Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: T-Mobile Stick auf Mac !?
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Nayrobi
hey leute,

hab mich jetzt schon recht gut mit meinem macbook vertraut gemacht -- nur die internetverbindung streikt !!

hab sogar 1x einen Hänger gehabt und mein Book grausig abwürgen müssen !!

hab gedacht das passiert nicht so schnell und bin deshalb ziemlich genervt ...

meine freundin hat einen USB stick von t-mobile - wie um alles in der welt stell ich denn auf meinem macbook das internet ein ?? !!

bitte um dringende hilfe!!!

cheers
robi
Nayrobi
Da steht immer apn Fehler und das gerät wird nicht erkannt ...
robotrick
t-mobile hotline?
software installieren?
Dames Jean
Auf der T-Mobile Homepage gibts den web'n'walk Manager für Mac OSX.

Hab ich selber auch am laufen und funktioniert tadellos!
Nayrobi
cool, das ist eine gute idee !! danke !

der stick von meiner freundin ist von anfang 2008 - die software die es mir da automatisch installiert ist ev. nicht am neuesten stand .. vielleicht gibts da probleme mit der neuesten leopard version .. 10.5.7 ...

ich lad die software grad runter - hoffentlich funzts !!

Nayrobi
funktioniert tadellos !!

danke für den softwaredownloadlink !!

cheers !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.