Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.9.2009 > ENIGMATICA Tourstop @ Rockhousebar
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Knezotec
enigmatica tourstop in salzburg! hört sich ja echt gut an! also das enigmatica-festival im ambasda war ja echt der absolute hammer! devil.gif


hier ein kleiner einblick wies in slowenien war! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=YH9LaL3_AeE
http://www.youtube.com/watch?v=1QYlub2UJys
Lady B.
Yep, freu mich total das die Jungs auf mich zu kamen wegen einen Salzburger Tourstop!!!

...Wenn das legendäre Gavioli schon mal auf Tour geht, sollte man unbedingt dabei sein!! wink.gif

Auch wenns nur ein Hauch SLO davon zu spüren gibt... Die Slowenen wissen schon wie´s geht! wink.gif hihi.
Ich für meinen Teil kann mich noch erinnern wie ich meinen 18ten Geb.tag dort feierte... *Hui* Lang iss her... *g*

Anyway! wink.gif --> Vorbei schauen und Maximal abgehen!!! devil.gif

Eric war ja auch schon laaaange nicht mehr @ Mozart City!!!

Beide FINAL Flyer nun online.

All Infos @ www.rockhouse-bar.at

Cheers Bianca music.gif
Lady B.
Hello Zusammen,

Hier der TT für Heute!

Würd mich freuen wenn man den ein oder anderen TB´ler sichtet... wink.gif

Cheers Lady



*ENIGMATICA FESTIVAL (ambasada gavioli)*

Tourstop Salzburg smile.gif



22:00-00:00cet /// ARON DE LIMA

00:00-02:00cet /// L´ON

02:00-03:45cet /// ERIC FISCHER

03:45-05:00cet /// STEVE LOONEY
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.