Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: {trakk} holzknecht - mitch
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holzknecht
Hello guys!

Arbeite zZ ziehmlich intensiv an meinen Musikproduktionen. Die neueste davon heißt 'mitch' und soll eine kleine Homage an den zuständigen Herrn sein wink.gif Die Verwendung des Orginalsamples kam erst am Schluss zu Stande und beim weiteren probieren stellte ich fest, dass es in der gleich Tonart war.

Nichtsdestotrotz wollte ich nicht zuviel "kitsch" reinbringen und hab mit synth, bass und samples herumexperimentiert. Herausgekommen ist ein 10:00 Trakk.

Copy that into your browser:
>>http://www.mediafire.com/download.php?1my2kzjcizw<<

Mich würde interssieren was ihr davon haltet, und wohin die musikalische Entwickling zur Zeit geht.

lg,
Lux Aeterna
Mitch? Naja,... Auf jeden Fall sehr sphärischer Track mit Wohnzimmercharakter, viele Details eingebaut. Eventuell etwas mehr EQing betreiben, dass man die einzelnen Spuren besser definiert im Gesamtbild das doch ein wenig homogen rüberkommt.
Holzknecht
"naja,.." meinst du damit den Titel oder die Musik? smile.gif

Der Titel - find ich jetzt nicht so wichtig. es geht ja mehr um die Musik wink.gif Mehr EQ soll heißen bei den einzelnen Spuren noch mehr unnötige frequenzen wegschneiden, oder meinst du das Gesamt EQ Bild? Habe in Ableton für Low, Mid, High jeweils EQ THREE gechained. Wohnzimmerfeeling klingt gut, wie findest du das Feeling für den Dancefloor?
Lux Aeterna
Naja meinte den Titel, Badewaschl und so ;-)

Nein, die einzelnen Spuren EQuen, nimm besser den EQ 8 und informiere dich welche Frequenzen welche Instrumente haben und versuche da was rauszuholen.

Dancefloor, eher nit,....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.