Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: milk run
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
milk run

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


http://rapidshare.com/files/266247340/Phatline-MilkRun.mp3

meine Waldorf pulses hab ich aus mein setup rausgekickt, jetzt is alles VIRTUELL ANALOG-auweh....na is aber ganz fein so... chilliger track drausworden... verleitet halt doch zu exczessiven tranceschrauberein so a virtuall analoga... und man kommt vor möglichkeiten von 100tersten ins 1000enste -aber gut so.
dauer 14 minuten...wies halt immer so is.

Style: ihrgendwas mit proggresives, frickligbeatiges, straightbeatiges, tranceiges, technoides whatever... ajo 135BPM@320KBS-MP3

Bass: Nordlead III
Lead: Nordlead III
Pad: Nordlead III (haha)
Pitched Pad: JP8080
Frickelbeats: Korg ER MKII
Straightbeats: NI Battery
Samples: Abgesampelt: MFB502, Jomox Airbase.... also alle rechte auf meiner seite

kein anspruch auf perfektion... soll nicht verkauft werden oder sonst was---aber eh scho wissen...

Beitrag von Phatline, am vor einer Minute
Derrick S
speziell der anfang gefällt mir sehr gut, schöne sphärische sounds, bass auch sehr fein, setzt sich gut durch

bis min 5 ca. ab da harmonierts leider nicht mehr ganz so

mehr strukturierter könnte ned schaden

solltest mehr in die richtung machen, steht dir gut!
oO°
oida, du bist aber schon derb unterwegs!
die bassdrum haut ganz schoen gemein zu.
aber fuer die gewaltige grundstimmung find i die nette kinderzimmersnare voellig unpassend.
die macht mir das ganze sonst grossartige geraet a weng madig.
Lux Aeterna
Also ich finde es extrem ruhig im Vergleich zu allem Bisherigen, aber trotzdem eine gute Atmosphäre, der Elektrosynth in der Mitte begeistert mich und auch die Atmos gleich am Anfang. Und fürn phatty ist des schon extrem strukturiert ;-), ein Track mit Anfang und Ende....
Phatline
biggrin.gif - gibt sicher mal ne kürzere Version ohne kindergartn snares

&- thx 4 comments
Roman001
fein fein
saftpackerl
Ich find die Pads/arpeggios etc... sehr schön!

vielleicht eine spur zu hallig im vergleich zu den rhythmuselementen. das wirkt nicht ganz homogen.
Die snare hab ich in den ersten paar sekunden auch nicht gemocht....passt dann aber später eh!

generell find ich würden die pads etc... vielleicht bisi weniger sidechain kompression vertragen. es pumpt mir eine spur zu viel...ein tick weniger veilleicht?

hie und da sind die live gespielten solo synthlines ein bißchen disharmonisch...

ja. das ganze ein bißchen im aufbau verfeinert wäre ein schöne sache. so dümpelts bißchen ziellos dahin.

das problem von komplett live gemachten sachen halt....

vielleicht freuts dich ja mal das ganze durchzuarrangieren...
Phatline
is ein neuer track...vom dem her werd ich das mit der Technomiliz eh noch ein bischen durchjamen, bei manch alten track von mir is das live gar kein problem her, weis dann schon wo ich schrauben muss damits gut klingt... schau ma mal wie der nächste Livemitschnitt bei den hardtempo leutz wird satisfied.gif ... da kommt der track sicher vor...und in einem jahr gibts dann die 2010er Version des Tracks...gut dind hat weile exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.