Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: fuckinageofeugenics
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
fuckinageofeugenics

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline

DOWNLOAD

MP3: 135BPM 27minuten @ 320KBs , wie immer live arrangiert... ihrgendie will das teil einfach nicht aufhören...

Thema:
baut auf einer morbiden stimmung auf...
Der Name ist nicht zufällig gewählt, hatte einen derben Traum über heutige eugenicer und ihre ziele, über scheinheilige absulut böse "Menschen"... und ich unter den verfolgten... duke nukem 3D meets Day of the dead sadlike.gif

...anfangs war die versteckte methodik, anfangs in einer anderen Zeit, heute "nur?" am anderem Ende der Welt...
...ab Minute 12 Die "ideale Welt", TV rund um die Uhr, jubel Trubel heiterkeit & gleichzeitig ständig die Angstmaschinerie... "lass dich impfen, konsumiere, erdölknappheit, klimawandel, krieg gegen Terror, Internetzensur, RFID chips, weltuntergang, rüstung, urknall, methoriten, evolutionstheorie...massengehirnwäsche...."
...ab Minute 16 das einkehren der methodik in unseren Alltag -> genmeis, beschränkte nahrungsergänzungsmittel, vitmainlose nahrungsmittel, selektion von spermien oder embryos, gezüchtete organe, behandlungsende ab 75, ganztagsschulen, elternlose kinder, vermehrung nach staatlicher erlaubniss, selektierte paahrungspartner, arbeitende und verwaltende Menschen....
...die Leute wachen langsam aus ihrem Konsum auf - oder sie stumpfen immer mehr ab...was einst ihrgendwo geheim, verschwörung oder since fiction - nun absulut normal und Realtiät...
...minute 20 - ...aufstand? oder andauernder wahnsinn? ENDE!



Equipment:

Nordlead III
JP8080
Korg ER1 (diesmal im Stereo verteilt exclamation.gif )
Firepod
FP10
Bcr2000
Quadcore PC mit Ableton und NI Battery druff
Loge
musik hör ich mir noch an... zuerst eine frage: was hast gegen ganztagsschulen?! wink.gif
Phatline
Äh wenn die Eugeniker die Macht hätten, würdest du dann deine Kinder in ihre Ganztagsschulen schicken? eh.gif

1. Gehts um die Kombination:
Vermehrung nach Erlaubnis... bzw selektierung der Partner, rein nach eugenischen Gesichtpunkten.
Dann Stellen wo die Kinder abgegeben werden (elternlose kinder...) manipuliert und in ein Schulsystem gezwängt werden.
Arbeitende und verwaltende Menschen: die einen werden dumm gezüchtet und nur soviel gebildet-das sie arbeiten können, und die kranke Welt da draußen aus Realität begreifen, die anderen werden auf den Verwaltungsapparat getrimmt-abgestumpft genug um den kranken Apparat als Realität zu begreifen und weiter funktionieren zu lassen (und das noch mit ruigen gewissen- weil is ja eh voi super, die perfekte welt, die ist gegeben...).

2.Warum dann ganztagsschule?
Damit die Eltern noch mehr arbeiten können? Damit die Schüler noch länger von ihnen getrennt sind? Damit die Schüler noch mehr manipuliert werden? unmenschlicher werden, in ein System gezwängt werden können?
Ich weis ja nicht ich hab die schule immer gehasst... und jetzt im Nachhinein noch immer vor allem, wenn jetzt eine Seifenblase nach der anderen Platzt... Naturwisschenschaft, Geschichte...halbwahrheiten, verschwiegenheiten, einseitige berichtführung, veraltete Weltanschaulichkeiten, im Nachhinein kannst schaun wiest zu deine Infos kommst, um wieder einigermaßen Menschlich zu werden... und dann stell dir vor wenns dir dann deine einzige gscheide Informationquelle-das internet- auch noch zensieren... dann ham den Salat, das dann noch wer aufwacht?...
Lux Aeterna
Beim themaitischen klinke ich mich aus, was bleibt ist ein Track (der wiedermal ein Jam ist ;-) ) mit einigen "Rückfällen" in die Sidsoundzeit bzw. deine älteren Sachen, auf jeden Fall verbreitet er wirklich düstere Stimmung, das ist Dir gelungen, wie ein hypnotischer Traum an eine Nachmittag nach der zufälligen, unbeabsichtigten, unwissenden Aufnahme von was sehr Strangem und die daraus resultierende Stimmung... Mastering/Mixing kann ich jetzt nix sagen, aber das war ja auch nicht gewünscht.... ;-)
Loge
so, dann lad ich mir das ding mal runter. review folgt.

@allan, ach komm. sag auch was zur thematik. sobald du das tust gehts hier immer rund. hah.gif hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.