Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.9.2009 Club Pompadour gets CURIOUS feat. Monza
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
flieger hinzugefügt
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
mr.magenta
Bio Steffen Nehrig:


Steffen Nehrig steht seit Mitte der Neunziger Jahre als
DJ & Promoter für anspruchsvollen Sound im Rhein
Main Gebiet. Residencies in Frankfurter Clubs wie
dem Tanzhaus West oder dem 190East setzen zu
Anfang der Jahrtausendwende die Basis für seine
heutige Position in einem der wichtigsten Clubs Main-
hattens - dem Monza. Hier zählt Steffen seit vielen
Jahren zu den elementaren Personen hinter den Decks
und vor allem hintern den Kulissen. Zusammen mit
seinem Geschäftspartner Patric Garvin alias Null.Eins
steht Steffen seit 2006 für rund 350 Events mit ca.
1000 gebuchten DJ`s an der vordersten Front im Blitz-
lichtgewitter der Berliner Strasse. Als Resident und
Booker des Monza`s ist Steffen zudem auf nationalen
und internationalen Showcases vertreten. Hier führte ihn
sein Weg in die angesagtesten Clubs der Städte Wien,
Zurich, Madrid, Bilbao, Leeds, Berlin, München oder auf
auf Festivals wie z.B. dem alljährlichen Rave on Snow
Spektakel.

Der Sound von Steffen Nehrig`s Sets bewegt sich stets irgendwo
zwischen House und Techhouse. Nie zu deep, minimal oder
gar langweilig. Viel Abwechslung und Melodie bilden immer das
Fundament für seine Nächte hinter den Plattenspieler.

Das erste Release des Frankfurter`s auf Dirt Crew Recordings
spiegelt genau diesen Sound wieder. Moderne, spritzige House-
beats bilden ein harmonisches Gerüst mit percusiven Elementen
– dann der melodische Höhepunkt und alles steht Kopf.


http://www.myspace.com/steffennehrig
mr.magenta
ach ja, unbedingt in den release von steffen reinhören "cesar"
vorallem der dirt crew space dub hats mir echt angetan.

http://www.myspace.com/steffennehrig
08/15
steffen nehring wird mich (vermutlich) net begeistern können! dafür null.eins umso mehr!! wub.gif ...
Mysterio
Mich hat er bisher auch immer sehr gut im Monza unterhalten. Lohnt sich auf jeden Fall!
08/15
ZITAT(Mysterio @ 29 Aug 2009, 00:40 ) *
Mich hat er bisher auch immer sehr gut im Monza unterhalten. Lohnt sich auf jeden Fall!

bin gespannt! wink.gif

edit: legt laut seinem kalender im dez nochmal in wien (im flex) auf, da bist ja dann wieder in deiner wahlheimat!...
Mysterio
Na ja, ich will erstmal wieder etwas Abstand haben von FFM. Lieber die alternative Vielfalt von Wien genießen.
08/15
ZITAT(Mysterio @ 29 Aug 2009, 03:43 ) *
Na ja, ich will erstmal wieder etwas Abstand haben von FFM. Lieber die alternative Vielfalt von Wien genießen.

verständlich! unsere heimische technoszene is ja auch großartig!! gegen ein paar von unseren djs/producers können die frankfurter jungs einpacken!

hmm, sollt sowas in diesem thread net so laut sagen lookaround.gif is aber so! ... hah.gif
mr.magenta
Die Wege des Herren sind unergründlich und so landeten wir erst letztes Wochenende auf einem kuriosen Polterabend mitten in Zagreb in einem Club namens Pirana. Je später der Abend wurde desto illustrere Gäste gesellten sich dazu. So feierten wir mit Schneewittchen, Rotkäppchen und dem bösen Wolf bis in die frühen Morgenstunden oder auch Abendstunden ein berauschendes Fest der etwas anderen Art. Ihr denkt das ist kurios? Es geht noch mehr.
Beim nächsten Club Pompadour am 11.09. in der Pratersauna hosten unsere Entenfreunde von der Curiosity Show den Häusel Floor und werden diesen gemeinsam mit Evil Resident of Pompadour „Philipp Blecha“ in einen Ground Zero verwandeln.

