Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Distinct - My drugz
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Distinct
Genre: Techno
Lenght: 6m12s


guckstduhier.gif Check In


pol/tox
fahrt ma sehr oldschoolig ein, ziemlich Treibernummer aber devil.gif Taugt ma!
Mr T.
Yeah OLDSCHOOL! satisfied.gif
Sehr gut gemachter Loop-Techno wie anno dazumal. Mein Tipp: Schicks dem Nagelux! Bin mir sicher den wird die taugen.
nanotec
Interessanter Track.

Aber hört sich doch irgendwie nach Plastik an => Die Bassdrum klingt irgendwie künstlich.

Und das Ride (oder wie man das bezeichnet?) am Anfang ist echt nicht so der bringer.
Aber so ab 0:30 passt es wieder.

Viellecht kannst du aus allen anderen Instrumenten den untersten Frequenzbereich wegfiltern - und zwar genau jenen der der Bassdrum gehört?
Dann würde es vermutlich besser laufen.

Ja ich weiss..... aber es sind halt ideen die du zur anregung für verbesserungen verwenden kannst wenn du magst.

Und vielleicht ein bisschen Stereo benutzen?
Lux Aeterna
Ja, Looptechno, ein wenig mehr Variationen hätten nit geschadet....
Distinct
ZITAT(Allan A.Live @ 16 Aug 2009, 15:22 ) *
Ja, Looptechno, ein wenig mehr Variationen hätten nit geschadet....




confused.gif
Lux Aeterna
Sag ja nicht, dass er schlecht ist deswegen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.