 1 with Frank Lorber
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Diego Besi
Oh mann... Frank Lorber hat die ärgsten Sets momentan... mega groove.
Baron
flieger folgt in kürze!
Woifal
den hab ich auch schon länger nicht mehr gehört....

(ausser ein paar sets im netz)

mal schaun, vl schau ich vorbei...


lg
Comante
Na hoffentlich 5 Jahres Feiern gibts nur 3 mal biggrin.gif
Luminary
Pu, das letzte bzw die letzten Male vor....10 Jahren gehört? Ob ich mit seinem Sound (wie ist der überhaupt?) noch was anfangen kann..?
Früher hats mir jedenfalls gefallen lookaround.gif
Baron
ZITAT(Luminary @ 3 Sep 2009, 11:23 ) *
Pu, das letzte bzw die letzten Male vor....10 Jahren gehört? Ob ich mit seinem Sound (wie ist der überhaupt?) noch was anfangen kann..?
Früher hats mir jedenfalls gefallen lookaround.gif


guck mal oben unterm text steht schon ein link - damit du dir einen kleinen Eindruck vershaffen kannst;-)
Comante
Frank Lorber hat uns eine der besten Camouflage Partys in unserer Geschichte Musikalisch wie auch Stimmungstechnisch beschert darum ist er auch zum Auftakt von 5 Jahre Camouflage dabei.
Comante
Woifal
also wenn das bei Part 1 schon so verheissungsvoll ist, darf man gespannt sein was bei part 2 kommt... music.gif music.gif
Comante
Ist eigentlich kein Geheimnis oben ist Flyer.

Mysterio
Boa, den Ewan holens! Sehr sehr geil. Da kann ich dann ja auch scho wieder "Dabei" schrein.
-roland-
omg.. lorber, die wighnomys.. das wird übel hah.gif
Baron
Bitte 1x2 Tickets verlosen exclamation.gif

Dankeschön biggrin.gif
Mr T.
Camouflage Club Mix CD? hmm ... wenn Geschenke ausgeteilt werden bin ich natürlich bei mind. einem der 3 Partys dabei. biggrin.gif
Baron
5 Jahre Camouflage Club – 5 Jahre mit den unterschiedlichsten Acts – 5 Jahre Wahnsinn in diversen perversen Clubs! Immer bemüht aus Euch und aus uns das Beste heraus zu holen und unvergessliche Nächte zu erleben – Gusto Stückchen von Jay Haze /Karotte/Steve Rachmad/Bart Skills/ChrisTietjen und vielen mehr das erste mal in Wien an die Plattenteller zu holen! Wir finden das es nach 5 Jahren an der Zeit ist mit Euch durch die Decke zu gehen und drei Monate durchzufeiern. Gestartet wird am 25. September mit Cocoon Partygarant Frank Lorber –geht weiter am 23.Oktober mit Depeche Mode Remixer und Groove Magazin Kolumnist Ewan Perason – und endet fulminant am 27.November mit dem wahnwitzigen Vodkaflaschen Duo aus Jena, den Wighnomy Brothers! Extra Deko für jeden Abend, Camouflage Club T-Shirts und zwei Mix Cd’s unserer Resident Dj’s Comante und Detronic gibt es oben drauf! Bei uns hat die Herbst Depression keine Chance – lasset die Spiele beginnen! devil.gif
tigerlili
netter flyer.den marc erkenn ich.den thomas auch irgendwie.aber den peter habts irgendwie einer gesichtsop unterzogen.haha.
schau dass ich an dem weekend nicht grad die tante in de besuch.
biggrin.gif
Camouflage Detronic
ZITAT(tigerlili @ 8 Sep 2009, 21:43 ) *
netter flyer.den marc erkenn ich.den thomas auch irgendwie.aber den peter habts irgendwie einer gesichtsop unterzogen.haha.
schau dass ich an dem weekend nicht grad die tante in de besuch.
biggrin.gif


Also ich find mich schööön....bisl wie ein Dillo schau ich drein, aber sonst....
Baron
also ich weiß nicht was ihr habt - ich finde er ist das absolute ebenbild seiner selbst biggrin.gif vorallem an abenden wie diesen cunao.gif
tigerlili
ZITAT(Camouflage Detronic @ 9 Sep 2009, 00:05 ) *
Also ich find mich schööön....bisl wie ein Dillo schau ich drein, aber sonst....



hast dich selber zeichnet? smile.gif
hat der peter gut gemacht.brav!!!
Baronesse
Also das wird ein Birthday der Extraklasse - freu mich schon sehr darauf!!! 3 Mal VOLLGAS!!!!!! devil.gif
Baron
Frank Lorber@Perlen vor die Säue
Comante




Alle die ein "Frank gibs uns Dreckig Schild" mitbringen bekommen einen Gratis Vodkashot von mir.
Neo
Gewinnspiel:

1 x 2 Karten
Baron
Camouflage Club T-Shirt Gewinnspiel:
Frage: welcher Act hat beim aller ersten Camouflage Club im Club U gespielt??(kleiner Tipp: es war ein Pokerflat Act)

schickt uns einfach eine mail mit der Antwort und eurer T-Shirt Größe an: [email protected]

Camouflage Detronic
Ich weiß, ich weiß....
Bekomme ich jetzt ein Shirt!? biggrin.gif
Comante
Ich weis es leider nicht mehr werde einmal ein Foto von diesen Abend posten .Stichwort Klopapier tounge.gif
Comante
Zombie am Ende schaut wie einer am Flyer aus. tounge.gif



Baron
...haltet Ausschau nach dem Hirsch exclamation.gif
Comante
Ein Hirsch wird kommen und sein Name wird Jack sein.
Camouflage Detronic
Der Förster, die Wildsau und das Jungwild, the never ending story... sarcasm.gif
Comante
Baron
für friendliste--->mail to---> [email protected] exclamation.gif

...beware of JACK the HIRSCH exclamation.gif
Neo
ZITAT(Baron @ 23 Sep 2009, 16:10 ) *
für friendliste--->mail to---> [email protected] exclamation.gif

...beware of JACK the HIRSCH exclamation.gif



hab gehört jack ist die härteste hirschtürstehersau von tuttendörfel bis palermo
Baron
ZITAT(Neo @ 23 Sep 2009, 18:14 ) *
hab gehört jack ist die härteste hirschtürstehersau von tuttendörfel bis palermo


pfff, davon kannst du ausgehen - groß, streng und bitterböse cool.gif

...und außerdem heisst es PULÄRMO!! tounge.gif
Baronesse
Bin mal gespannt gespannt, wer sich an JACK vorbeitraut tounge.gif

Und Comante, ich bring dir fix so ein Schild - her mit den Stamperln! baaa.gif
Comante
Was für ein Schild lookaround.gif
Baron
Friendslist-anmeldungen nur noch bis morgen Mittag exclamation.gif

--->mail to---> [email protected]
Camouflage Detronic
Noch einmal schlafen, dann wirds wild...oder dann kommt das wild!?
Baron
ZITAT(Camouflage Detronic @ 24 Sep 2009, 19:25 ) *
Noch einmal schlafen, dann wirds wild...oder dann kommt das wild!?


WILDa gehts nimma wacko.gif

Friendslist nur noch bis Heute 15h exclamation.gif
--->[email protected]
Comante
Frank hat mir heute auf Facebook geschrieben, das er es heute krachen lä gudelaune.gif gudelaune.gif sst bang bang bang
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.