Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Distinct - Optical Victims
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Distinct
devil.gif
Lenght: 7m25s

Enjoy ----> LINK
tecxx
yo! geiler dreck ;=)
du hast ein absolutes händchen dafür, abwechslung in so ein stück zu bringen. arrangement top. hab ich dir eh schon mal gesagt.... da ist bewegung im lied, es blubbert nicht so fad dahin. taugt!

was dir noch fehlt ist ein professionelles abmischen. bei mir kommen die hochtöne glasklar und gut rüber, der untere frequenzbereich fehlt aber fast komplett und es gibt weder druck noch kick. es klingt, verzeihung, ziemlich abgeschnitten sad.gif

wird zeit dass mal wieder vorbeischaust, andere anlage abchecken.... wochenend? smile.gif

aber echt, cooler track ansonsten! nur weiter so das wird schon noch!
Distinct
grüß gott!

erstmal dankeschön! satisfied.gif

zum anderen,
das ganze liegt nicht am abmischen sondern daran das ich eine zwischendurch exportierte datei geuploadet hab... aber danke für den himweis! der richtige tune ist bereits beim laden.
neue anlage... hmm... klingt gut aber es brieftascherl sagt was anderes biggrin.gif
wegen wochenende ruf ich dich noch an!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.