Am Mainlfoor gibt es die volle Ladung Monza Action mit den beiden Residents Steffen Nehrig und null.eins. Die zwei Jungs treiben bereits seit Mitte der 90 er ihr Unwesen als Dj´s und Promoter in Frankfurt. Seit 2006 steht das Duo für rund 350 Events mit ca.
1000 gebuchten DJ`s an der vordersten Front im Blitzlichtgewitter der Berliner Strasse.
Und seit neuestem sind sie auch unter die Producer gegangen und das mit beachtlichem Erfolg. Support gibt’s von Aufgussmeister Thomas „Groove“ Grün. Eine Mischung die für viel Dampf und Druck sorgen wird, versprochen!
Spacer
die ist gemütlich


http://www.youtube.com/watch?v=35pTr6XqXLo...feature=related



rolleyes.gif
mr.magenta
Interview mit Thomas Grün in der aktuellen Ausgabe des C-Heads Magazins

www.c-heads.com
mr.magenta
Mail für die "Sommerschlussverkaufs-Liste " (€ 8,- statt € 10,- Abendkassa) mit vollen Namen an [email protected] bis spätestens Freitag 11.09.09 15 UHR!

Maximal 2 Namen pro mail!

Bestätigungsemail abwarten, bzw. sollte das Kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email!
fakeschlange
QUOTE(mr.magenta @ 2 Sep 2009, 12:23 ) *
Interview mit Thomas Grün in der aktuellen Ausgabe des C-Heads Magazins

www.c-heads.com


auf welcher seite issn des, die online-ausgabe ist leider ur mühsam zum durchblättern
mr.magenta
ab seite 108/109, einfach oben eingeben dann kommst du direkt hin
Techno Base
2x2 Freikarten

=> Techno Base
mr.magenta
der verlorene sohn kehrt zurück, welcome back home philipp herbst und wir freuen uns wenn er in zukunft wieder öfters seine platten bei uns verlegt.

fräulein veronika amie und herr maximilian grün feiern auch noch geburtstag am freitag, auf diesem wege alles gute

ach ja, wie schon beim letzten mal gibts den cocktail "pompadour pipline" um € 6,-
RuuK
ZITAT(mr.magenta @ 7 Sep 2009, 09:11 ) *
Mail für die "Sommerschlussverkaufs-Liste " (€ 8,- statt € 10,- Abendkassa) mit vollen Namen an [email protected] bis spätestens Freitag 11.09.09 15 UHR!

Maximal 2 Namen pro mail!

Bestätigungsemail abwarten, bzw. sollte das Kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email!


falls das kontingent erschöpft sein sollte könnt ihr es mit Betreff "Ground Zero" auch unter [email protected] versuchen
Spacer
Ich freu mich schon auf morgen(Vorfreude ist die schönste Freude) biggrin.gif
mr.magenta
fürstliches warm up heute mit anna leiser und der fürstlich dj crew im lichtenstein, danach gruppensaunieren

fürstlich


Berni
das ist ja pompen in ana (t)dour
Ludwig II
Ultrageile Fotos von der Action gestern: http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/157



Feine Party in gewissen Räumlichkeiten...
Andy Catana
ja in gewissen Räumlichkeiten...

der Rest war ja leider wie ich gestehen muss nur mehr peinlich! Ein !!BOMBEN!! Warm up Set von Thomas Grün...ca 500 Leute in der Pratersauna und genau 2 Hansln auf der Tanzfläche...die sich über den Abend auch nicht mehr gefüllt hat.... Eine ähnliche Stehpartie bzw Stehparty sieht man ja sonst nur in der Passage...sorry Jungs aber das musste ich jetzt mal loswerden.

