Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rest in peace division
technoboard.at > electronic music > electronic music
Neo
Clive Henry und Justin Drake aus London sind als Peace Division seit 15 Jahren als DJs und Produzenten dabei. Sie haben in UK immer die Fahne für expliziten, funktionalen, dennoch groß gesättigten House hoch gehalten, ob auf NRK, 8Bit, Crosstown Rebels oder auf Low Pressings. Nun geben die beiden ihr Ende als Peace Division bekannt.

Ihre letzte EP “Eh Oh Um” wird nun im Mai auf Tsuba, dem Label von Kevin Griffiths, erscheinen. Ein gefilterter, weiter, rumpelnder Hüftbanger. Oslo-/ Raum-Überflieger Christian Burckhardt gibt den Remix. Henry und Drake werden sich dennoch weiterhin ihren Soloprojekten und anderen Kollaborationen widmen. Das Ende der Ära Peace Division ist also der Boden für Neues. Wäre ja auch schade drum. Chapeau und auf ein baldiges Wiedersehen.
Auch gut:

quelle: http://de-bug.de/mag/6654.html


gerade eben gefunden und ich muß schon sagen, verdammt schade das ganze.

muß wohl 99/00 gewesen sein als ich das erste mal ihren rmx von roaches gehört hab, we never die, always livin, tja nun haben sie das projekt nach 15 jahren doch zu grabe getragen.

trancesetters - roaches (peace division rmx)
Ludwig II
Artikel is eh schon vom 14. Juli.

Aber wundert mich, dass auf Myspace noch der Booking-Kontakt angegeben is!?
Neo
glaub die seite wird seit längerem nicht mehr betreut, justin ist ned mal unter den topfriends zu finden und ihr letzer track befindet sich ja auch nicht im player


schade, echt schade, die produktion waren echt top und der letzte essential mix auch
dmp
Hab den Artikel auch erst gestern auf der de:bug Seite entdeckt.

Ewig schade um das Projekt!
Peace Division haben sehr viele interessante Nummern rausgebracht (vor allem deren Remixes).
Hab so einige Platten von denen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.