zum Set der beiden: Naja...haben bei weitem nicht die Qualität vom Grüni halten können...
mr.magenta
ob das jetzt wirklich so peinlich ist wenn 2 von 3 floors funktionieren (zugegben sie sind kleiner, fassen aber gemeinsam fast so viel wie der jetzige mainfloor) und der rest es vorzieht lieber die letzten halbwegs warmen sommerabende plaudernd im garten zu verbringen, bzw an der bar sei mal dahingestellt.

wie schon erwähnt waren 3 floors und der garten offen, dies ist in der regel nur wieder bei hart aber herzlich zu finden und einigen ausgewählten veranstaltungen, sonst nur 2 floors. klar verteilt sich da alles sehr schön und vorallem dann wenn eben statt regen (wurde ja so vorhergesagt, dann doch kein regen ist oder halt nur ein paar tropfen)

die 2 monza jungs sind zugegebenermasen auch keine headliner alla matt john, steve bug, stimming usw und wegen ihnen kamen vermutlich auch nur 5 leute und der ganze andere rest wegen sauna und uns. klingt jetzt vielleicht hart ist aber keines wegs negativ gemeint
warum auch immer, einigen leuten war eben nicht nach tanzen an diesem abend, diese allerdings als peinlich abzustempeln ist schon hart, daher gilt: immer erst vor der eigenen haustür kehren und dann vor anderen aber ich weiß, du hast dies alles nicht so gemeint, es kam nur unglücklich rüber wink.gif


und zu den 2 hanseln am mainfloor, es waren dann doch ein paar mehr (zumindest für eine kurze zeit) aber übertreiben liegt halt auch in der natur des menschen lookaround.gif

aber ja next time gummihz und dann reboot und bis dahin werden die leute auch sicher wieder tanzen wollen.
Berni
QUOTE(Ludwig II. @ 12 Sep 2009, 20:15 ) *
Ultrageile Fotos von der Action gestern: http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/157


Da der Link - zumindest bei mir - nicht funkt hier der richtige: http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/161


GEIL wars!!!!! Ehrlich hab ich zwar ned wirlklich eine ahnung was am Mainfloor und am heisl loswar, aber hinten, im ganz und gar nicht stillen kämmerchen, ging gewaltig die post ab!!!! SEHR FEINE SACHE!!!!!
mr.key
ZITAT(Andy Catana @ 13 Sep 2009, 14:46 ) *
ja in gewissen Räumlichkeiten...

der Rest war ja leider wie ich gestehen muss nur mehr peinlich! Ein !!BOMBEN!! Warm up Set von Thomas Grün...ca 500 Leute in der Pratersauna und genau 2 Hansln auf der Tanzfläche...die sich über den Abend auch nicht mehr gefüllt hat.... Eine ähnliche Stehpartie bzw Stehparty sieht man ja sonst nur in der Passage...sorry Jungs aber das musste ich jetzt mal loswerden.

zum Set der beiden: Naja...haben bei weitem nicht die Qualität vom Grüni halten können...





ZITAT(mr.magenta @ 14 Sep 2009, 08:24 ) *
ob das jetzt wirklich so peinlich ist wenn 2 von 3 floors funktionieren (zugegben sie sind kleiner, fassen aber gemeinsam fast so viel wie der jetzige mainfloor) und der rest es vorzieht lieber die letzten halbwegs warmen sommerabende plaudernd im garten zu verbringen, bzw an der bar sei mal dahingestellt.

wie schon erwähnt waren 3 floors und der garten offen, dies ist in der regel nur wieder bei hart aber herzlich zu finden und einigen ausgewählten veranstaltungen, sonst nur 2 floors. klar verteilt sich da alles sehr schön und vorallem dann wenn eben statt regen (wurde ja so vorhergesagt, dann doch kein regen ist oder halt nur ein paar tropfen)

die 2 monza jungs sind zugegebenermasen auch keine headliner alla matt john, steve bug, stimming usw und wegen ihnen kamen vermutlich auch nur 5 leute und der ganze andere rest wegen sauna und uns. klingt jetzt vielleicht hart ist aber keines wegs negativ gemeint
warum auch immer, einigen leuten war eben nicht nach tanzen an diesem abend, diese allerdings als peinlich abzustempeln ist schon hart, daher gilt: immer erst vor der eigenen haustür kehren und dann vor anderen aber ich weiß, du hast dies alles nicht so gemeint, es kam nur unglücklich rüber wink.gif


und zu den 2 hanseln am mainfloor, es waren dann doch ein paar mehr (zumindest für eine kurze zeit) aber übertreiben liegt halt auch in der natur des menschen lookaround.gif

aber ja next time gummihz und dann reboot und bis dahin werden die leute auch sicher wieder tanzen wollen.




... und hier sind noch die 2 hansln am mainfloor bei den monzajungs:




weitere pix guckstduhier.gif vienna.at
Andy Catana
die die dort waren, wissen was ich meine....am klo war es auch teilweise voll und 10 min später spielte der tom vor 1 person...

naja wie gesagt ich habe nur camera pompadour mit pratersauna pompadour von der party her verglichen.

dass pompadour eine qualitätsveranstaltung ist steht hier gar nicht zur Frage.

Bin gespannt auf Gummihz und Reboot wink.gif
fakeschlange
die leute müssen ja nicht immer tanzen, in die oper gehen die leute auch wegen der musik und trotzdem tanzt dort niemand
Gbrl
ZITAT(ofra @ 14 Sep 2009, 13:04 ) *
die leute müssen ja nicht immer tanzen, in die oper gehen die leute auch wegen der musik und trotzdem tanzt dort niemand


dabei handelt es sich auch nicht um "ELEKTRONISCHE TANZMUSIK" !


der vibe war jedenfalls in gewissen räumlichkeiten (über den rest kann ich nichts sagen) gewaltig exclamation.gif ...mehr davon
jokl
QUOTE(ofra @ 14 Sep 2009, 13:04 ) *
die leute müssen ja nicht immer tanzen, in die oper gehen die leute auch wegen der musik und trotzdem tanzt dort niemand



also n grösseren blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
fakeschlange
QUOTE(Gbrl @ 14 Sep 2009, 11:15 ) *
dabei handelt es sich auch nicht um "ELEKTRONISCHE TANZMUSIK" !


was genau ist elektronische tanzmusik?
Berni
QUOTE(Gbrl @ 14 Sep 2009, 13:15 ) *
der vibe war jedenfalls in gewissen räumlichkeiten (über den rest kann ich nichts sagen) gewaltig exclamation.gif ...mehr davon


dem kann ich mich nur anschließen!
mr.magenta
klar, das der vibe auf engem raum gleich mal dreifach so stark spürbar sein kann haben wir ja auch oft genug in der camera gesehen.
während sich der mainfloor manchmal leerte kochte das tralla über wie eine 1000 grad heiße suppe ich denke das wissen die meisten von uns.

noch dazu wollte aber auch fast jeder in den "szenebeckenfloor" (um hier den steffen mal zu zitieren) ging aber nicht.

² andy
mein gott dann hat der tom mal kurz vor einem maxerl am scheißhaus gespielt und später wars dann wieder voll, vielleicht wollten sich die dortigen leute erfrischen, in den garten schauen, den floor wechseln oder sogar wirklich aufs häusl gehen wink.gif


Spacer
QUOTE(jokl @ 14 Sep 2009, 13:15 ) *
also n grösseren blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.




*lol*
ich auch nicht...(meldung des Tages ,der Woche eigentlich)

Party war absolut genial
(aber es kommt wie immer auf die sichtweise,des jeweiligen betrachters an....)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.